Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 16

 
v356obN:
Ich rüge den Markt, dass der Autor gegen die Marktregeln verstößt, da ich ihn nicht kontaktieren und ihm Informationen geben kann, er reagiert einfach nicht. Ja, was für eine Fantasie, alle realen ich mein Geld verlieren.
Warum nicht eine Beschwerde einreichen )))). Wenn ein Verkäufer in irgendeinem Land gegen das Gesetz verstößt, schicken sie jemanden von MQL für ihn ins Gefängnis, so dass ihr Team bald nur noch aus Büros besteht :) Sie können ihn höchstens (so nehme ich an) verbieten und ihm den Verkauf von Produkten untersagen.
 
v356obN:
Ich habe einen Anspruch gegen den Markt, dass der Autor gegen die Marktregeln verstoßen hat, weil ich nicht in Kontakt mit ihm zu bekommen und ihn mit Informationen, er reagiert einfach nicht. Was für eine Phantasie, alle realen ich mein Geld verlieren.

Das wurde Ihnen bereits vom Service Desk mitgeteilt: Sie sollten nur über Produktdiskussionen auf dem Marktplatz und über private Nachrichten kommunizieren. Sie antworten nicht in privaten Nachrichten an den Autor und versuchen, außerhalb der mql5.community zu kommunizieren.

Sie sollten sich auch die Zeit nehmen, die Regeln des Marktes zu studieren.

 
v356obN:

Wer nicht umsonst lernen kann, zahlt für die Ausbildung

Sie haben einen Expert Advisor mit einem Gewinn im Tester gekauft, es gibt einen Gewinn im Tester - nutzen Sie ihn.

Ich frage mich, ob Sie sich wirklich dafür entscheiden würden, wenn auf dem Zaun p********a stehen würde?

Ich habe Mitleid mit Ihnen.

"Unwissend ist das Sprichwort.

 
оArtyom Trishkin:

Was hat Ihnen der Autor zu sagen? Lassen Sie mich raten - der EA-Algorithmus funktioniert korrekt, Sie haben im Tester ähnliche Ergebnisse wie im Testerbericht, der dem EA beigefügt ist. Wer hat Sie getäuscht? Wie?

Sie haben 16 Dollar verloren? Und das ist der Grund für die 1120 Rubel, über die Sie sich aufgeregt haben?

Begründen Sie Ihre Forderungen.

Ich spreche nicht über 16 Dollar, ich poryal 139 für Miete, kein Rotz hier. Rechtfertigen Sie es, ich schreibe an den Autor, warum drei Tage der Arbeit, der Berater ist im Defizit, er einfach nicht in Kontakt zu treten.
 
v356obN:
Ich bin 16 Dollar stille, ich poryal 139 für Miete, kein Rotz hier. Rechtfertigen Sie es, ich schreibe an den Autor, warum drei Tage der Arbeit, der Berater ist im Defizit, er nur nicht in Kontakt zu bekommen.

Begründen Sie Ihre Behauptung, dass der Mann ein Betrüger ist. Wenn Sie das nicht können, haben Sie keine Angst, erwischt zu werden? Zum Beispiel bei unverhohlener Verleumdung...

Machen Sie einen Screenshot Ihrer persönlichen Korrespondenz von Ihrem Profil mit dem Autor des Ratgebers - was Sie ihm schreiben und was er Ihnen antwortet.

 
Karputov Vladimir:

Das wurde Ihnen bereits vom Service Desk mitgeteilt: Sie sollten nur über Produktdiskussionen auf dem Marktplatz und über private Nachrichten kommunizieren. Sie antworten nicht in privaten Nachrichten an den Autor und versuchen, außerhalb der mql5.community zu kommunizieren.

Sie sollten sich auch die Zeit nehmen, die Regeln des Marktes zu studieren.

Und wie viele Nachrichten sollte man in Diskussionen und persönlichen Nachrichten hinterlassen, um eine Antwort zu erhalten? Haben Sie sie alle sorgfältig gelesen? Wenn nicht, lesen Sie bitte den obigen Schriftwechsel.
 
Artyom Trishkin:

Begründen Sie Ihre Behauptung, dass der Mann ein Betrüger ist. Wenn Sie das nicht können, haben Sie keine Angst, erwischt zu werden? Zum Beispiel bei unverhohlener Verleumdung...

Machen Sie einen Screenshot Ihrer persönlichen Korrespondenz von Ihrem Profil mit dem Autor des EA - was Sie ihm schreiben und was er Ihnen antwortet.

Wie nennen Sie einen Mann, der Geld für ein Produkt genommen hat, das nicht benutzt werden kann? Beispiel: Sie haben ein Telefon voller Schrott gekauft, kommen nach Hause, schalten es ein und es explodiert in Ihren Händen und reißt Ihnen die Hand ab.
 
v356obN:
Wie nennt man eine Person, die Geld für ein Produkt genommen hat, das man nicht benutzen kann? Man kauft zum Beispiel ein Handy, das vollgestopft ist, schaltet es ein, wenn man nach Hause kommt, und es explodiert in der Hand und reißt einem die Hand ab.
Ihre Vorstellung, die EA sei Manna vom Himmel, ist falsch. Erst wenn Sie das verstanden und die Regeln des Marktes studiert haben, können Sie Fragen stellen. Sie haben eine Woche Zeit, darüber nachzudenken.
 
Karputov Vladimir:
Ihre Vorstellung, die EA sei Manna vom Himmel, ist falsch. Erst wenn Sie dies verstanden und die Regeln des Marktes studiert haben, können Sie Fragen stellen. Sie haben eine Woche Zeit, darüber nachzudenken.
Ist das nicht ein bisschen hart?
 
Artyom Trishkin:
Ist das nicht ein bisschen hart?
Die Entscheidung von König Salomon, die nicht in Frage kommt:)
Grund der Beschwerde: