Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 66

 

Das heißt (wenn vollständig):

Wettbewerb über die Demo-Konten von MetaQuotes

Beginn 27.03.2017 - Ende 28.04.2017

Regeln für diesen Zeitraum:

  • 1. ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server eröffnen
  • 2. Ersteinlage: 10.000 $. Hebelwirkung 1:100
  • 3. ein Signal erzeugen

Automatisierter und manueller Handel sind sowohl für MT4 als auch für MT5 möglich.

Festungsinstrumente (MOEX) - sind verboten!

 

Und am Ende (wo der Timer ist):

Es bleibt noch Zeit bis zum Ende des Wettbewerbs:

 
Vitaly Muzichenko:
Danke, ich habe die Angaben eingefügt)


Oben in vollem Umfang (es gibt noch eine Korrektur, d.h. es ist besser, den gesamten Text aus diesem Beitrag sofort einzufügen und den "Timer" im nächsten Beitrag zu übersetzen).

 
Sergey Golubev:


Oben in vollem Umfang (es gibt noch eine Korrektur, d.h. es ist besser, den vollständigen Text aus diesem Beitrag sofort einzufügen und den "Timer" im nächsten Beitrag zu übersetzen).

Danke, ich glaube, das war's.)


Es gibt also eine Führungspersönlichkeit, die die 100%-Marke überschritten hat - herzlichen Glückwunsch!


 
Vitaly Muzichenko:

Danke, ich glaube, das war's.)


Es gibt also eine Führungskraft, die die 100 %-Marke überschritten hat - herzlichen Glückwunsch!

Belyaevs Strategie schlägt fehl, d.h. Wasser läuft nicht unter einem Felsen hindurch

 
Renat Akhtyamov:

Belyaevs Strategie schlägt fehl, d.h. Wasser fließt nicht unter einem Felsen

Sehr falsche Meinung)

Er ist genau 13. von 21.

 
Vitaly Muzichenko:

Sehr falsche Meinung)

Er ist genau 13. von 21

und ich sage Ihnen, dass er nicht die Nummer eins ist.
 

Am Ende der ersten Woche mit diesen Ergebnissen, wie Sie sehen können, ging der Spitzenreiter von 100% Wachstum auf 86% zurück

Wie Sie sich erinnern, belegte Kino den 7. Platz . Er hatte einen schlechten Start und verlor fast die Hälfte seines Depots, konnte sich aber danach wieder steigern.

Zwei Teilnehmer haben das Turnier verlassen, wahrscheinlich haben sie ihre Lose nicht berechnet und sind gegen den Markt gegangen


Wir bereiten uns auf die nächste Woche vor. Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Belyaevs Strategie versagt, d.h. Wasser fließt nicht unter einem Felsen


Dieser Belaeff ist ein Trottel. Wir werden ihn für diese Art von Dingen bestrafen.
 
Evgeny Belyaev:

Was für ein Wichser dieser Belaeff ist. Wir werden ihn dafür bestrafen.

Obwohl die stabilste Strategie, wer ist oben, wer ist unten... ...und er verliert kein Geld, muss man sich fragen.
Grund der Beschwerde: