Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 22

 
Sabit Dosaev:
Es gibt zwei Läufe, einer ist ein täglicher Lauf mit 150 Geschäften. Und auf dem zweiten Lauf auf H1 gibt es 3929 Trades 800% .
Beim Testen für 17 Jahre wird der Chart (Bild im Bericht) skaliert und alles sieht umso schöner aus, je mehr Trades es gibt. Versuchen Sie, die Jahre 2012, 2013, 2014 und 2015 getrennt zu testen, und gibt es dort eine allgemeine Stabilität?
 
Vladimir Zubov:
Bei der Prüfung für 17 Jahre wird das Diagramm (Bild im Bericht) skaliert und alles sieht umso schöner aus, je mehr Berufe es gibt. Versuchen Sie, die Jahre 2012, 2013, 2014 und 2015 getrennt zu testen, und ist die Stabilität insgesamt gegeben?
Besuchen Sie meinen Blog, der voller Informationen und Berichte ist. In manchen Jahren läuft der EA mit Millionen von Ergebnissen. Ich habe 17 Jahre lang einen Gewinn von 800% auf H1 und 15% Gewinn auf täglichen D1-Läufen mit 1,8% Drawdown gemacht. Es gibt Läufe von 1999 bis 2016, ich könnte hier einen Screenshot posten, aber ich habe Angst, dass die Moderatoren Pillen auf mich werfen werden.
 
Server Muradasilov:

Wie lange willst du noch herumalbern )))) (Wenn es Ihnen nichts ausmacht, versuchen Sie nicht, die Katze im Sack zu fangen, oder soll ich Ihnen etwas Geld für ein Cent-Konto geben? - Wie ich Ihnen bereits sagte, ist der EA den Aufwand nicht wert, verstehen Sie das nicht?

X
von DNSUnlocker.

Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Maklern machen soll. 80 % von ihnen geben Ihnen eine Summe, die in 17 Jahren zu Millionen werden kann. Aber nein, Sie müssen mit dem Prüfer gehen - der Prüfer zieht den Teig nicht zurück

Wann habe ich dir jemals solche Kopfschmerzen bereitet? Sie sind ein Köder für gierige Menschen, die den Algorithmus des EA nicht verstehen und die verschiedenen Marktphasen nicht kennen.
 
Sabit Dosaev:
Und wann habe ich dir jemals Kopfschmerzen bereitet? Die Überwachung ist ein Lockmittel für gierige Menschen, die nicht verstehen, was der EA-Algorithmus ist und was die verschiedenen Marktphasen sind.
Ich verstehe, warum Sie nicht einmal ein Cent-Konto eröffnen wollen). Ich verstehe, warum Sie nicht einmal ein Cent-Konto eröffnen wollen :)), aberTesterkonten sind nur ein Köder für die dummen Trottel :)). Sie brauchen den Algorithmus nicht einmal zu kennen, wenn sie ihn kaufen, außerdem haben sie in 17 Jahren 800% Demo-Geld verdient.
 
Server Muradasilov:
Ich verstehe, warum Sie nicht einmal ein Cent-Konto eröffnen wollen :) Ich weiß, warum Sie nicht einmal ein Cent-Konto eröffnen wollen :)) Ja, und die Tester-Granaten locken die Dummen an :)). Sie brauchen nicht einmal den Algorithmus zu kennen, wenn sie ihn kaufen, vor allem nach 17 Jahren 800% Demogeld, und was brauchen sie Marktphasen, wenn der Super Expert Advisor Geld verdient) - diejenigen, die es programmieren, kaufen es kaum, oder?
Die 10-20-Jahres-Läufe liefern 100 Mal mehr Informationen als die 6-monatige Überwachung. Und wer hat Ihnen gesagt, dass ich den Expert Advisor nicht überwachen will? ? Deshalb frage ich nach bürgerlichen EAs, um zu verstehen, welche Einstellungs-SET-Datei ich verwenden sollte. <REMOVED>.
 
Sabit Dosaev:
Eine Überwachung über 10-20 Jahre liefert 10 Mal mehr Informationen als eine Überwachung über 6 Monate. ? Ich frage nach den ausländischen EAs, um zu verstehen, welche SET-Datei zu verwenden ist.
Warum reden Sie über die Deutschen?) - Man meldet sich als Verkäufer an, stellt den EA in den Market, verbindet das Konto zur Überwachung - und voila, Verkäufe, Follower überflutet, Geld fließt von allen Seiten, interessante Angebote aus dem Ausland ............ Ich füge hinzu: - und ein harter Wettbewerb, um ihre Maschinen zu zeigen, alles für das Gute, aber es gibt nur noch eine Sache zu tun
 
Server Muradasilov:
Was hat es mit der Bourgeoisie auf sich?) - Man meldet sich als Verkäufer an, stellt einen EA auf den Markt, richtet ein Überwachungskonto ein - und voila, Verkäufe, Abonnenten werden überflutet, Geld fließt von allen Seiten herein, interessante Angebote aus dem Ausland ............ Ich würde hinzufügen - und ein harter Wettbewerb, um ihre Maschinen zu zeigen, alles für das Gute, aber es gibt nur noch eine Sache zu tun.
Ich möchte also genau wissen, wie es um diesen Markt steht: Werden dort Demoversionen akzeptiert oder nicht? Bezahlen sie für Demoversionen? Sie müssen kompiliert werden und so weiter.
 
Sabit Dosaev:
Ich möchte also genau wissen, wie es mit diesem Markt ist: Werden Demoversionen akzeptiert oder nicht? Und zahlen sie für Demoversionen?
https://www.mql5.com/ru/articles/385
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.
 
Sabit Dosaev:

https://www.mql5.com/ru/articles/586
Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • 2012.11.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 
Sabit Dosaev:
Ich möchte also genau wissen, wie es mit diesem Markt ist: Werden Demoversionen akzeptiert oder nicht? Und zahlen sie für Demoversionen?
Hallo. Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr Verkäufer. Ich habe keine Monitore für einige meiner persönlichen Probleme (ich bin immer basteln, ich weiß es besser.) Was ich sagen will, ist für eine begrenzte Version für eine Woche oder zwei fragen, habe ich nie meine Kunden verweigert, und dann keine Probleme entweder nicht für Sie oder für uns.
Grund der Beschwerde: