Markttheorie - Seite 26

 

Yousufkhodja Sultonov:

Für diejenigen, die das Diagramm zum ersten Mal sehen, möchte ich eine kurze Erklärung geben: Die Bären haben nach einem heftigen Kampf (starke Marktstörung) die Führung übernommen und den Markt nach unten geführt, wobei sie mehrmals die höflichen Bitten der Bullen, den Staffelstab zu übergeben, zurückgewiesen haben (zweimal die blaue Linie der Bullen, die sich dem Marktpreis nähert). Die Bullen bewegten sich auf einen sicheren Abstand zum Preis bis zu einem bestimmten Niveau, und die Bären, die den Markt fast allein kontrollierten, senkten den Markt auf ein nach Ansicht der Bullen inakzeptables Niveau, und die Bullen berieten sich mit den Managern (Tsr und Tsopt), ohne die Bären zu dem Treffen einzuladen, Anders als beim ersten Mal, als sie den Staffelstab weitergaben, beschlossen sie, den Preis zu senken und die Bären aus dem Markt zu drängen, aber sie leisteten keinen Widerstand (es war eine ruhige Bewegung der grünen Linie der Bären in den sicheren Abstand zum Preis nach unten) und begannen, den Markt zu beherrschen, indem sie den Preis nach oben trieben. Wir werden sehen, ob die Bären bald zurückkommen.

Ölgemälde.


 
Yousufkhodja Sultonov:


Für diejenigen, die das Diagramm zum ersten Mal sehen, möchte ich eine kurze Erklärung geben: Die Bären haben nach einem heftigen Kampf (starke Marktstörung) die Führung übernommen und den Markt nach unten geführt, wobei sie die höflichen Bitten der Bullen, den Staffelstab zu übergeben, mehrmals zurückgewiesen haben (zweimal die blaue Linie der Bullen, die sich dem Marktpreis nähert). Die Bullen bewegten sich auf einen sicheren Abstand zum Preis bis zu einem bestimmten Niveau, und die Bären, die den Markt fast allein kontrollierten, senkten den Markt auf ein nach Ansicht der Bullen inakzeptables Niveau, und die Bullen berieten sich mit den Managern (Tsr und Tsopt), ohne die Bären zu dem Treffen einzuladen, im Gegensatz zur ersten Staffelübergabe) kamen sie wieder auf den Preis herunter, verdrängten die Bären aus dem Markt, aber sie leisteten keinen Widerstand (es war ein sicherer Abstand zur grünen Linie der Bären) und begannen, den Markt zu beherrschen und den Preis nach oben zu treiben. Wir werden sehen, wie die Bären bald zurückkommen. Anmerkung: Tsr und Tspr sind die Eltern der Bullen und Bären, gemäß den obigen Formeln.


Sie sollten zu RBC gehen, dort werden Talente vergeudet. Sie brauchen seit langem frisches Blut im Channel, und man muss kein echter Trader sein, um dort Prognosen und Analysen zu erstellen.
 
AlexEros:

Ölgemälde.

Danke, das ist der Kampf an der Wall Street, den ich zu beschreiben versuchte. Sie können es (den Kampf) auf dem Chart sehen, wie die Bären versuchen, den Preis nach unten zu treiben und die Bullen versuchen, ihn nach oben zu treiben. Es war ein großes Vergnügen, das Originalbild zu sehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich habe versucht, diesen Kampf an der Wall Street zu beschreiben. Sie können es (den Kampf) auf dem Chart sehen, wie die Bären versuchen, den Preis nach unten zu treiben und die Bullen versuchen, ihn nach oben zu treiben. Es war sehr aufregend, den Originalfilm zu sehen.

Sie sind uns immer willkommen. Ich habe das ursprüngliche großformatige Gemälde erneut angeheftet.

Der Bär links auf dem Laternenpfahl hat es in sich.

 
 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Zauberer, dieses Beispiel hat mir geholfen, meinen groben technischen Fehler zu finden und endlich mit dem Mythos aufzuräumen, dass man auf der Grundlage dieser Theorie die Zukunft vorhersagen kann, denn, wie ich bereits dargelegt habe, enthält sie zunächst und per Definition kein Vorhersagepotenzial. Ich entschuldige mich bei den Teilnehmern, dass ich vielleicht jemanden in die Irre geführt habe, indem ich in die von mir gestellte Falle getappt bin. Das ist passiert:

Ich benötige einen Null-Balken, um den Algorithmus für die anfängliche Schätzung der Marktbedingungen zu starten. Ich habe den ersten Balken der Stichprobe als Null-Balken verwendet und 20 Balken abgeschnitten (Auswertungszeitraum). Ich habe die Situation als die einzigen Punkte Ts1, Tsopt, Tsr, Ts2, Tspr ausgewertet. Ich habe sie fälschlicherweise im 20. Balken platziert, während ich sie im 21. Balken hätte platzieren müssen! Daher wurden Ts1 oder Ts2 zu genauen "Prognosen" für einen Balken im Voraus, obwohl sie in Wirklichkeit den endgültigen Zustand des Marktes genau berechneten. Ich habe das jetzt korrigiert und alles ist wieder beim Alten. Aber ich denke, die Forschungsergebnisse wurden nicht beschädigt und wir können immer noch zuversichtlich behaupten, dass der Markt entweder von Bären oder Bullen geführt wird, eine gemeinsame Führung ist unmöglich und dieser Versuch führt zu einer starken Marktstörung und normalerweise verläuft die Stabübergabe reibungslos und sie versuchen, sich nicht gegenseitig zu stören, obwohl es im Moment der Übergabe zu ernsthaften Kämpfen zwischen ihnen kommen kann, wie wir im Diagramm sehen können, aber den Moment der Stabübergabe, d.h. die Marktumkehr, definieren wir korrekt und genau Takt für Takt. Und das reicht uns völlig aus, um den Markt zu überwältigen. Nur ein Blinder kann sich beim Ein- und Ausstieg in den Markt irren. Betrachten Sie die Tabelle und genießen Sie sie.

Für diejenigen, die das Diagramm zum ersten Mal sehen, möchte ich eine kurze Erklärung geben: Die Bären haben nach einem heftigen Kampf (starke Marktstörung) die Führung übernommen und den Markt nach unten getrieben, wobei sie mehrmals die höflichen Bitten der Bullen, den Staffelstab zu übergeben, zurückgewiesen haben (zweimal die blaue Linie der Bullen, die sich dem Marktpreis nähert). Die Bullen bewegten sich auf einen sicheren Abstand zum Preis bis zu einem bestimmten Niveau, und die Bären, die den Markt fast allein kontrollierten, senkten den Markt auf ein nach Ansicht der Bullen inakzeptables Niveau, und die Bullen berieten sich mit den Managern (Tsr und Tsopt), ohne die Bären zu dem Treffen einzuladen, Im Gegensatz zur ersten Staffelübergabe) kamen sie wieder auf den Preis herunter, verdrängten die Bären aus dem Markt, aber sie leisteten keinen Widerstand (es war ein sicherer Abstand zur grünen Linie der Bären) und begannen, den Markt zu beherrschen und den Preis nach oben zu treiben. Wir werden sehen, wie die Bären bald zurückkommen. Anmerkung: Cr und Cpr sind nach den obigen Formeln die Eltern der Bullen und Bären und sind nach dem Cauchy-Theorem der Ungleichungen (Cauchy-Differenz) selbst untergeordnet


Yusuf, Sie haben es viel zu eilig, die Ergebnisse Ihrer neuen Entwicklung zu interpretieren. Nehmen Sie sich Zeit, vielleicht finden Sie Fehler und überprüfen Sie alles, was diese Theorie für den Handel hergibt, in der Praxis und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse. In der Zwischenzeit geben Sie den einheimischen Humoristen nur einen Grund zum Spott und untergraben Ihre eigene Glaubwürdigkeit.
 
khorosh:
Yusuf, Sie haben es viel zu eilig, die Ergebnisse Ihrer neuen Entwicklung zu interpretieren. Nehmen Sie sich Zeit, vielleicht finden Sie noch Fehler, prüfen Sie alles in der Praxis, was diese Theorie für den Handel hergibt, und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse. In der Zwischenzeit geben Sie nur Anlass zur Lächerlichkeit der lokalen Humoristen und untergraben Ihre eigene Glaubwürdigkeit.
Wenn da nicht die lokalen Komiker wären.
...würden wir wochenlang rumsitzen und auf die Pegel starren.) Vielleicht hätten sie ein Jahr später eine Erleuchtung gehabt.)
Der Autor kaut auf einem so alten Thema herum, solange es Börsen gibt.
Ich bezweifle, dass er ein Ökonometriker ist...
 
Vizard_:
Wären da nicht die lokalen Komiker -
Wir würden wochenlang dasitzen und die Pegel anstarren )))) Vielleicht nach einem Jahr und hatte eine Epiphanie))).
Der Autor kaut auf einem so alten Thema herum, nämlich wie lange es die Börsen schon gibt.
Ich bezweifle stark, dass er ein Ökonometriker ist...
Und zweifeln Sie nicht, soweit ich weiß, hat er nur einen indirekten Bezug zur Wirtschaft, er hat einen Doktortitel in Ingenieurwesen.
 
khorosh:
Und soweit ich weiß, hat er nur indirekt etwas mit Wirtschaft zu tun, denn er hat einen Doktortitel in Ingenieurwissenschaften.
Ich spreche nicht von Wirtschaft ))))
 
Yousufkhodja Sultonov:

... Wie Sie aus dem Chart ersehen können, kann es zwischen ihnen zu ernsthaften Kämpfen kommen, und den Zeitpunkt der Stabübergabe, d.h. der Marktumkehr, bestimmen wir unmissverständlich und präzise Takt für Takt. Und das reicht uns völlig aus, um den Markt zu überwältigen. Nur ein Blinder kann sich beim Ein- und Ausstieg in den Markt irren. Schauen Sie sich die Grafik an und genießen Sie sie.

Für diejenigen, die das Diagramm zum ersten Mal sehen, möchte ich eine kurze Erklärung geben: Die Bären haben nach einem heftigen Kampf (starke Marktstörung) die Führung übernommen und den Markt nach unten getrieben, wobei sie mehrmals die höflichen Bitten der Bullen, den Staffelstab zu übergeben, zurückgewiesen haben (zweimal die blaue Linie der Bullen, die sich dem Marktpreis nähert). Die Bullen haben sich auf einen sicheren Abstand zum Preis auf ein bestimmtes Niveau begeben und die Bären, die den Markt fast alleine kontrollieren, haben den Markt auf ein inakzeptables Niveau gesenkt, so die Bullen, und die Bullen haben sich mit den Managern (Cr und Tsopt) beraten, ohne die Bären zu dem Treffen einzuladen, anders als bei der ersten Staffelübergabe)...


:-) Am Anfang war es lustig. Und dann wurde ich süchtig.

Und, Yusuf, wenn man bedenkt, dass die Bullen und die Bären ein und dieselbe Figur sind, ein gewisser Mr. Puppet, der Market Maker - dann passt alles zusammen! Ich bin ein Anhänger von Larry Williams, der diese Figur in seinem Buch"The Secrets of Futures Market Trading" als "die Big Boys" bezeichnet.Handeln Sie mit den Insidern. Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich werde üben und weiterarbeiten und dabei ein wenig an den von IMI organisierten Marktbewegungen teilnehmen. Ich bin sogar noch überzeugter von meinem philosophischen Ansatz für den Handel am Markt. Ich bin Ihnen dankbar. Aus tiefstem Herzen.

Schneiden Sie mehr Wahrheit in die Gebärmutter.

Das Ölbild im Allgemeinen ist GUD, ich würde sogar sagen "SuperGood", wie Schnur singt.

Новый год с группой Ленинград 2015 Супергуд!
Новый год с группой Ленинград 2015 Супергуд!
  • 2015.01.04
  • www.youtube.com
Новый 2015 с группой Ленинград 2015 Супергуд!
Grund der Beschwerde: