Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 8

 
Das Problem ist, dass der Autor nicht auf meine Nachrichten reagiert und wenn ich darauf warte, dass er antwortet, schreibt er, ich bin bei der Arbeit, warte auf mich 5 Stunden, ich habe sogar gewartet, aber er meldet sich nicht, wenn er mir eine Nachricht schickt, in der steht Sorry, ich bitte Ihren Server zu antworten?Was denken Sie, es bedeutet, er mailte mir 2 Nachrichten schickte ich ihm 30 mit allen Details .Ich habe nicht gezögert, noch einmal zu analysieren, den Test und eine echte am ersten Tag von 12 Bestellungen von 4 Mismatches in der Tester + in realen Minus für den nächsten Tag 55 Bestellungen 24 Mismatches haben sogar einen Auftrag in der Tester setzte sich in kaufen
 
v356obN:
Das Problem ist, dass der Autor nicht auf meine Nachrichten antwortet, und wenn ich darauf warte, dass er antwortet, sagt er, ich bin bei der Arbeit, warte auf mich 5 Stunden, ich habe sogar gewartet, aber er meldet sich nicht, wenn er mir eine Nachricht schickt, heißt es Sorry, I'm asking your server to respond?Was denken Sie, es bedeutet, er mailte mir 2 Nachrichten schickte ich ihm 30 mit allen Details .Ich habe nicht gezögert, noch einmal zu analysieren, den Test und eine echte am ersten Tag von 12 Bestellungen von 4 Mismatches in der Tester + in realen Minus für den nächsten Tag 55 Bestellungen 24 Mismatches haben sogar einen Auftrag in der Tester setzte sich in kaufen
  1. Sie müssen intelligent schreiben. Sehen Sie sich Ihre Beiträge an - ein Strom von Buchstaben. Es gibt keine Interpunktionszeichen.
  2. Ich habe bereits gesagt, dass Sie innerhalb der mql5.community kommunizieren müssen - in der Diskussion über das Produkt und durch persönliche E-Mails. Alle Ihre Versuche, mit dem Autor über mql5.community in Kontakt zu treten, sind wertlos.
 
Karputov Vladimir:
  1. Sie müssen intelligent schreiben. Sehen Sie sich Ihre Beiträge an - ein Strom von Buchstaben. Es gibt keine Interpunktionszeichen.
  2. Ich habe bereits gesagt, dass Sie innerhalb der mql5.community kommunizieren müssen - in der Diskussion über das Produkt und durch persönliche E-Mails, und alle Ihre Versuche, den Autor über mql5.community zu kontaktieren, sind wertlos.
Ich habe den ganzen Tag auf dem Forum gesessen, ich bin schon müde und habe keine Satzzeichen gesetzt, es ist nicht so wichtig, ich bin nicht in einem russischen Sprachkurs. Wenn Sie das Thema von Anfang an lesen, werden Sie sehen, Korrespondenz mit dem Markt, schrieb ich in Diskussionen und in persönlichen Mails, und in der Antwort Schweigen. Ich denke, dass es nicht so wichtig ist, eine Prospektion durchzuführen. Das Problem, auf das es ankommt, ist, dass ich nicht der Einzige bin, der damit konfrontiert wurde, und Sie sehen es zu meinem Bedauern nicht.
 
v356obN:
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber was ist mit jemandem, der eine Attrappe gekauft hat?
Machen Sie sich klar, dass dazu auch Ihre Fehler gehören.
Lernen Sie, zwischen Vergangenheit und Gegenwart im Tester und in der realen Welt zu unterscheiden.
Und fordern Sie von den Entwicklern einen genaueren Tester, der den realen Bedingungen näher kommt....
 
Karputov Vladimir:
  1. Sie müssen intelligent schreiben. Sehen Sie sich Ihre Beiträge an - ein Strom von Buchstaben. Interpunktionszeichen gibt es nicht.
  2. Ich habe bereits gesagt, dass Sie innerhalb der mql5.community kommunizieren müssen - in der Diskussion über das Produkt und durch persönliche E-Mails, und alle Ihre Versuche, den Autor über mql5.community zu kontaktieren, sind wertlos.

1. das ist eine faule Ausrede, aber Metaquotes können das. er hat das Unternehmen bezahlt, das sich um Sie kümmert, und Sie sagen ihm, er soll Kommas setzen)

2. so scheint er im Laufe des Threads zu sagen und schreibt an ihn. nicht?

 
Wenn ein Mensch frustriert ist, sind ihm die Rechtschreibregeln wohl egal. )
 

. Ghenadie Tumco:
Machen Sie sich klar, dass dazu auch Ihre Fehler gehören.
Lernen Sie, zwischen Vergangenheit und Gegenwart im Tester und in der realen Welt zu unterscheiden.
Und fordern Sie von den Entwicklern ein genaueres Testgerät, das den realen Bedingungen näher kommt....
Ich benutze den EA schon seit einiger Zeit und ich benutze ihn schon lange, ich benutze den Tester schon eine Weile und ich benutze ihn schon eine Weile.
 
Ramiz Mavludov:
Wenn ein Mensch frustriert ist, sind ihm die Rechtschreibregeln wohl egal. )
Ich bin furchtbar müde, auf dem Markt zu schreiben, in Diskussionen, in seiner Mail, hier versuche ich, keinen einzigen Kommentar zu verpassen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe und Unterstützung.
 
v356obN:
Ich habe gelernt, wie ich die Vergangenheit und die Gegenwart im Strategy Tester vom echten EA unterscheiden kann.
Wahrscheinlich haben Sie jetzt einen Scalper und Scalper sind empfindlicher gegenüber Ungenauigkeiten.
Sie brauchen einen realistischen Tester, keinen Backtest auf erfundenen Daten...., um solchen Beratern auch nur ein wenig zu vertrauen.
Lesen Sie zunächst, was ein realistischer Tester ist und wie er funktioniert. Dann vergleichen Sie. Ist es in der realen Welt dasselbe oder nicht!
 
Wenn der Autor ein Signal hat, achten Sie auf das Handelsvolumen, die Häufigkeit des Handels und vergleichen Sie es mit dem Ergebnis des Testers. Ich sehe oft einen Gral, wo der Autor selbst handelt und das Signal sagt, dass der Expert Advisor tradet. Das heißt, wenn der EA einen StopLoss von 5 Pips und TP von 5 Pips verwendet, sollte es keine Geschäfte mit 10 Pips Stop und 10 Pips TP geben. Es sollte nicht in der Tester und im realen Handel ein großer Unterschied in den Geschäften, das ist akzeptabel, da auf verschiedenen Arten von Konten von verschiedenen DCs, Makler, Kurse sind leicht unterschiedlich, die offenen und geschlossenen Preise, auch, aber es sollte nicht eine Überschreitung, hier wieder können Sie sehen, die Störungen.
Grund der Beschwerde: