Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 15

 
Ivan Pochta:
Aber 10 Leute haben mich persönlich angeschrieben, anscheinend ist etwas Marketing nicht genug und wollen ihre Märkte erweitern 🤣.

Also, was ist das Preisschild )))), gibt es Bots auf der Mashka für 91 Tausend Yen.

 

Ich denke, dass auch niemand die Überwachung einführen wird, es ist ein Aufwand, wer anders denkt, soll sich die Frage stellen - ist er bereit, dafür 30 statt 20% an den Markt zu zahlen? Denn es ist ein zusätzlicher Arbeits- und Kontrollaufwand, der von jemandem bezahlt werden muss. Und die Wünsche einiger Verkäufer wachsen exponentiell, so dass selbst 30% nicht ausreichen, um neue Produkte zu kontrollieren:).

Wenn man einige der Kommentare liest, könnte man genauso gut eine Gewerkschaft für Verkäuferinnen und Verkäufer gründen :)

Meiner Meinung nach ist es am effektivsten und vor allem für den Markt kostenlos, alle Zahlungsoptionen für veröffentlichte EAs bis auf einen Monat zu sperren und die Sperre nach 6 Monaten aufzuheben. Auf diese Weise werden letztlich alle schnellen Profiteure und skrupellosen Entwickler ausgemerzt.

 
Ja, wenn es eine Überwachung geben wird, wird es keine Verkäufe geben, alle Experten sind an die Geschichte angepasst und 99% werden zusammengelegt - es ist nicht profitabel. Aber ich würde gerne auf die Überwachung und Experten, die mehr als 1000 $ kosten zu suchen. Im Allgemeinen verbieten sie zu verkaufen, gibt es Freelancing für diesen Zweck, ist es besser, dort zu bestellen, als eine Pflaume zu kaufen.
 
Andrey Kolmogorov:

30 statt 20% an den Markt zu zahlen? Denn dies ist ein zusätzlicher Arbeitsaufwand und eine nachträgliche Kontrolle, für die jemand bezahlen muss.

Dieser Geldbetrag kann in die Kosten von 10% gesteckt werden, was nicht viel ist, wenn der EA wirklich einen Gewinn macht.

Aber wie viele Debatten wir auch in anderen Kursen geführt haben, ich bleibe bei meiner Meinung: Niemand wird einen profitablen Expert Advisor verkaufen, sie sollten lieber ihr eigenes Geld verdienen und Senkblei verkaufen.

 
Aleksey Rodionov:

Aber wie viele Debatten wir auch in anderen Kursen geführt haben, ich bleibe bei meiner Meinung: niemand wird einen profitablen Expert Advisor verkaufen, sie sollten besser ihr eigenes Geld verdienen, Plummer verkaufen.

Ich bin nicht einverstanden mit Ihnen :)

Rechnen wir mal nach, sagen wir, wir haben einen profitablen Inhouse-EA mit 5% pro Monat (ich glaube nicht an große, stabile %) und 1k Kapital dafür. Wie viel Zeit brauchen wir nun, um dieses Konto aufzulösen, damit wir bequem davon leben können? Wahrscheinlich genug Zeit, um sich die Beine zu vertreten:)

Und wenn Sie diesen EA auf den Markt bringen und mindestens 1.000 Verkäufe pro Monat haben, sind das 100 % seines Anfangskapitals pro Monat, kein schlechtes risikofreies Wachstum, finden Sie nicht auch?)

Also all dieses Gerede wie - wer wird einen profitablen EA verkaufen? Alles, was sich verkauft, ist definitiv ein Senkblei usw., beruht auf etwas voreiligen Schlussfolgerungen.

 
Andrey Kolmogorov:

Ich bin nicht einverstanden mit Ihnen :)

Rechnen wir mal nach, sagen wir, wir haben einen profitablen Inhouse-EA mit 5% pro Monat (ich glaube nicht an große, stabile %) und 1k Kapital dafür. Wie lange brauchen Sie nun, um dieses Konto aufzulösen, damit Sie bequem davon leben können? Wahrscheinlich lang genug, um mir die Beine zu vertreten :)

5 % kann ich noch zustimmen, aber wir legen 500 % pro Monat aus. Und dann sind 60 % pro Jahr ein sehr gutes Ergebnis, das sehr schwer zu erreichen ist.

 
Реter Konow:

Wenn Sie erkennen, dass es kein objektives Konzept von "Signalqualität", da es kein Konzept der"Vorhersagequalität" gibt. Das ist wie"Kaffeesatzleserei mit Qualität". Das ist alles Betrug.

Auch die Überwachung ist ein Betrug. Und zwar ein noch professionelleres Exemplar. Weil sie die Ehrlichkeit nachahmt.

Jede Berufung auf die Statistiken des vergangenen Handels als Grundlage für künftige Prognosen ist ein Betrug.

Daher ist der halbautomatische Handel die ehrlichste Option.

Und sie werden kaufen, wenn es nichts anderes gibt.

Derhalbautomatische Handel ist ein viel größerer Betrug!!!

Sie haben Ihre Halbautomatik verkauft, - der Händler ist weg. Sie hatten nichts damit zu tun! Er war derjenige, der Ihre halbautomatische Waffe unvorsichtigerweise verkauft hat. Welche Art von Bestechungsgeldern zahlen Sie? Keine. Sie haben nicht einmal eine Überwachung bei Ihrer Halbautomatik.

Sie haben wahrscheinlich auch ein Leck, aber Sie verkaufen weiterhin Ihre Halbautomaten.

Und das, worüber Ivan schreibt, verstehen Sie nicht.

Die Überwachung wird nicht in erster Linie vorgeschlagen, um zu zeigen, wie gut der Roboter ist, sondern um Betrüger vom Markt zu entfernen.

Ich habe einige Expert Advisors gesehen, die gute Ergebnisse im Tester gezeigt haben, aber seit Monaten nicht mehr damit gehandelt haben, obwohl die Strategie Scalper ist.

Das heißt, dass der Kodex in diesem Zeitraum ein Testverbot vorsieht. Der Expert Advisor verliert dort wahrscheinlich Geld. Mit anderen Worten, ich habe jeden Tag gehandelt und gehandelt, und dann wurde plötzlich einen Monat lang überhaupt kein Handel mehr ausgeführt. Und dann kamen wieder Gewerke aus dem Maschinengewehr...

Ein solcher Verkäufer wird seinen EA nicht veröffentlichen, wenn er überwacht wird. Und sie werden ihren EA nicht zur Veröffentlichung prüfen, nur um einen Tick zu sehen, sondern sie werden ihn mit Bedacht prüfen, nachdem sie die Strategie zumindest ein wenig verstanden haben.

 
Boris Gulikov: Ein solcher Verkäufer wird seinen EA nicht aufstellen, wenn er überwacht wird. Und wenn sie sie veröffentlichen, werden sie sie nicht nur auf ihre Richtigkeit hin überprüfen, sondern mit Bedacht, weil sie die Strategie zumindest ein wenig verstanden haben.

Jeder seriöse Verkäufer, der für sein Produkt verantwortlich ist, wird die Überwachung anzeigen. Es gibt solche Leute auf dem Markt, und das ist auch gut so.

 
Aleksey Rodionov:

Jeder Verkäufer, der etwas auf sich hält und für sein Produkt verantwortlich ist, wird eine Überwachung einrichten. Es gibt solche Leute auf dem Markt, und das ist auch gut so.

Das Problem ist jedoch, dass der Betrüger kommt, das Geld kassiert und den Markt verlässt, zusammen mit Zehntausenden von Dollar und dem Vertrauen der Nutzer in die Berater.

Dann eröffnet er vielleicht ein weiteres Konto über seinen Bruder, seine Tante, seinen Sohn, seinen Freund... Und er wird die Kunden wieder anheizen und gleichzeitig das Ansehen des Marktes wieder senken.

Wir wissen beide, dass der Expert Advisor wahrscheinlich schlecht ist, wenn es keine Überwachung gibt. Aber die Käufer achten im Großen und Ganzen nicht auf die Überwachung. Sie schauen sich Tests an, dann Bewertungen und kaufen.

Und sie, die Käufer, verlassen leider sehr schnell die Website und wahrscheinlich auch Forex. Sie kommen herein, kaufen einen Plummer von einem Betrüger, werden betrogen und verschwinden für immer.

 
Boris Gulikov:

Das Problem ist jedoch, dass der Betrüger kommt, das Geld kassiert und den Markt verlässt, zusammen mit Zehntausenden von Dollar und dem Vertrauen der Nutzer in den Expert Advisor.

Dann eröffnen Sie vielleicht ein weiteres Konto über einen Bruder, eine Tante, einen Sohn, einen Freund ... Und wieder einmal werden die Käufer anheizen und gleichzeitig wieder einmal das Prestige des Marktes senken.

Wir wissen beide, dass der Expert Advisor wahrscheinlich schlecht ist, wenn es keine Überwachung gibt. Aber die Käufer achten in der Regel nicht auf die Überwachung. Sie schauen sich Tests an, dann Bewertungen und kaufen.

Und sie, die Käufer, verlassen leider sehr schnell die Website und von Forex, wahrscheinlich auch. Sie kommen herein, kaufen einen Plummer von einem Betrüger, lassen sich ausnehmen und verschwinden für immer.

Diese Ressource befindet sich in der Entwicklung, vielleicht müssen sie in Zukunft überwacht werden.

Es gibt genau wie spielen Markt, eine Menge Schrott, ständig begann, Innovationen einzuführen, habe ich sogar den Markt verlassen, obwohl ich nur ein Spiel gehalten (kostenlos und ohne Werbung) Ich tat es und so aus Gründen des Interesses, und hier überhaupt eingespannt.

Ich bin mir sicher, dass es auch hier Neuerungen zu entdecken gibt.

Grund der Beschwerde: