FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 969

 
mmmoguschiy-new:

Ich weiß noch nicht, was ich ihn fragen soll, aber ich denke, ich schaffe das schon selbst. Vielleicht habe ich später mal eine Idee.

Ich hoffe, Sie sprechen nicht von mir.

Was glauben Sie, welcher Typ Sie sind?
Glauben Sie, dass Selbstvertrauen eine gute Sache ist?
 
Server Muradasilov:
Glauben Sie, dass Selbstvertrauen eine gute Sache ist?
Sie müssen philosophisch werden.
 
mmmoguschiy-new:
Ich selbst - mit Kaffee am Morgen (und nicht nur am Morgen))
Ich meine, lass uns weitermachen...)
 
mmmoguschiy-new:
Man muss das philosophisch sehen.

Es ist nicht nötig, tiefer zu gehen, es ist alles offensichtlich.

Selbstvertrauen bringt Sie voran. Was kommt auf uns zu? Wer den Weg als Erster beschreitet, kann als Erster auf Schwierigkeiten und Entdeckungen stoßen.

Die Vorreiter (Führer) sind wenige. Alle schauen sie sich an und diskutieren über sie, sie lernen aus ihren Fehlern und Erfolgen.

Das ist keine Philosophie, das ist das Leben, das ganze Leben. Das Pyramidenprinzip ist unvermeidlich.

Aber die Pyramide von unten nach oben zu diskutieren ist Philosophie.

 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich meine, lassen Sie uns so weitermachen).
Natürlich

Gulnaz Akhtyamova:

Es ist nicht nötig, tiefer zu gehen, es ist alles offensichtlich.

Selbstvertrauen bringt Sie voran. Was kommt auf uns zu? Wer den Weg als Erster beschreitet, kann als Erster auf Schwierigkeiten und Entdeckungen stoßen.

Diejenigen, die voraus sind (Führer), sind wenige. Alle schauen sie sich an und diskutieren über sie, sie lernen aus ihren Fehlern und Erfolgen.

Das ist keine Philosophie, das ist das Leben, das ganze Leben. Das Pyramidenprinzip ist unvermeidlich.

Aber die Pyramide von unten nach oben zu diskutieren, ist bereits eine Philosophie.

es ist langweilig bei einem Schneeballsystem - es gibt nichts zu diskutieren... Sogar Mavrodi selbst sagte, dass es dort nichts gibt - Leere
 
mmmoguschiy-new:
Natürlich

langweilig bei einem Schneeballsystem - nichts zu diskutieren... Sogar Mavrodi selbst sagte, dass es dort nichts gibt - nichts.
Er wurde angehalten und machte einen Fehler. Er hat nicht viel nachgedacht, er hat die Dinge überstürzt. Das ist die Langeweile).
 
Gulnaz Akhtyamova:
Er wurde angehalten und machte einen Fehler. Er hat es nicht durchdacht. Das ist die Langeweile.)
Langeweile bedeutet, zu wissen, dass man alles tun kann - eine Menge Knete auf dem Boden liegen - herumlaufen, treten... gelangweilt

aber das ist ihm egal - er angelt gerne

und war schon auf dem Gipfel (tatsächlich)
 
mmmoguschiy-new:
Langeweile bedeutet, dass man weiß, dass man alles machen kann - eine Menge Knete auf dem Boden liegen - herumlaufen, treten... gelangweilt

aber sie sind ihm egal - er fischt gerne

aber er war an der Spitze.

Ja. Das Ziel der Fledermaus, es ist nicht mehr interessant)))

Eine neue Freizeitbeschäftigung finden.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Ja. Ziel der Fledermaus, nicht mehr interessant)))

Auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib.

Was sind Ihre Ziele? Für heute/langfristig, Handel/Leben?
 
mmmoguschiy-new:
Was sind Ihre Ziele? Für heute/langfristig, Handel/Leben?
Ich möchte eine Menge Teig spucken, dann fischen)))
Grund der Beschwerde: