Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET>

 
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mehrmals einen EA auf dem Markt gemietet, alles war in Ordnung, vor drei Tagen, beschlossen, auf die Anmietung eines EA <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> Tester zeigt gute Ergebnisse zu nehmen, setzen Sie die realen und Demo verbunden VPS-Server, zunächst keine Aufträge, begann das Schreiben an den Autor, er nicht reagiert, inzwischen begann der Berater setzen Aufträge im negativen und plus geschlossen, aber das Gleichgewicht wird immer kleiner, es ist langsam sinken. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun soll. Ich kann den Autor nicht kontaktieren, ich habe den Berater jetzt deaktiviert.
Productivity - USA - Fundamental Analysis - Price Charts, Technical and Fundamental Analysis - MetaTrader 5 Help
Productivity - USA - Fundamental Analysis - Price Charts, Technical and Fundamental Analysis - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
The productivity index measures the output produced for each hour of labor worked. This indicator is useful for predicting inflation and output...
 
v356obN:
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mehrmals einen EA im Market gemietet, alles war in Ordnung, vor drei Tagen habe ich mich entschieden, einen EA<SUBSCRIBE PRODUCT OWNERSHIP IN MARKET> zu mieten. Ich habe gerade versucht, einige gute Ergebnisse in der Demo und realen Händlern setzen, habe ich keine Ordnung, begann ich an den Autor zu schreiben, hat er nicht antworten, aber jetzt habe ich alle Aufträge in Minus und Plus geschlossen zu setzen, aber der Saldo wird immer niedriger, ich meine, ich bin langsam Geld verlieren. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun soll. Ich kann den Autor nicht kontaktieren, ich habe den Expert Advisor jetzt deaktiviert.
Sie sollten sich nicht allein auf die Ergebnisse des Prüfers verlassen. Der einzige Weg, um zu entscheiden, ob der EA verwendet werden soll oder nicht, besteht darin, die Ergebnisse des Handels auf einem echten Konto zu sehen, zumindest für sechs Monate.
 
Dann, wie Sie kaufen EAs auf dem Markt, können Sie nur testen sie, nicht einmal eine Demo
 
v356obN:
Wie kann man dann EAs auf dem Markt kaufen, wo man sie nur testen kann, auch wenn man keine Demo hat?

Und Sie sollten dem Service Desk schreiben, dass das Produkt nicht dem entspricht, was es im Tester anzeigt.

Zeigen Sie ihnen die Ergebnisse des Tests für den Zeitraum, in dem der Expert Advisor funktioniert hat.

Vielleicht bekommen Sie Ihr Geld zurück.)

Im Allgemeinen besteht die Hauptaufgabe darin, zu beweisen, dass Sie nicht das haben, was im Schaufenster des Verkäufers steht.

 
v356obN:
Wie kann man dann EAs auf dem Markt kaufen, man kann sie nur testen, nicht einmal eine Demo.
Sie müssen sehen, ob der Autor hat die Überwachung der Konten mit Handel Ergebnisse dieser EA. Wenn ja, bedeutet dies, dass der Autor diesem Expert Advisor vertraut und es sicher ist, ihn zu kaufen.
 
Ich habe bereits an den Service Desk geschrieben, und das ist, was sie sagen. Hallo, ich habe einen EA für einen Monat zu einem Preis von $139 gemietet //////. Ich habe versucht, den Autor zu kontaktieren, er antwortet nicht, ich habe eine E-Mail geschickt, ich habe in Diskussionen kommentiert und in Market geschrieben, er ignoriert einfach. Ich habe keine Probleme mit dem Markt, ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie als Marktplatz stellen keine Demoversion zur Verfügung, damit Sie das Ergebnis sehen können, und täuschen uns damit, bei wem wir eine Klage wegen Geldverlusts einreichen sollen....

Support Team 2015.12.10 11:08

Hallo.

1. Ich sehe Ihre Kommentare nicht in der Produktdiskussion. Schreiben Sie eine private Nachricht an den Autor auf der Website.

2. https://www.mql5.com/ru/market/rules
VI. Haftung der Parteien
Weder der Verkäufer noch die Verwaltung haften für direkte oder indirekte Schäden, die sich aus der Leistung der über den Marketplace-Service erworbenen Produkte ergeben.
Weder der Anbieter noch die Verwaltung haften für entgangenen Gewinn, der durch den Betrieb der über den Marktdienst erworbenen Produkte entstanden ist.

Support Team 2015.12.10 12:42
Sie haben selbst einen Auszug aus den Regeln zitiert - wir führen nur formale Prüfungen durch. Es gibt keine kritischen Fehler im Produkt, es funktioniert. Und es wurde Ihnen kein Gewinn garantiert.
v356obN 2015.12.10 14:32
Diese Antwort bedeutet, dass nicht eine Ihrer zur Verfügung gestellten EA ist nicht garantiert Gewinn, Sie bringen Tester Strategien, um den Käufer zu locken, es bedeutet, dass Sie nicht testen Sie es auf einer Demo oder Live-Konten und Sie sind nicht durch den Verkäufer gegeben, wie können Sie ein Produkt, das in der Tester zeigt ein positives Ergebnis und im wirklichen Leben ist negativ ist es nicht betrügen den Käufer, passt es Ihre Werbung. Sie haben eine E-Mail-Adresse angegeben, die nicht antwortet, Sie haben Anforderungen bei der Bereitstellung eines Produkts, und wenn Sie eine Beschwerde über etwas haben, sollten Sie sich mit dem Verkäufer des Produkts vereinbaren es ist kein billiges Produkt, warum habe ich ein Produkt in Ihrem Markt gekauft und es gab keine Beschwerden? Wie können Sie mir helfen, diese Probleme zu lösen? Sie müssen Ihren Käufer schützen, und obwohl ich sehe, dass Sie einen skrupellosen Verkäufer schützen, sehe ich keine Hilfe oder einen Rat von Ihnen.
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
v356obN:

2. https://www.mql5.com/ru/market/rules
VI. Haftung der Parteien
Weder der Verkäufer noch die Verwaltung haften für direkte oder indirekte Schäden, die sich aus der Leistung der über den Marketplace-Service gekauften Produkte ergeben.
Weder der Verkäufer noch die Verwaltung haften in irgendeiner Weise für Gewinneinbußen, die sich aus dem Betrieb des über den Dienst "Markt" erworbenen Produkts ergeben.


Außerdem gibt es eine Klausel in den Vorschriften:

II.9 Der Verkäufer verpflichtet sich, alle Anstrengungen zu unternehmen, um alle notwendigen Informationen über das Produkt für seine korrekte Verwendung bereitzustellen.

Der Verkäufer scheint sich nicht an diese Klausel zu halten. Versuchen Sie, Druck auf sie auszuüben.

Versuchen Sie, kritische Fehler im Produkt zu finden, die zur vorzeitigen Beendigung des Produkts führen. Auch dies ist ein Verstoß gegen die Vorschriften seitens des Verkäufers.

 
v356obN:
dies ist kein billiges Produkt

Wenn das Produkt also billig wäre, gäbe es keine solchen Behauptungen? ))

Nun, im Wesentlichen: ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie Menschen versuchen, Glück zu kaufen. Man kann es nicht kaufen, sondern nur durch eigene Arbeit verdienen.

Wenn ein Unternehmer ein Unternehmen gründet, verlangt er keine Garantien dafür, dass das Unternehmen Gewinn abwirft. Er hofft nur darauf, durch eine entsprechende Organisation des Prozesses einen Gewinn zu erzielen. Das Gleiche gilt für den Kauf von Expert Advisors. Keiner der EAs von Market ist ein Goldfisch, der beständig Gewinne erzielt. Sie sollten sie erst dann kaufen, wenn Sie die Prinzipien ihrer Funktionsweise verstanden haben und wissen, auf welchem Markt der Expert Advisor Gewinne erzielen kann und auf welchem nicht.

 

Zunächst müssen wir eine Diskussion über das Produkt auf dem Marktplatz beginnen. Dies ist bereits erwähnt worden:

... Не видим ваших комментариев в обсуждении продукта. Напишите автору личное сообщение на сайте...

In Situationen, in denen Bestätigungen erforderlich sind, sollte man nicht versuchen, unter Umgehung von mql5.comunity zu kommunizieren - denn in diesem Fall gibt es keine dokumentierte Verhandlung.

 

Jeder Berater im Tester arbeitet an einer APP. Sie müssen ihn nur richtig einrichten. Aber es lohnt sich für den Käufer zu verstehen, wie EAs funktionieren, damit er nicht in solche SCHLECHTEN Dinge verwickelt wird.

Sogar im Tester wird die Qualität der Geschichte angegeben, normalerweise 25% oder 90%. Dies bedeutet, dass die Daten ungenau sind. und im Tester ist der Spread nicht fließend. und jetzt fast alle Makler

Wirklich EA, der rät: kann nicht ernst genommen werden.

Ja und fragen Sie nach einer Demo, bevor Sie kaufen. Jedes Programm kann eine Demo erstellen.

 
Danke, ich werde versuchen, Ihnen eine Antwort zu geben, solange sich niemand gemeldet hat.
Grund der Beschwerde: