Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1149

 
Vitalie Postolache:

Die häufigste Ursache ist die Division durch 0, also sind die Variablen die Ursache. Lesen Sie die Protokolle. Prüfen Sie den Wert des Divisors, bevor Sie dividieren.

Vielen Dank, das war sehr hilfreich.
 
Dmitriy Markov:
Muss ich die ganze Zeit online sein? Wenn ich das Gadget ausschalte, werden alle Kopiervorgänge gestoppt (außer bei offenen Geschäften)?
Ja, die ganze Zeit. Entweder ein VPS oder ein Computer zu Hause muss die ganze Zeit in Betrieb sein, solange der Markt geöffnet ist.
 
Vitalie Postolache:
Ja, die ganze Zeit. Entweder ein VPS oder ein Computer zu Hause sollte die ganze Zeit laufen, solange der Markt geöffnet ist.

Ich danke Ihnen. Sehr hilfreich. Ich habe einen Test-VPS angeschlossen. Wenn ich nun das Konto wechsle oder die Verbindung trenne, wird das Kopieren dann fortgesetzt?
 
Dmitriy Markov:

Ich danke Ihnen. Sehr hilfreich. Ich habe einen Test-VPS angeschlossen. Wenn ich nun das Konto wechsle oder die Verbindung trenne, wird das Kopieren dann fortgesetzt?

Ein Terminal, bei dem das Kopieren von Signalen aktiviert ist, kann nicht mit einem anderen Konto verbunden werden - das Kopieren wird abgebrochen. Starten Sie ein anderes Terminal und machen Sie damit, was Sie wollen, außer dass Sie es mit dem Handelskonto verbinden, auf das das Signal kopiert wird.
 
Hallo. Gibt es eine Funktion, die datetime in int konvertiert? Wenn Sie der Funktion zum Beispiel das heutige Datum übergeben, gibt sie die Anzahl der Sekunden zurück, die zwischen 1970.01.01 00:00:00 und dem angegebenen Datum vergangen sind.
 
Sergei Aladyin:
Hallo. Gibt es eine Funktion, die datetime in int konvertiert? Wenn Sie der Funktion zum Beispiel das heutige Datum übergeben, gibt sie die Anzahl der Sekunden zurück, die zwischen 1970.01.01 00:00:00 und dem angegebenen Datum vergangen sind.
int time=(int)TimeCurrent();
 

Hallo, können Sie die Namen der Aufträge nicht übereinander schreiben, sondern zumindest so, dass die Unterschrift eines Verkaufsauftrages von unten, und die eines Kaufauftrages von oben kommt (nicht wie im Screenshot).

DANKE!

Dateien:
apopt3.PNG  4 kb
 
Rustam Umarbaev:

Hallo, können Sie die Namen der Aufträge nicht übereinander schreiben, sondern zumindest so, dass die Unterschrift eines Verkaufsauftrages von unten, und die eines Kaufauftrages von oben kommt (nicht wie im Screenshot).

DANKE!

Wenn Aufträge zu unterschiedlichen Preisen offen sind, dann bekommen Sie, was Sie brauchen. Dehnen Sie die Preisskala vertikal.

Wenn die Aufträge zu einem Preis eröffnet werden, funktioniert das nicht. Alternativ können Sie unsere Programmierer bitten, Ihnen einen Indikator zu schreiben, der die Aufträge entsprechend Ihrer Aufgabenstellung signiert.

 

Ist es möglich, sich nur als natürliche Person oder auch als juristische Person anzumelden, und gibt es irgendwelche Einschränkungen und Bedingungen?

Gibt es eine Synchronisierung mit sozialen Netzwerken, um ein einziges Konto (Login und Passwort) zu haben?

und sah die Funktion "put a widget on your page, share the signal" - geht es hier um die Website oder um etwas anderes?

danke für die Antwort

 

Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie man Zahlen/Text in Verbindung mit einem Balken ausgibt? Ich möchte, dass der Indikator unter jeder Kerze ihr Volumen anzeigt

Vielen Dank im Voraus=)

Grund der Beschwerde: