Suche nach Investoren. - Seite 2

 

Ich bin bereit, all mein hart verdientes Geld zu investieren - 10.000 Dollar. Aufgrund der Zeit, die Sie in der Demo verloren und Gewinne gemacht haben, wird die Investition durch Copy-Paste erfolgen.

Und was war das mit den Raketentriebwerken? Ich kann Sie beraten.

 
Vladimir Tkach:

Ich bin bereit, all mein hart verdientes Geld zu investieren - 10.000 Dollar. Aufgrund der Zeit, die Sie in der Demo verloren und Gewinne gemacht haben, wird die Investition durch Copy-Paste erfolgen.

Und was war das mit den Raketentriebwerken? Ich kann Sie beraten.

Können Sie hier mehr ins Detail gehen? Solange der Thread offen ist, habe ich noch keinen Investor gefunden. Wie Sie bereits sagten, warte ich darauf, dass die Bank den Kredit genehmigt. Wenn der Kredit bewilligt wird, brauche ich keine Investoren mehr und werde die Filiale schließen. Und ich laufe nicht vor meiner Verantwortung gegenüber den Investoren davon. Ich denke, wir können uns mit einem seriösen Investor auf nicht-öffentlicher Basis einigen.
 
nowi:
sind nicht rübergekommen.... Wo haben Sie gehandelt? Auf dem Mars? Mondboden?))

Sie wissen, dass es mir fast unmöglich erscheint, mit Devisen zu handeln (daher die Metatrader-Maschine). und Sie haben nicht ein einziges Mal dort nachgesehen?????? ihre Seite?

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Es ist einfach wirklich seltsam....

Mein Rat ist der gleiche wie der vorherige ----- ein Cent-Konto eröffnen und wenn Ihre Strategie sogar 10-15%, aber stabil! .... Abonnenten sind Sie ... Das Standard-Signal Preis (Monatsabonnement) ist 20 cu ...
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg)
Früher habe ich nur mit MT4 und mit meinem eigenen Geld gehandelt. Mein echtes Geld ist auf meinem Konto, ich muss nicht alle Abhebungen vornehmen. Ich interessiere mich nicht für das Kopi-System, deshalb kümmere ich mich auch nicht darum.
 
Damovoi:
Ich habe nur mit MT4 und nur mit meinem eigenen Geld gehandelt. Aufgrund der schwierigen finanziellen Lage musste ich mein gesamtes Geld abheben. Ich brauche das System nicht, deshalb kümmere ich mich auch nicht darum.
Warum fügen Sie keine Beweise bei? Oder soll ich Sie beim Wort nehmen?
 
Vladimir Pastushak:
Warum haben Sie mir keine Argumente geliefert? Oder soll ich Sie beim Wort nehmen?
Wer glaubt heutzutage noch den Statistiken? Sie können sie als Ihre eigenen ausgeben.
 
Damovoi:
Wer traut heutzutage noch den Statistiken? Sie können sie als Ihre eigenen ausgeben.

Verbinden Sie sich dann mit den Signalen und geben Sie einen Preis von 9999999999999 an, und wir werden sehen, ob es sich lohnt, Ihnen zu glauben.

Ohne Beweise ist es nichts für uns...

 
Damovoi:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Ich handele seit 6 Jahren mit Devisen, und in den letzten 3 Jahren habe ich meine Einlagen auf der Jagd nach verrückten Zinssätzen einfach verloren. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf den Berater übertragen. Mindestbetrag zu starten ist 2000$ für 0,01 Lot. Ich bin bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergej.
Zwei Monate - das ist kein guter Indikator. Sechs Monate sind ein Minimum. In diesem Fall kann ein Interesse bestehen. Dann weitere sechs Monate, um die Dinge im Auge zu behalten. Die Gesamtdauer beträgt ein Jahr und nicht weniger. Und 10 % pro Monat ist ein hervorragendes Ergebnis, 5-6 Jahre solcher Geschäfte - und Sie sind am Ende.
 
Vladimir Pastushak:

Verbinden Sie sich dann mit den Signalen und geben Sie einen Preis von 9999999999999 an, und wir werden sehen, ob es sich lohnt, Ihnen zu glauben.

Ohne Pruf ist es nichts für uns...

Signale, das ist nicht mein Ding. Erstens bin ich mit diesem Dienst nicht vertraut, zweitens kann sich nicht jeder Kopist $2000 oder $200 für einen Pfennig leisten. Ich weiß nicht, warum ich für 20 Dollar im Monat Signale gebe, wenn jemand mehr verdienen kann. Das ist ein Geschäft und die Gesetze sind grausam. Ich habe den Kredit bewilligt bekommen, also ist das Thema wohl erledigt. Ich brauchte nur die Mittel, jetzt habe ich sie.
 
Ihor Herasko:
Zwei Monate sind davon weit entfernt. Sechs Monate sind ein Minimum. In diesem Fall könnte es Interesse wecken. Dann folgen weitere sechs Monate der Beobachtung und Nachbereitung. Die Gesamtdauer beträgt ein Jahr und nicht weniger. Und 10 Prozent pro Monat sind ein hervorragendes Ergebnis; nach 5 oder 6 Jahren dieser Art von Handel sind Sie in den schwarzen Zahlen.
Hallo Igor. Das System hat mehr als ein Jahr lang funktioniert, aber wie ich Ihnen bereits sagte, musste ich aufgrund dringender finanzieller Probleme das gesamte Geld abheben. Wenn ich nicht in meinem System wäre, hätte ich das nicht anerkannt.
 
Damovoi:
Signale, das ist nicht mein Ding. Erstens bin ich mit diesem Service nicht vertraut und zweitens wird nicht jeder Trader $2000 oder $200 für Penny-Signale bezahlen. Ich weiß nicht, warum ich für 20 Dollar im Monat Signale gebe, wenn jemand mehr verdienen kann. Das ist ein Geschäft und die Gesetze sind grausam. Ich habe den Kredit bewilligt bekommen, also ist das Thema wohl erledigt. Ich brauchte nur die Mittel, jetzt habe ich sie.

Sie sind nicht der erste und nicht der letzte, der hier nach Investoren sucht, nur zeigen die meisten wenigstens etwas, das nicht nur ein leeres Wort ist...

Ich möchte kein 999999-Signal kaufen, aber potenzielle Investoren können die Risiken einschätzen, und wenn Sie es nicht einmal verstehen und Ihre Worte zeigen oder anderweitig bestätigen können, ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand glaubt...

Grund der Beschwerde: