Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 24

 
Alexandr Saprykin:
Wenn Ihr Tester also nur 17 Jahre Gewinn anzeigt, was hindert Sie daran, ein echtes Konto zu eröffnen, um es zu überwachen?
Wieder 25! Wer hat Ihnen gesagt, dass ich einen EA nicht überwachen will? Woher haben Sie das? Wenn ich das Vorwärts-Testen lobe, bedeutet das nicht, dass der EA nur in einem Tester handeln kann. Der Expert Advisor ist nicht zum Testen gedacht, sondern für den realen Handel!
 
Sabit Dosaev:
Wieder 25! Wer hat Ihnen gesagt, dass ich meinen EA nicht überwachen will? Woher haben Sie das? Wenn ich das Vorwärts-Testen lobe, bedeutet das nicht, dass der EA nur im Schlag handeln kann. Der Expert Advisor ist nicht zum Testen gedacht, sondern für den realen Handel!

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisor <MARKET PRODUCT DISCUSSION WOULD IN MARKET>

Sabit Dosaev, 2016.09.13 11:02

Und wann habe ich es geschafft, deinen Kopf durcheinander zu bringen? Monitore sind ein Köder für gierige Menschen, die nicht verstehen, was ein EA-Algorithmus ist und was die verschiedenen Marktphasen sind.

Hier habe ich sie bekommen. Das haben Sie gesagt. Wie kann man das anders verstehen?
 
Alexandr Saprykin:

Hier habe ich sie bekommen. Das haben Sie gesagt. Wie kann sie anders verstanden werden?
Und sie muss in einem breiteren Sinne verstanden werden. In Forex gibt es kein Schwarz und Weiß, sondern ein Spiel mit dem Regenbogen. Und jeder Farbton hat seine eigene Kraft und seinen eigenen speziellen Inhalt. Aber am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Es gibt keine schlechten Strategien oder Indikatoren, nur Händler, die ihre Hände am falschen Platz haben. Übrigens stammen diese Zeilen aus meinem neuen Buch "Die Illusion des Marktes".
 
Ja, ich wollte schon lange fragen, ob man hier Screenshots posten darf. Nun, genau hier oder nicht?
 
Sabit Dosaev:
Ja, ich wollte schon lange fragen, ob man hier Screenshots posten darf. Sie wissen schon, genau hier oder nicht?
Das können Sie nicht. Sie haben genug Stoff zum Nachdenken bekommen. Bitte hören Sie auf, für ein kostenpflichtiges Produkt zu werben.
 
Karputov Vladimir:
Das können Sie nicht. Sie haben genug Stoff zum Nachdenken bekommen. Bitte hören Sie auf, für ein kostenpflichtiges Produkt zu werben.
Das Buch "Die Illusion des Marktes" ist kostenlos. Einem klugen Menschen reicht der erste Teil, einem dummen Menschen helfen zwei Teile nicht weiter. Ich kenne mein Buch auswendig. Manchmal antworte ich mit Zeilen aus meinem Buch. Ich hoffe, das ist keine Straftat. Na gut, ich werde allen erzählen, dass es ein Satz aus Krieg und Frieden ist.
 
Sabit Dosaev:
Das Buch Die Marktillusion ist kostenlos. Einem klugen Menschen reicht zumindest der erste Teil, aber einem dummen Menschen helfen zwei Teile nicht weiter. Ich kenne mein Buch auswendig. Manchmal antworte ich mit Zeilen aus meinem Buch. Ich hoffe, das ist keine Straftat. Na gut, ich werde allen erzählen, dass es ein Satz aus Krieg und Frieden ist.
Hör auf zu reden, sonst wirst du gebannt.
 
Sabit Dosaev:
Man muss alles verstehen. In Forex gibt es kein Schwarz und Weiß, sondern ein Regenbogenspiel. Jeder Farbton hat seine eigene Kraft und seinen eigenen speziellen Inhalt. Aber am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Es gibt keine schlechten Strategien oder Indikatoren, nur Händler, die ihre Hände am falschen Platz haben. Übrigens stammen diese Zeilen aus meinem neuen Buch "Die Illusion des Marktes".

Sie machen hier im Forum nur Werbung für sich, Ihren Gral und Ihr Buch - suchen Sie nicht weiter. Sie sind nicht der erste und werden auch nicht der letzte sein, der dies tut. Man schüttet Worte aus wie Wasser und das war's.
 

Hallo! Ich kopiere hier eine Nachricht des Service Desk vom 6. März. Ich habe nicht sofort verstanden, wo ich es hinschreiben sollte.

Ich habe einen Expert Advisor von *** gekauft, nach der Durchführung von Tests und der Auswahl von Einstellungen stellte sich heraus, dass der EA nicht den in der Beschreibung genannten Anforderungen entspricht. Nämlich: In der Beschreibung steht, dass der Expert Advisor ***

Werke auf der Grundlage eines Indikators *** desselben Autors. Die Markteintritte und -austritte des Expert Advisors sind diesem Indikator nicht ähnlich. Als ich den Verkäufer kontaktierte, gab es keine verständliche Antwort, weder für irgendeinen Grund noch für die Einstellungen des EA. Im weiteren Verlauf des Gesprächs sagte mir der Verkäufer, ich solle versuchen, einen Antrag auf Rückerstattung zu stellen. Als Beweis dafür, dass der EA nicht funktioniert, wurde er nach einem weiteren negativen Feedback aus der Veröffentlichung genommen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Antrags ist der Berater nicht in den Veröffentlichungen des Autors, es gibt keinen positiven Dialog mit dem Autor. Ich bitte darum, die Gelder für den Kauf dieses EA freizugeben und sie auf mein Konto bei MQL5 zurück zu überweisen oder die Zahlung zu erstatten.

 
Arbeitet hier überhaupt jemand vom Support? Haben Sie einen Tipp, wo ich mich über den Verkäufer beschweren kann?
Grund der Beschwerde: