1200 Abonnenten!!! - Seite 33

 
Taras Gontschar:
Es ist eine Sache, wenn ein Signal einmal alle drei Jahre einen Rückschlag erleidet (z. B. 50 %), und eine andere, wenn dieser Rückschlag jeden Monat erfolgt.
und ihre Auszahlungsraten sind die gleichen

Was Sie meinen, nennt man "Betrug".

Der Anbieter macht zuerst riskante Geschäfte, erhält eine attraktive "Wachstumsrate" - geht an die Spitze, bekommt Abonnenten und reduziert das Risiko dramatisch.

Sie erhalten "irreführende Abonnenten" - wenn die Leute Ihr "Wachstum" sehen, es aber in Wirklichkeit kein solches "Wachstum" gibt.

 
Man kann nicht so viele Berufe erraten:
Erstens, Handel mit Gewinn und dann kein Risiko, dass es eine Manipulation der Bewertung, die Irreführung der Käufer.

Ich bin nicht überrascht, wenn die Leute jetzt schreiben, dass er nur 120 von 2.000 Geschäften verloren hat und um zwei Dollar verloren hat. Ja, alle diese Betrüger, sie sind nur zu erraten, und dann täuschen. Sechs Monate, was ist ein Jahr oder zwei ist kein Hinweis, natürlich betrügen sie, es ist unmöglich, so viele Trades zu machen, )))).

 
Andrey F. Zelinsky:

Was Sie meinen, nennt man "Betrug".

Der Anbieter geht zunächst ein riskantes Geschäft ein, erhält eine attraktive "Wachstumsrate", setzt sich an die Spitze, gewinnt Abonnenten und reduziert das Risiko drastisch.

Was Sie bekommen, ist eine "Irreführung der Abonnenten" - wenn die Leute Ihr "Wachstum" sehen, aber in Wirklichkeit gibt es kein solches "Wachstum" und wird es nie geben.

Und es gibt eine Menge, aus der neue Abonnenten kommen. Das ist der Missbrauch, die Monopolstellung.
 
Server Muradasilov:

Es wundert mich nicht, wenn die Leute jetzt schreiben, dass er nur 120 von 2.000 Geschäften verloren hat, und das um zwei Dollar. Ja, alle diese Betrüger, sie sind nur zu erraten, und dann täuschen. Schreie aus dem Publikum - sechs Monate, was ist ein Jahr oder zwei ist kein Indiz, natürlich ist es ein Betrug, ist es unmöglich, so viele Trades )))) machen.

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, indem Sie Risiken eingehen, Bewertungen und Anzeigen betrügen, und der Handel ohne Risiko ist genau genommen eine Irreführung der Menschen. Versuchen Sie, mit einem Gewinn von 10 Pips und einem Stopp bei 200-100 zu handeln. Wie viele Geschäfte können Sie erraten? Der einzige Indikator ist die Rentabilität und das Risiko, unangenehme Verluste zu erleiden. Dieser Indikator wird nicht in Pips angegeben, sondern fliegt irgendwo in der Luft und hängt eher von der Wahrscheinlichkeit eines ungünstigen Ergebnisses als von Pips in einem Stopp ab.
 
Marat Khabiev:
Sie meinen, Sie würden einer Unterbewertung in der Rangliste nicht zustimmen?
Sie stellen dumme Fragen. Beantworten Sie die Frage selbst.
 
Marat Khabiev:
Taras, stecke keine Etiketten an, ich stelle eine Frage, meine Antwortmöglichkeiten sind: ja, nein, ich möchte nicht antworten, ignorieren. Respektieren Sie die andere Partei, verwenden Sie keine Phrasen wie "dumme Fragen" oder"beantworten Sie diese Frage selbst".

Erinnern Sie mich noch einmal daran, wer erst heute geschrieben hat?

Seien Sie nicht dumm, vielleicht sind es Standardeinstellungen oder gar keine Einstellungen. Der Makler ist derselbe. Und da es keine Beweise gibt, können wir nur spekulieren und, wie einige Leute sagen, Glück gehabt haben.

Lustig ))))
 
Alexey Kozitsyn:

Ich sehe, Sie sind ein Telepath, Sie haben schon vor meiner Antwort verstanden, dass ich nichts verstanden habe)...

Ja, natürlich. Ich bin der Präsident des Telepathenclubshttps://www.mql5.com/ru/forum/133408. Sie sind als ständiges Mitglied willkommen.
Клуб Телепатов
Клуб Телепатов
  • www.mql5.com
Клуб телепатов Вас послали сюда? Тогда давайте знакомиться! Как же такое могло случиться со мной...
 
Yerlan Imangeldinov:
Führen Sie die Menschen nicht in die Irre: Risiken einzugehen, Bewertungen und Anzeigen zu schalten und ohne Risiko zu handeln, führt die Menschen in die Irre. Versuchen Sie, mit einem Gewinn von 10 Pips und einem Stopp bei 200-100 zu handeln, wie viele Trades können Sie erraten?

Welche Leute?

Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück.) Holen Sie es sich, und wenn Sie es haben, sagen Sie mir, wo Sie mit Ihren 100% Gewinn pro Monat stehen :). Abonnenten betrügen sich selbst, indem sie Prozentsätzen hinterherjagen, richtig? Vielleicht sind ihnen die Risiken, die Sie eingehen, egal, oder sie sind ihnen egal. Erzählen Sie mir mehr über die Risiken, die entstehen, wenn man genau 500 Mal eintritt und so seine Bewertung erhöht :)

Warum muss ich nach Ihren Bedingungen von 10 Pips und einem Stopp von 200 handeln - warum führen Sie mich in die Irre, weil es eine Verluststrategie ist. Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was eine Strategie ist, aber ich denke, es ist eine Verliererstrategie.

 
Yerlan Imangeldinov:
Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, indem Sie Risiken eingehen, indem Sie Bewertungen und Anzeigen aufpolstern, und der Handel ohne Risiko ist genau genommen eine Irreführung.
Ich bin irreführend: Wo haben Sie gesehen, dass Handel ohne Risiko möglich ist? Der Handel ist an sich schon riskant, man kann mit Bananen und Tomaten handeln.
 
Marat Khabiev:
Taras, lass die Etiketten weg, ich stelle eine Frage, die Antwortmöglichkeiten sind: ja, nein, will nicht antworten, ignorieren. Respektieren Sie Ihren Gesprächspartner und verwenden Sie nicht die Floskeln "dumme Fragen" oder"beantworten Sie die Frage selbst".
Tut mir leid, die Antwort ist nein.

Ich bin weg. Ich habe zu tun.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Kommentare und Ihre Kritik.
Und es tut mir leid, wenn ich etwas Beleidigendes gesagt habe.
Wir wünschen allen einen guten Handel.
Grund der Beschwerde: