[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 109

 
odiseif:
nicht berücksichtigen .... manchmal ist es besser, nichts zu verstehen, denn es ist einfacher, übermächtig zu sein.

Ich mache mir langsam Sorgen - ist es wirklich so schlimm?
 
Nils:

Ich mache mir langsam Sorgen - ist es wirklich so schlimm?

ÜBERALL IST EIN CHAOS........ WAHLEN !!!!!!! )))))))))))
 
Nils:

Ich mache mir langsam Sorgen - ist es wirklich so schlimm?
die Hauptsache ist, dass man sich um die Wellen seines Lieblingsinstruments kümmert )) wie nennt man das ... die Eliot-Wellen? also sollte man sich nicht um die Fennies kümmern, sondern auch um die Eliot-Wellen )
 
odiseif:
Die Hauptsache ist, dass Sie sich um die Wellen Ihres Lieblingsinstruments kümmern )) wie nennt man sie ...die Eliot-Wellen? Sie sollten sich also nicht um die Fenian-Wellen kümmern, sondern um die Eliot-Wellen )

Danke, ich mache mir keine Sorgen mehr, ich mache mir Sorgen über die Korrelation auf Elliot-Wellen. Und jetzt werde ich auch noch wegen Überschwemmung gesperrt. Schließlich habe ich die Frage gestellt: Was war falsch?
 
Nils:

Danke, ich werde mir keine Sorgen mehr machen, ich werde mich um Elliot kümmern. Und jetzt werde ich auch noch wegen Überschwemmung gesperrt. Ich meine, ich habe irgendwie gefragt, was los ist, oder?
Wenn ich wüsste, was los ist, würde ich es Ihnen sagen. .... Was den anderen Tag betrifft, so ist es nicht so wichtig, sich über Lücken Gedanken zu machen, und es ist ihnen egal, was am Samstag und Sonntag passiert, so wie mir.
 
odiseif:
Wenn ich wüsste, was los ist, würde ich es Ihnen erklären ....
Vielen Dank, ich verstehe.
 
odiseif:
Werfen Sie einen Blick auf die Stochastik ))))
 
Evgen157:
Werfen Sie die Stochastik auf ))))
Auf dem Tages-Chart hat sich nichts geändert ... aber ich habe Zweifel, dass wir nach unten gehen werden, sie sind schon zu lange an ihrem Platz, sie könnten höher gehen.
 
 
Wenn Aussie und Zelander und Mooney korrigieren, würden EUR und GBP am schnellsten fallen, so dass wir nach möglichen Optionen zur Korrektur der Metalle suchen sollten, wenn Aussie und Zelander fallen.
Grund der Beschwerde: