[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 140

 
Evgen157:

Was bedeutet es, Short-Positionen für 15 Tage in Europa zu verbieten?

Unmöglichkeit, an spekulativen Geschäften teilzunehmen, für Teilnehmer, die keine Aktien halten - die sie leerverkaufen wollen... (heh, ich komme gerade von der See und die Situation hat sich nicht sehr verändert)
 

Australisch 12.08 (wäre sehr einfach zu wachsen und zu wachsen gewesen...)

 
solar:
Unmöglichkeit, an spekulativen Geschäften teilzunehmen, für Teilnehmer, die keine Aktien halten - die sie leerverkaufen wollen... (heh, und ich komme gerade von der See, ich sehe, dass sich die Situation nicht viel geändert hat)

Das ist eine Schande... Das bedeutet, dass am Montag die Volatilität in der Euro-Sitzung sinken wird (((.
 
IgorM:

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der den Gral nicht bekommen hat :)

ZS: Ich finde immer noch keine Zeit zu analysieren, warum manche TK 2 Monate lang arbeiten, anscheinend ist es 1/2 des Quartals

Ich denke, um diese Situation endgültig zu klären, könnte jeder in einem separaten Zweig angeben, welche Zeiträume aus seiner TZ herausfallen, z.B. der erste in diesem Jahr, und dann versuchen, die erhaltenen Informationen zu organisieren und zu analysieren. Auch mir ist aufgefallen, dass mein TS etwa 2-3 Monate lang kontinuierlich ab- und ansteigt, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben. Ich werde nun versuchen, diese Bereiche nach den Zahlen des Monats zu beleuchten und hier darüber zu berichten. Andere könnten das auch tun. Wir werden sehen, ob und welche Muster sich ergeben. In der Vergangenheit habe ich nicht darauf geachtet und mich an meinem System versündigt, aber wenn alle darüber reden, muss ich wohl die Situation analysieren, vielleicht finden wir ja etwas heraus.
 
Vielleicht versuchen Sie nur, Regen im Winter und Schnee im Sommer vorherzusagen? :))) Aber es kommt vor! ;))
 
MaxZ:
Vielleicht versuchen Sie nur, Regen im Winter und Schnee im Sommer vorherzusagen? :))) Aber es kommt vor! ;))
Seltsamerweise klappt das manchmal auch. Es gibt Kräfte, die im Sommer Schnee schieben.
 
yosuf: Ich denke, um diese Situation endgültig zu klären, könnte jeder in einem separaten Zweig angeben, welche Zeiträume aus seinem TS
herausfallen.
Yusuf, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen - das ist genau das, was Sie gesagt haben: Die Hauptaufgabe des automatisierten Handels besteht darin, die Zeiträume zu bestimmen (oder einen Weg zu entwickeln, sie zu bestimmen), in denen der TS nicht funktioniert, und nicht darin, sie an historische Daten anzupassen. Das heißt, ich spreche über die Filterung von Signalen für den TS
 
Ist es wirklich Freitag? Oder ist es ein Feiertag? Die Notierungen auf EURUSD haben aufgehört, ein Kanal von 3 Pips auf M1 - wow!
 
lekhach:
Ist es wirklich Freitag? Oder ist es ein Feiertag? Die Notierungen auf EURUSD haben aufgehört, ein Kanal von 3 Pips auf M1 - wow!

Kurzer Tag!
 
SJS:


nzdchf geschlossen

Mal sehen, was der Australier in einer pränatalen Pose steht ))))

Der Franken interveniert.
Grund der Beschwerde: