FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 975

 
stranger:
Und alle warten auf 5070....

70% in der langen und langen, mayforbook /community/outlook/GBPUSD

die Menge - long gehen ist schlecht

es ist möglich - die Longs werden beginnen, schnell auf den Anstieg zu schrumpfen - die Leute werden +20 Pips fixieren

Das wäre gut.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Stiftungen sind Unternehmen. Unter dem Mond dauert nichts ewig. Sie konkurrieren und werden altersschwach, werden alt, verschulden sich. Das eine bedingt das andere. Nur verkaufen.

Auf den Finanzmärkten ist das Adrenalin einfacher)

BMW, WV, Mercedes, Deutsche Bank.... Es ist wahrscheinlicher, dass wir schneller verärgert werden.....Ich schlage eine Vorspeise vor.
 
Lesorub:

Das ist das zweite Mal, dass du es versuchst?

Ich werde Sie nicht an 4386 erinnern...

Mein Bruder Ilja, das macht mir nichts aus.)
 
Yuri Evseenkov:
BMW, WV, Mercedes, Deutsche Bank.... Es ist wahrscheinlicher, dass wir früher einen Schnaps bekommen.....Ich schlage einen Aperitif vor.

Ja. Ich danke Ihnen.

Frage - ist "Griechenland hat alles" (ein bekanntes Sprichwort) oder war es das?

 
Lesorub:


Sind Sie auf dem geschlossenen Mond?
 
Zogman:

70% in der langen und langen, mayforbook /community/outlook/GBPUSD

die Menge - long gehen ist schlecht

es ist möglich - die Longs werden beginnen, schnell auf den Anstieg zu schrumpfen - die Leute werden +20 Pips fixieren

es wird gut sein

93% in kurzen Hosen.
 
stranger:
93% in kurzen Hosen.
Woher stammt diese Zahl? Wir warten auf 509.
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ja. Ich danke Ihnen.

Frage - ist "Griechenland hat alles" oder war es das?

Griechenland ist nicht der Motor der europäischen Wirtschaft, andere Länder wie Island haben die Krise überstanden. Vielleicht können sich die Griechen erholen, indem sie die Vorteile billiger Arbeitskräfte - den Zustrom von Migranten - nutzen.
 
Yuri Evseenkov:
Griechenland ist nicht die Lokomotive der europäischen Wirtschaft, andere Länder wie Island haben die Krise überstanden. Vielleicht können die Griechen mit Hilfe von billigen Arbeitskräften - einem Zustrom von Migranten - auskommen.

Das war die erste Frage.

Die zweite Frage war: Warum?

Um die Frage einfacher zu beantworten: Wann sind all diese bekannten Konzerne in Europa entstanden und mit welchem Geld? /Griechenland war nur ein Beispiel.

Sie brauchen keine Antwort.

Ich habe überhaupt nichts dagegen - kaufen Sie es)

 
Yuri Evseenkov:
Griechenland ist nicht die Lokomotive der europäischen Wirtschaft, andere Länder wie Island haben die Krise überstanden. Vielleicht können sich die Griechen erholen, indem sie die Vorteile billiger Arbeitskräfte - den Zustrom von Migranten - nutzen.
Soll das ein Scherz sein? Hammerkopf!!!
Grund der Beschwerde: