FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 966

 
Владимир Жириновский:

Hallo Roman!

Sagen Sie mir wenigstens, in welche Richtung sich der Euro entwickelt (sehen Sie sich meine Zeichnung oben an, ich zeichne/denke richtig).

Danke!

genau das Richtige =)

ich handele nicht mit dem eur ... wie oft muss ich es Ihnen noch sagen =) es ist kein Handel, sondern eine Wurst in meiner Komfortzone

 

Ja... Ich bin also nicht der Einzige, der einen Plan hat)))


azfaraon:

Guten Abend ...

Ich habe einen Indikator geschrieben, es gibt noch keine Eule ... Ich werde Signale setzen ... aber nur mit schwebenden Aufträgen... Wie viel und nahe, wird jeder für sich selbst bestimmen ...

GBPUSD Kaufstopp 1,5244,1,5180,1,5200

EURUSD 1,1202 (Kaufauftrag), 1,1260 (Kaufauftrag), 1,1247 (Kaufauftrag)

 
Владимир Жириновский:


Ja, ja.

Weiß der Teufel.

Ich bin selbst schon verwirrt.

Als sie im Kanal war, konnte man das noch vorhersagen, aber jetzt ist sie dabei, aus dem Kanal herauszukommen. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Interessante Sache mit dem Kreis (hervorgehoben). Es sieht nach einem Handel aus. Aber wohin?


Den Stieren Optimismus einflößen )))) (wo ich bereits schrieb)
 
Roman Busarov:

genau das Richtige =)

ich handele nicht mit dem eur. wie oft muss ich Ihnen das noch sagen =) das ist kein Handel, sondern Wursthandel in meiner Komfortzone

ehh!

 
Ishim:
Optimismus in den Bullen wecken )))) (wo ich bereits schrieb)

aus dem Forum habe ich begonnen, die falschen Vorhersagen zu machen.

Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:


Ja, ja.

Ich weiß es nicht, verdammt.

Ich bin selbst schon verwirrt.

Als sie im Kanal war, konnte man das noch vorhersagen, aber jetzt ist sie dabei, aus dem Kanal herauszukommen. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Interessante Sache mit dem Kreis (hervorgehoben). Es sieht nach einem Handel aus. Aber wohin?


würden Sie das auch auf das Protokoll zeichnen, dann würden Sie sicher verrückt werden.
 
Roman Busarov:

es ist ein bisschen langweilig hier........

Vergessen Sie uns nicht, kommen Sie oft und früh zurück.

 
Gulnaz Akhtyamova:

GUT!


GUT!

Ich kratze mich am Kopf... Habe ich das richtige Eurostat gekauft .....**????????????

Danke!

 
Владимир Жириновский:

Ja, ich kratze mich am Kopf... Habe ich die richtigen Euros gekauft .....**????????????

Ich danke Ihnen!

wenn Sie es vor langer Zeit gemacht haben, denke ich schon.
 
Server Muradasilov:

xrenfx, sawurde aus dem falschen Grund gesperrt (mein Konto wurde komplett gelöscht).

Ich frage mich, wofür?

Danke!

Grund der Beschwerde: