FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 970

 
Gulnaz Akhtyamova:
Er wurde angehalten und machte einen Fehler. Er konnte nicht klar denken, er war in Eile. Das ist langweilig)
Mavrodi besaß zum Zeitpunkt der Fahrerflucht 9 % von Gazprom. nicht gerade ein Schneeballsystem. wo ist es hin, alle schweigen.
 
iIDLERr:
Mavrodi besaß zum Zeitpunkt der Razzia 9 % von Gasprom. nicht gerade ein Schneeballsystem. wo ist es hin, alle schweigen.

Es gibt viele Möglichkeiten, freies Geld wegzunehmen: durch Gesetze, Revolutionen, Putsche ... Mit Macht, ganz allgemein gesprochen. Es ist also klar, wo sich alles befindet.

Aber er hat sein eigenes Geld verdient und ist immer noch ein toller Kerl.

Nicht die Spitze der Pyramide, da stimme ich zu

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Markt war sehr lange und schmerzhaft, von Mai bis August, in beispiellosen Kämpfen der Bullen und Bären, mit der Richtung der Bewegung bestimmt und, ich denke, bestimmt - die vorsichtige Bewegung nach oben ist vorzuziehen, weil, Bären (Marktpreis) sind bei 1,1070 und nicht versuchen, den aktuellen Preis, die jetzt Bullen haben mittelfristig zu ergreifen. https://www.mql5.com/en/charts/4005357/eurusd-d1-e-global-trade
Schön geschrieben, aber vom Bild her (auch in der Tageszeitung) ist es einfacher. Der Kanal ist aufsteigend nach unten und beobachten Sie die Striche. Ich verstehe die Meinungsverschiedenheit nur wegen des unterschiedlichen Zeitpunkts.
 
Gulnaz Akhtyamova:
auf eine Menge Kohle spucken wollen)))
Gulnar
 
iIDLERr:
Mavrodi besaß zum Zeitpunkt der Razzia 9 % von Gazprom. Das ist nicht wirklich ein Schneeballsystem. wo ist es hin, alle schweigen.
Grüße! Irgendwelche Gedanken zu Gold?
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich möchte auf eine Menge Teig spucken, dann fischen)))
großes Ziel, obwohl ich das Angeln durch etwas anderes ersetzen würde
 
stranger:
Gulnar
Haben Sie es erkannt? )))
 
Gulnaz Akhtyamova:
Haben Sie es erkannt? )))
Ich weiß, wie du es gemacht hast.)
 
mmmoguschiy-new:
Großes Ziel, aber ich würde das Angeln durch etwas anderes ersetzen.
Wir werden darüber nachdenken, es ist noch Zeit)
 
Gulnaz Akhtyamova:
Wo wollen Sie die Währungen hinbringen?
Grund der Beschwerde: