Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 9

 

Legen Sie eine tägliche/wöchentliche/monatliche Verlustgrenze fest, um den Stress aus dem Handel zu nehmen.

Handeln Sie auf einem Cent-Konto - machen Sie einen Gewinn - erfreuen Sie sich und Ihre Lieben - machen Sie einen Verlust - nehmen Sie sich die Freude.

Sie können ohne Stop-Loss handeln, aber es muss einen Ausstiegspunkt geben, zum Beispiel einen Take-Profit.

Teilen Sie die Gelder auf verschiedene Konten auf, damit Sie nicht alles abheben können.

Für ein Cent-Konto sind 100 Dollar ausreichend.

Stellen Sie einen Rekord nicht in Punkten/Gewinn der Einlage, sondern in Tagen der Lebensdauer der Einlage auf.

TS auf Papier schreiben, bei Programmierern bestellen - Hypothesen mit mathematischen Berechnungen verifizieren, von einem Strategietester bestätigt - das ist billiger als eine verlorene Einlage.

 
-Aleks-:

Legen Sie eine tägliche/wöchentliche/monatliche Verlustgrenze fest, um den Stress aus dem Handel zu nehmen.

Handeln Sie auf einem Cent-Konto - machen Sie einen Gewinn - erfreuen Sie sich und Ihre Lieben - machen Sie einen Verlust - nehmen Sie sich die Freude.

Sie können ohne Stop-Loss handeln, aber es muss einen Ausstiegspunkt geben, zum Beispiel einen Take-Profit.

Teilen Sie die Gelder auf verschiedene Konten auf, damit Sie nicht alles abheben können.

Für ein Cent-Konto sind 100 Dollar ausreichend.

Stellen Sie einen Rekord nicht in Punkten/Gewinn der Einlage, sondern in Tagen der Lebensdauer der Einlage auf.

TS auf Papier schreiben, bei Programmierern bestellen - Hypothesen mit mathematischen Berechnungen verifizieren, von einem Strategietester bestätigt - das ist billiger als eine verlorene Einlage.

Du hast Recht, aber jetzt sind selbst 100 Dollar viel Geld für mich, und nachdem ich 500 verloren habe, wird mich meine Familie nicht verstehen ((
 
Yuriy Khrustalov:
Du hast Recht, aber jetzt sind selbst 100$ eine Menge Geld für mich, nach der 500sten Einzahlung wird mich meine Familie nicht mehr verstehen ((

Dann investieren Sie kein echtes Geld, sondern arbeiten Sie mit einem Demokonto, bis Sie eine Strategie haben.

Alle meine Strategien erschienen jedoch unter dem Druck des Stresses, eine Einlage zu verlieren - das Gehirn beginnt, in extremen Modi zu arbeiten, und hier ist es wichtig, die negativen Emotionen in eine Analyse der Situation zu verwandeln und nach einer Lösung zu suchen.

Ich habe viele Einlagen verloren und beschlossen, ein Jahr lang nur Geld aus den Bankzinsen auszugeben - der Betrag ist nicht groß, aber er schränkt mich vor Verlusten ein.

 
Yuriy Khrustalov:
Du hast alles richtig geschrieben, aber jetzt sind sogar 100 Dollar viel Geld für mich, nachdem ich 500 verloren habe, wird mich meine Familie nicht verstehen ((

Wie können Sie dann in einer solchen Situation 500 Dollar riskieren?

Deshalb brauchen Sie einen SL, damit der Verlust auf einen bestimmten Teil der Einlage begrenzt ist. Wenn Sie eine Einlage von, sagen wir, 1000 $ haben, ist es dumm, mehr als 10 % zu riskieren (und selbst das ist sehr aggressiv). Dementsprechend hätten Sie nach dem ersten SL 900 $, nach dem zehnten (in Folge!!!) 350 $ und erst nach 22 Losen in Folge (ein noch nie dagewesenes Ereignis) würden Sie 100 $ übrig haben.

Ich habe eine Menge Einlagen verloren

Ich habe den Verdacht, dass diejenigen, die viel Geld haben, diejenigen sind, die verlieren, und die es sich leisten können, es wegzuwerfen.
 
George Merts:
Ich habe den Verdacht, dass diejenigen, die einen Haufen Geld haben und denen es nicht leid tut, es wegzuwerfen, diejenigen sind, die sich ausbluten lassen.
Ich glaube, dass diejenigen, die einen Haufen Geld haben, nicht nach außen dringen, weil sie wissen, wie man Geld verdient.
 
Yuriy Khrustalov:
Ich glaube, dass diejenigen, die einen Haufen Geld haben, nicht verlieren, weil sie wissen, wie man Geld verdient.

Komm schon... Sie können nicht nur nicht abfließen, wenn Sie wissen, wie man verdient, sondern auch, wenn Sie nichts abfließen lassen können.

Ich frage noch einmal: Wie kann man mit Stopps abtropfen? Ich habe mir das oben angeschaut, um $1000 bei aggressivem Handel herunterzuholen, braucht man 22 Stopps hintereinander, um mit verlustbringendem TS weiter zu handeln! Was für ein Idiot würde so etwas tun? Aber jede vernünftige Person wird nach dem fünften Stopp verstehen, dass der TS nicht funktioniert, und wird aufhören, mit ihm zu handeln, und der Drawdown wird nur 40% betragen!

 
George Merts:

Komm schon... Man kann nicht nur nicht abfließen, wenn man weiß, wie man Geld verdient, sondern auch, wenn man nichts zum Abfließen hat.

Ich frage noch einmal - wie geht man mit einer Haltestelle runter? Vaughn, ich schätzte oben, um $1000 in aggressivem Handel zu verlieren, brauchen Sie 22 Stopps in einer Reihe, um einen unprofitablen TS weiter zu handeln! Was für ein Idiot würde so etwas tun? Aber jede vernünftige Person wird nach dem fünften Stopp verstehen, dass der TS nicht funktioniert, und wird aufhören, mit ihm zu handeln, und der Drawdown wird nur 40% betragen!

Guten Tag. Wahrscheinlich ist es genau die Sehnsucht und der Mangel an Erfahrung, die einen Mann dazu bringen, sie zu verlassen...

Die Theorie der Haltestellen ist aus meiner Sicht nichts anderes als DC-Fütterung und nichts weiter...!

Jede Haltestelle stellt eine Bedrohung dar, und je höher die Zahl der Haltestellen ist, desto größer ist die Chance, dass Sie Ihr Depot irgendwann auf Null setzen :))) Normale Praxis :))

Und im Grunde genommen spielt es keine Rolle, welchen Weg man einschlägt oder welches Paar man wählt... Was zählt, ist der Einstiegspunkt, das Los und die Laufzeit Ihres Auftrags...

In diesem Fall fällt der Anschlag als unnötiges Rudiment von selbst...:)

 
Evgeni Usenko:

Guten Tag. Wahrscheinlich sind es der minütliche Wunsch und der Mangel an Erfahrung, die einen Mann zur Pflaume treiben...

Die Theorie der Haltestellen ist aus meiner Sicht nichts anderes als DC-Fütterung und nichts weiter...!

Jede Haltestelle birgt eine Bedrohung, und je höher die Menge, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Depot auf Null geht :))) Normale Praxis :))

Und im Grunde genommen spielt es keine Rolle, welchen Weg man einschlägt oder welches Paar man wählt... Was zählt, ist der Einstiegspunkt, das Los und die Laufzeit Ihres Auftrags...

In diesem Fall fällt der Anschlag von selbst als unnötiges Rudiment ab :)

Der Stopp ist ein Anreiz, einen genaueren Einstiegspunkt zu finden. Wenn der genaue Einstiegspunkt gefunden ist, kann der Stopp sehr klein sein. Die Größe des Stopps ist ein Maß für die Genauigkeit der Eingabe. Wenn Sie einen Stopp von 100 Pips haben, dann haben Sie einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 100 Pips gefunden. Ein Handelsvirtuose findet einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 10 Pips oder weniger und trifft die endgültige Entscheidung für einen Einstieg auf M1 oder M5.
 
Evgeni Usenko:

Jede Haltestelle birgt eine Bedrohung in sich, und je höher das Los, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Depot auf Null reduziert wird :))) Normale Praxis :)

Genau das Gegenteil ist der Fall. Das Fehlen eines Stopps bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Einzahlung auf Null sinkt.

Und in der Tat, es ist nicht wichtig, welchen Weg zu gehen und welches Paar... was zählt, ist der Einstiegspunkt, die Menge und die Lebensdauer Ihrer Bestellung...

In diesem Fall fällt der Anschlag von selbst als unnötiges Rudiment ab ... :)

Nun, die "Lebensdauer" ist eine andere Variante des Stop-Loss. Wenn die Stelle am Ende der Lebenszeit unrentabel wird? Sie schließen ihn mit einem Verlust, der einem SL entspricht. Das Gleiche - Sperren bedeutet eigentlich "eine Position mit einer Note schließen". Und es ist nichts anderes, als eine Position zu schließen und sie wieder zu eröffnen, wenn der Kurs wieder steigt.

Egal, wie Sie es nennen, das Wesen wird sich nicht ändern, ohne einen Stop-Loss ist unvermeidlich.

 
khorosh:
Ein Stopp ist ein Anreiz, einen genaueren Einstiegspunkt zu finden. Wenn ein genauer Einstiegspunkt gefunden wird, kann der Stopp sehr klein sein. Die Größe des Stopps ist ein Maß für die Genauigkeit der Eingabe. Wenn Sie einen Stopp von 100 Pips haben, dann haben Sie einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 100 Pips gefunden. Ein Handelsvirtuose findet einen Einstiegspunkt mit einer Genauigkeit von 10 Pips oder weniger und trifft die endgültige Entscheidung für einen Einstieg auf M1 oder M5.

Niemals. Ein Handelsvirtuose steigt genau dann in den Markt ein, wenn sein TS es anzeigt. Wenn der TS auf den Tages-Charts ist - dann bei der Eröffnung einer Tageskerze, und was auch immer die "Genauigkeit" dort ist, und auf М1 oder М5 - er sieht nicht einmal. Wenn TS auf Ticks basiert, erfolgt der Eintrag auf dem entsprechenden Tick, und die Genauigkeit spielt hier keine Rolle.

Die Größe des SL sagt nichts über die "Genauigkeit des Einstiegs" aus, denn es ist notwendig, den Prozentsatz der erfolgreichen Geschäfte zu berücksichtigen. Ich habe einen TS gesehen, bei dem nur einer von zehn Trades gewonnen hat (aber er hat alle verlorenen Trades kompensiert). Glauben Sie, dass ein Eintrag, der nur in einem von zehn Fällen richtig ist, sehr genau ist?

Grund der Beschwerde: