Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 18

 
Artyom Trishkin:
Mit solchen Antworten hätte ich heute direkt anrufen sollen...
+100500
 

weiter )

von unten nach oben lesen

Добрый день!
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sahen wir uns gezwungen, die Kampagnennummer (Kampagnennummer) abzulehnen, bis wir die entsprechenden Unterlagen erhalten haben.
Diese Entscheidung ist mit den Anwälten abgesprochen und kann nicht überprüft werden.
Dieser Ansatz ist auf die ab dem 1. Januar 2016 geltenden Änderungen für die Forex-Werbung und den Umfang unserer gesetzlichen Haftung als Werbetreibender für den Gesamtbetrag der von uns geschalteten Werbung zurückzuführen.
Werbung für Forex-Händler und ihre Aktivitäten (Schulungen, Strategien, Signale, Roboter, Plattformen, Software usw.), die auf die Russische Föderation abzielen, ist zulässig, sofern der Werbende Folgendes bereitstellt
- eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Selbstregulierungsorganisation von Devisenhändlern;
- Lizenz eines professionellen Wertpapiermarktteilnehmers zur Ausübung der Tätigkeit eines Devisenhändlers.
Wir erwarten die Vorlage der oben genannten Dokumente.
--
Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina
Abteilung Kundenservice
Tel.: 8 800 234-24-80 (Anrufe aus russischen Regionen sind kostenlos)
Tel.: +7 495 739-37-77
https://yandex.ru/support/direct/
>
> -------- Weitergeleitete Nachricht--------
> 14.04.2016, 12:10, "RICK LTD. <*******@yandex.ru>:
> 1. Wir (Horns and hooves Ltd) sind kein Devisenhändler und tätigen keine Geschäfte auf dem Devisenmarkt. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von Software für die Finanzmärkte.
> Das Föderale Gesetz Nr. 460 "Über die Änderung bestimmter gesetzlicher Akte der Russischen Föderation" legt nicht fest, dass die Tätigkeit des Schreibens von Programmen für die Finanzmärkte als Devisenhandel zu bezeichnen ist; auch im Föderalen Gesetz Nr. 39 "Über den Wertpapiermarkt", das auf der Grundlage von Art. 2 Abs. 2 geändert wird, ist dies nicht festgelegt.
>FZ-360:
> 3. Bitte geben Sie eine förmliche schriftliche Antwort mit einer rechtlichen Begründung für die Ablehnung. Abgesehen davon, dass das Angebot besagt, dass Sie "...ohne Angabe von Gründen ablehnen können".
>


 
Alexandr Bryzgalov:

Fortsetzung folgt)

von unten nach oben lesen

Ich habe auch versucht, dasselbe zu senden und erhielt die gleiche Antwort. Es ist seltsam, dass Advords Werbung erlaubt, aber es ist super teuer.

Das neue Gesetz verbietet Werbung für alles, was mit Devisen zu tun hat, sonst würden die Broker eine Million Websites einrichten und unter verschiedenen Vorwänden für sich werben .....

Leider ist dies eine neue Realität, und sie werden sich darauf einstellen müssen. Ich bezweifle, dass sich das Gesetz in Zukunft ändern wird...

So sieht das neue Leben aus .... (((

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe auch versucht, dasselbe zu senden, und habe die gleiche Antwort erhalten. Es ist seltsam, dass Anzeigen bei Advords erlaubt sind, aber es ist super teuer.

Das neue Gesetz verbietet Werbung für alles, was mit Devisen zu tun hat, sonst würden die Makler eine Million Websites erstellen und unter verschiedenen Vorwänden für sich werben .....

Leider ist dies eine neue Realität, und sie werden sich darauf einstellen müssen. Ich bezweifle, dass sich das Gesetz in Zukunft ändern wird...

So sieht das neue Leben aus .... (((

Das Gesetz kann sich nicht ändern, und es hat nichts mit uns zu tun. Die Idioten müssen klüger werden.

Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten...

 
Artyom Trishkin:

Das Gesetz kann sich nicht ändern, und es hat nichts mit uns zu tun. Wir müssen die Idioten zur Vernunft bringen.

Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten...

Dieses Gesetz berücksichtigt Menschen wie uns einfach nicht, und es ist unwahrscheinlich, dass es uns berücksichtigen wird...

Und ich stimme zu, dass wir damit nichts zu tun haben.

Aber das Gesetz wurde dummerweise so geschrieben, dass jeder einmal in eine "dubiose Ordnung" gebracht wird, sonst würden die Makler, anstatt sich einer SRO anzuschließen, die Kohle an uns verteilen, gefolgt von einer Prüfung.

Und wir müssten auf unseren Websites beschreiben, wie viele Milliarden von Milliarden Dollar die Berater mit diesen Brokern verdienen.

Theoretisch sind unsere Gesetzgeber an dieser Situation schuldig; sie haben nicht nachgedacht, sie sind fein raus...

 
Vladimir Pastushak:

Dieses Gesetz nimmt einfach keine Rücksicht auf Menschen wie uns, und es ist unwahrscheinlich, dass es uns berücksichtigt...


Zeigen Sie mir die Richtung des Gesetzes (Nummer und Artikel), ich kann es nicht finden
 
Alexandr Bryzgalov:
Zeigen Sie mir die Richtung des Gesetzes (Nummer und Artikel), ich kann es nicht finden

Das ist es ja: Wir wurden außen vor gelassen, und wir wurden in einen Haufen gesteckt...

 

All diese Gesetze wurden erfunden, weil es auf dem Forex-Markt eine Menge Betrüger und Schwindler gibt.

Sie müssen zeigen, wie Sie wissen, wie man auf dem realen Handel, ob es mit einem Roboter oder mit den Händen oder Füßen und es gibt keine Notwendigkeit für die Werbung.

Das ist die größte Werbung.

 
Petros Shatakhtsyan:

All diese Gesetze wurden erfunden, weil es auf dem Forex-Markt eine Menge Betrüger und Schwindler gibt.

Sie müssen zeigen, wie Sie wissen, wie man auf dem realen Handel, ob es mit einem Roboter oder mit den Händen oder Füßen und es gibt keine Notwendigkeit für die Werbung.

Das ist die größte Werbung.

Verstehen Sie, worüber wir hier sprechen? Nein? Dann lesen Sie es noch einmal. Achten Sie besonders auf das Wort "Programmierer".
 
Alexandr Bryzgalov:
Zeigen Sie mir, wo das Gesetz (Nummer und Artikel) zu finden ist, ich kann es nicht finden.
.
Указание о требованиях к стандартам саморегулируемой организации форекс-дилеров Э.С. НАБИУЛЛИНА
Указание о требованиях к стандартам саморегулируемой организации форекс-дилеров Э.С. НАБИУЛЛИНА
  • 2015.10.26
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Зарегистрировано Министерством юстиции Российской Федерации 14 октября 2015 года Регистрационный № 39309 13 сентября 2015 года № 3797-У УКАЗАНИЕ О требованиях к стандартам саморегулируемой организации...