EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 103

 
rensbit:
Es wird vorübergehen, aber nur am Anfang. Vergessen Sie nicht, dass die Bank verpflichtet ist, alle verdächtigen Transaktionen sowie Transaktionen über einen bestimmten Betrag (ich erinnere mich nicht mehr an den Betrag) den zuständigen Behörden zu melden. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem System das Geld abgehoben wird, denn am Ende kommt es immer auf ein bestimmtes Bankkonto an. VISA und/oder MasterCard sind ebenfalls an ein bestimmtes Bankkonto der ausstellenden Bank gebunden. Wenn den Behörden etwas nicht gefällt, haben sie das Recht, die Geschichte Ihrer Konten bei allen Banken des Landes abzurufen.
Das heißt, wenn Sie oft und viel Geld auszahlen.... oder einen Jeep kaufen)))
 
strangerr:

Die Bären haben mehr Spaß.

wann wird der Pullback stattfinden...
 
MrCoffee:
wenn Sie oft und viel Geld auszahlen.... oder einen Jeep kaufen)))
Es reicht aus, wenn Sie mehrere Überweisungen aus dem Ausland (die meisten DCs sind dort registriert) an die Bank auf Ihr Konto vornehmen, und Sie müssen kein Geld abheben. Geld ist auf Ihrem Konto eingegangen = Sie haben einen Gewinn gemacht :)
 

Vielleicht erreichen wir diese Ziele heute und morgen zu 100 und 200 %.


 

Off-topic), aber dennoch, was halten Sie von diesem Szenario) ?

 
ReziDent:

Off-topic), aber dennoch, was halten Sie von diesem Szenario) ?

4 Punkt wurde noch nicht gebildet
 
evbut:
Der 4. Punkt ist noch nicht gebildet worden

Gibt es eine zweite Kerze, auf die man warten muss?
 
Vizard:

Wie viel haben Sie verdient?

Nicht viel, 510 Pfund bis jetzt, aber ich bin auf Entzug... Ich habe im September oder August 20 Pfund eingezahlt.
 
ReziDent:

Sollten wir auf die zweite Kerze warten?
Wenn die nächste Kerze bullisch ist, dann können Sie auf t.4
 
ReziDent:

Off-topic), aber dennoch, was halten Sie von diesem Szenario) ?


Und was könnte die Definition einer Umkehrung sein, aber der Verkauf ausgelöst, und ich warte, ich wage es nicht, irgendwo zu gehen.