Scheidungsmethoden... - Seite 3

 
Tantrik:
kann man jahrelang auf diese Weise handeln.

Viele Leute machen das schon seit Jahren, und sie machen das schon seit Jahren, während sie immer mehr Investoren anziehen. Und das gilt nicht nur für einzelne Händler. Die Kombination von Martin/Durchschnitt und Pyramide mit aggressiver Werbung)))
 
Avals:

Viele Händler tun dies schon seit Jahren, und sie haben immer mehr Anleger geworben. Und das gilt nicht nur für einzelne Händler. Die Kombination von martin/average und Pyramide mit aggressiver Werbung))))
Ich habe von einem Konto gesprochen, nicht von regelmäßigen Scheidungen. Was ist over sitting? jeder sagt (vor allem Investoren), wo ist die Definition? wie lange können Sie für den Gewinn warten - 3 Stunden - 3 Tage und 15 Tage über sitzen? (wenn Sie Maklerfirmen fragen, werden sie sagen, dass sie bis zum Abend schließen müssen - sie brauchen jeden Tag Gewinn :))
 
Avals:

Die Überwachung kann auch ein Trick sein: Sie öffnen hundert Demos - die Hälfte davon sind Käufe, die andere Hälfte sind Verkäufe und so weiter, je nach dem Schema des Top-Strunner. Wahrscheinlich wird einer mit einem guten Zustand auftauchen :) Besonders wenn es sich um einen Sitzplatz ohne Haltestellen und mit kleinen TP handelt
Es kommt darauf an, womit man handelt - Richtung, Stimmung, Wahrscheinlichkeit oder Zufall.
 

all..... gegangen, um zu denken... kann nicht auf eine Antwort warten :((.

 
Tantrik:
Ich habe von einem Konto gesprochen, nicht von regelmäßigen Scheidungen. Was ist ein Overstaying? jeder sagt (vor allem Investoren), wo ist die Definition? wie lange können Sie für den Gewinn warten - 3 Stunden - 3 Tage, und 15 Tage Overstaying? (wenn Sie Maklerfirmen fragen, werden sie sagen, dass sie bis zum Abend schließen müssen - sie brauchen jeden Tag Gewinn :))

Im Wörterbuch:

Längeres Sitzen an einem Ort als nötig.

In diesem speziellen Fall bei der Inanspruchnahme.

 
paukas:

Im Wörterbuch:

Übermäßiges Sitzen - Sie sitzen länger an einem Ort, als Sie sollten.

In diesem speziellen Fall in einer Flaute.

Handeln Sie mit einem Wörterbuch (in der Hand)? (Ich habe nur eine Assoziation - in einer öffentlichen Toilette > Übersitzen, der Rest ist unkritisch:))

 
Wenn eine Person dem Thema gegenüber distanziert ist, wird sie nicht einmal nach einer Überwachung fragen. Und das Glück hat eine Art, sich zu verlaufen. Seien Sie realistisch.
 
Tantrik:

Handeln Sie mit einem Wörterbuch (in der Hand)? (Ich habe nur eine Assoziation - in einer öffentlichen Toilette > Übersitzen, der Rest ist unkritisch:))

Haben Sie also solche Fragen? In einem öffentlichen? :))
 
Tantrik:
Ich habe von einem einzigen Konto gesprochen, nicht von regelmäßigen Scheidungen. Was ist over sitting? jeder sagt (vor allem Investoren), wo ist die Definition? wie lange können Sie für den Gewinn warten - 3 Stunden - 3 Tage, und 15 Tage von over sitting? (wenn Sie Maklerfirmen fragen, werden sie sagen, dass sie bis zum Abend schließen müssen - sie brauchen jeden Tag Gewinn :))

Übermäßiges Aussitzen liegt vor, wenn eine Person Verluste nicht korrigieren will und möglicherweise länger bis zum Breakeven oder zum kleinen Gewinn wartet, als dass sie gewinnbringende Positionen korrigiert. Infolgedessen haben die Kurven des Eigenkapitals und des Saldos ein spezifisches Aussehen: Das Eigenkapital liegt fast immer unter dem Saldo, und manchmal ist es für lange Zeit viel niedriger. Im Allgemeinen wird ein Makler/Händler die Verluste früher oder später ausgleichen, wenn er es nicht selbst tun möchte :)
 
Avals:

Von einem Overbuilding spricht man, wenn eine Person keine Verluste hinnehmen will und möglicherweise länger wartet, bis sie den Break-even erreicht oder auf dem Schwarzmarkt ist, als wenn sie eine gewinnbringende Position einnimmt. Dies hat zur Folge, dass die Kurven des Eigenkapitals und des Saldos in einer bestimmten Weise verlaufen: Das Eigenkapital liegt fast immer unter dem Saldo, und manchmal ist es lange Zeit viel niedriger. Im Allgemeinen wird ein Makler/Händler die Verluste früher oder später ausgleichen, wenn er es nicht selbst tun möchte :)

Ich stimme Ihnen eigentlich zu 100 Prozent zu. (Umso mehr, wenn er nicht weiß, was es ist - ein Trend oder eine Korrektur).

Zum Thema Scheidung: Forex ist eine Scheidung (wenn man von Währungsumtausch spricht, hieß es früher "Volks-Forex"). Hier ist der EUR vor einem Jahr bei 1,4 und jetzt bei 1,4, und was war da vor einem Jahr? - Das ist richtig, Spekulation! (Mit einer kleinen Korrektur: es waren nicht Leute, die spekulierten, sondern Leute, die spekulierten).