Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 17

 
DDFedor:
Leider ist es nicht die Unwissenheit selbst, die frustrierend ist, sondern der Unwille, sie zu kennen und richtig anzuwenden. Leider wirken sich diese "Unwissenheit" und dieser "Unwille" in erster Linie negativ auf die "Unwissenden" und "Unwilligen" selbst aus... Es lassen sich sowohl lange als auch kurze Parallelen ziehen, aber weder "Unwissenheit" noch "Abneigung" sind würdig.

Eine philosophierende japanische Zeichentrickfigur ist stark))) verschont mich. schon die 2. Seite von poo geht zu Ende.
 
USSR:

Und ein Beispiel für eine qualitative Bewertung ist möglich, denn es ist schon eine sportliche Aufregung, sich damit zu beschäftigen, worum es geht.

Und über den Insider - ein gewisser Valera, muss wissen, wie man es diskret umsetzen kann))). Er tut es spontan. Nach allem, viele auf dem Forum, ist es unklar, wer es schreibt, Trololo, oder einige Valera (wie, was die Handelsaktivität verursacht - der Insider, oder jemand die aktuelle Notwendigkeit). Valera hat eine Art, sich zu verstecken... :), so dass es keine leichte Aufgabe ist , Valera in den Statistiken zu finden, durch indirekte Zeichen, ohne seinen Pass (zählen Sie ihn ohne seine Algorithmen). Und die Skizze (Spekulation zu finden) - Sie können und einige, hypothetische, sagen wir, Sergei finden - hier ist ein äußerlich ähnlich wie Valera (auch zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase), aber nicht wie er verhalten. :)

Und ich habe das ganze Brimborium nicht verstanden. Also... Gleicher Stil, gleiche Grammatik, gleiches Necroposting...

Hier ist ein weiterer "Valera":

>
 
Es ist an der Zeit, damit aufzuhören. wenn du sie lässt, kannst du oben sitzen und mit Valera die Beine baumeln lassen. rauchbambus, meine Herren, Valerophobiker)) zusammen mit Pavlik und Mavrodi, dem Junkie. vorzugsweise nicht hier....
 
Ohne Scheiß, Bruder.
Aber ich habe dir gesagt, du sollst nicht in den Brunnen spucken, und du hast es nicht verstanden.
 
moskitman:
Ohne Scheiß, Bruder.
Aber ich habe dich gewarnt, nicht in den Brunnen zu spucken, und du verstehst es nicht.

Was gut wieder, schauen Sie weniger Videos über Junkie Pavlik, ich nicht analysieren, die mauvais Zeitplan, so ist es nicht Ihr Thema.
 
Ist es, um Ihnen einen Sinn zu geben, oder nur um zu kommunizieren? Ich bin sowohl für das Erste als auch für das Zweite. Warum nicht reden. Wenn es jemanden gibt, mit dem man reden kann.
 

))))))))) sind alle Ganibalen. Wenn sie mich nicht fressen, werden sie mich ficken. )))) Nein, ich gehe einen Schritt nach dem anderen.

Ich wage es nicht mehr zu unterbrechen.

 
Ich frage mich, von welchem Mavraux wir hier sprechen, ist er derjenige, der über den Fx Euroclub-Insider gesprochen hat?
 
moskitman:
Ohne Scheiß, Bruder.
Aber ich habe dir gesagt, du sollst nicht in den Brunnen spucken, und du hast es nicht verstanden.
Woher kommt der Stil, Bruder? Brighton? )
 
ruslanchik:
Ich frage mich, von welchem Mavraux wir sprechen, ist er derjenige, der über den Fx Euroclub-Insider gesprochen hat?

Grund der Beschwerde: