FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 159

 
Lesorub:

Die Stopps für den Euro werden ausgelöst, es wird einen Pullback geben:

oder die Haltestellen werden weitergehen =)
 
Roman Busarov:
oder zu Fuß weiter = )
Freitag...
 
Lesorub:
Freitag...

Ich mache mir mehr Sorgen um die Gesundheit des Pfunds.

Unten geht es nicht zu Ende, oben wird die alte 1,45 nicht mehr erreicht, aber hat der Moor seine Arbeit getan?(((

 
sterva:

Ich mache mir mehr Sorgen um die Gesundheit des Pfunds.

Es frisst nicht nach unten, es kommt nicht nach oben. 1,45 vorerst, aber hat der Mohr seine Arbeit getan?

er bannt jetzt auf den chiff mit dem euro: chiff stoppt in 15 p. (9978), die eu in 30 p. (1046) vom aktuellen ...

Wocheneinsatz, Mona sollte bis zum Abend im Sack sein...

 
.
Кэмерон решил провести референдум о членстве Великобритании в ЕС 23 июня
Кэмерон решил провести референдум о членстве Великобритании в ЕС 23 июня
  • 2016.02.20
  • www.interfax.ru
Москва. 20 февраля. INTERFAX.RU - Премьер-министр Великобритании Дэвид Кэмерон объявил в субботу, что намерен провести 23 июня референдум, на которому решится вопрос о том, останется ли страна в ЕС, пишет The Evening Standard. "В парламенте я предложу организовать голосование 23 июня", - сказал Кэмерон в ходе выступления в Лондоне. Он пояснил...
 
Morgen früh werden wir sehen, wie es uns gelungen ist, die Preise für die vergangene Woche zu prognostizieren, und gleichzeitig nehme ich Anfragen für Prognosen für den nächsten 22.02 - 26.02 entgegen (bitte "Prognose für die Woche 22.02 - 26.02" und möglichst 750*550 Bildgröße angeben).
 

Anmeldung ))))

 
Tantrik:

Anmeldung ))))

Ich kann eure Weihnachtsbäume nicht erkennen// was esst ihr?) bis zu welchem Grad ich nicht verstehe/ sag mir
 
Evgeniy Balchin:
Ich schaue so lange, bis ich deine Weihnachtsbäume nicht mehr erkennen kann// womit isst du sie?), was ich nicht verstehe/ sag mir

Die Vorhersage steht links vom Preis, um kein Unglück zu stiften. Und was ist unklar, es Korrektur (vielleicht nicht) 1,1190 dann nach unten! mit jeder Prognose der Spitze steigt jetzt 1,0950 Umkehr nach oben. Soeben die Aufschlüsselung von 28.01 zu schließen (Aufschlüsselung des Hochs - oben)

Pfund 1,4840 entweder ein Reversal oder eine gute Korrektur. (Pfund - Spitzen stoppen, Bereiche sickern durch - ich werde es nie handeln. Vorhersage für die Vorhersage)

 
Evgeniy Balchin:
Das Teilchen kann auch auf dem Pon analysiert werden
Kann ich dir beibringen, wie man einen Grafikeditor benutzt? Denn Ihre Screenshots mit riesigen weißen Feldern nutzen den Platz ineffizient aus.
Grund der Beschwerde: