[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 144

 
Ich habe es versucht, aber ich kann das Gehirn immer noch nicht überlisten... wahrscheinlich gibt es so etwas nicht, aber ist das Schreiben an einen Spezialisten lang oder nicht?
 
shuli:
Ich habe es versucht, aber ich kann das Gehirn immer noch nicht überlisten... wahrscheinlich gibt es so etwas nicht, aber ist das Schreiben an einen Spezialisten lang oder nicht?


Wenn Ihr Expert Advisor Verluste macht, bedeutet das nicht, dass Sie einen Gewinn erzielen, wenn Sie das Gegenteil tun)))
 
Sepulca:


Wenn Ihr Expert Advisor Verluste macht, bedeutet das nicht, dass Sie einen Gewinn erzielen, wenn Sie das Gegenteil tun))).

Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass Sie einen profitablen EA auf den Kopf stellen können, und er wird immer noch profitabel sein. Wenn Sie einen verlustbringenden EA nehmen und ihn umdrehen, wird er immer noch verlieren. Das ist das Paradoxon
 
Sepulca:


Wenn Sie einen EA haben, bedeutet das nicht, dass Sie einen Gewinn machen, wenn Sie das Gegenteil tun ))))
So gibt es keinen Berater, ich bin nirgends hat nicht geschrieben, dass ein Berater handelt, alle meine Hände, ich will den Handel wie gewohnt, sondern nur, dass das Skript oder Experte offene Transaktion gegenüber meinem, dh meine überhaupt, was nicht öffnen würde, sondern nur das Gegenteil. Wenn ich es nicht getan habe oder es schwierig zu tun ist, sagen Sie es mir, ich werde es verstehen. Ich habe nur ja, ja, nein, nein gefragt.
 
supernyb:

Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass Sie einen profitablen EA nehmen können, ihn umdrehen und er wird immer noch profitabel sein. Wenn Sie einen verlustbringenden EA nehmen und ihn umdrehen, wird er immer noch verlieren. Dies ist ein Paradoxon

Ja, ich weiß um dieses Paradoxon, ich habe im Forum nach dem gesucht, was ich will, und eine Menge solcher Vorschläge und Studien gefunden, aber das ist nicht das, was ich will.
 
Wie erfahre ich den Gewinn des letzten Geschäfts? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
arabon:
Wie erfahre ich den Gewinn des letzten Geschäfts? Vielen Dank im Voraus.
Sehen Sie sich Kims "Nützliche Funktionen" an, machen Sie eine Suche! Es ist fast alles da.
 
shuli:
Ich möchte wie gewohnt handeln, aber nur, damit das Skript oder der Experte ein Geschäft eröffnet, das dem meinen entgegengesetzt ist, d.h. mein Geschäft würde überhaupt nicht eröffnet, sondern nur das entgegengesetzte. Wenn ich es nicht getan habe oder es schwierig zu tun ist, sagen Sie es mir, ich werde es verstehen. Ich frage nur ja, ja, nein, nein.
Du machst es mit deinen Händen. Nun, Sie haben die Hände in der Luft. Sie müssen nicht alles andersherum machen. Warum, sagen wir, anstelle von "offen" schließen, wenn nichts offen ist. Sie denken zum Beispiel, dass Sie erst den Kauf und dann den Verkauf eröffnen müssen und umgekehrt. Viel Glück, d.h. eine Menge G...!
 
borilunad:
Sie handeln mit Ihren Händen. Sie haben also Ihre "Hände in der Luft"! Sie müssen nicht alles andersherum machen. Warum, sagen wir, statt "öffnen" sollten Sie schließen, wenn Sie nichts geöffnet haben. Sie denken zum Beispiel, dass Sie erst den Kauf und dann den Verkauf eröffnen müssen und umgekehrt. Viel Glück, d.h. eine Menge G...!
Ich appelliere an Sie als Programmierprofi, mir zu sagen, ob ein solches Skript oder ein Experte schwierig zu schreiben ist oder nicht? (der Rest der Aussage ist unnötig - alle Menschen sind unterschiedlich)
 
borilunad:
Siehe Kims "Nützliche Funktionen", suchen Sie danach! Es ist fast alles da.

Leider konnte ich sie nicht finden. Da war etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe...


Wird dieser Code funktionieren?

double CalculateProfit_last() {//прибыль от последенй сделки
   double Profit = 0;
   int cnt;
   if(OrdersTotal()!=0)
   {
   cnt = OrdersTotal() - 1;
      OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber)
         if (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) Profit = OrderProfit();
    }
    Profit=0.0;
   Print(Profit);
   return (Profit);
}
Grund der Beschwerde: