FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 290

 
Vizard_:
witzig )))) wie du sagst, Sensei )))

Warum hat er mich auf 17+ gebracht? ....(((

Und was bringt es, das weiter zu verfolgen?

 
stranger:

Warum hat er mich auf 17+ heruntergestuft? ....(((

Und was bringt es, darauf zu kritzeln?

vielleicht sagt er es mir...
 
Vizard_:
So, das war's... Sie können es tun, wann immer Sie wollen )))) halten Sie es einfach... Die Menschen werden kommen ))))
Bin ich ein Unhold? (brauchen sie nicht)
 
stranger:

Warum hat er mich auf 17+ heruntergestuft ? ....(((

Und was bringt es, darauf zu kritzeln?

Wo haben Sie was gezeichnet? Ich dachte, Sie hätten nur den Kanadier gezeigt (via Repost).
 
Ishim:
Bin ich ein Unhold? (wozu zum Teufel braucht man die?)

Sie haben sich mit dem Boom in den Bergen komplett sozialisiert))))

zu kommunizieren...

 
Ishim:
Ich dachte, Sie hätten nur den Kanadier gezeigt (via Repost)

Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie gestern fast auf Knien angefleht habe, zu verkaufen. Willst du es? ))))

Ugh, Vas...

 
stranger:
Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie gestern fast auf Knien angefleht habe, zu verkaufen. Willst du es? ))))
ich gebe nicht vor, ein chef zu sein, und ich habe Ihnen gesagt, dass es nach unten gehen wird (ich handle nicht mit chefs), wo habe ich die euR neu gezeichnet?
 
Ishim:
Ich gebe nicht vor, ein Chef zu sein, und Sie sagten, es würde fallen (ich handle nicht mit Chefs), wo habe ich die euR neu gezeichnet?
Wo ... neu zeichnen...
 
Vizard_:

Sie haben sich mit dem Boom in den Bergen völlig vergesellschaftet ))))

Kontakte knüpfen...

Es ist sinnlos, mit Trollen zu reden. (Sie könnten mit einem Händler oder ähnlichem sprechen...)
 
stranger:
Wo ... neu zeichnen...
du sagst - was er gezeichnet hat wie meine"Warum hat er es mir zu 17+ gezeichnet? ....((( - geht es nicht um die eura? lass mich deinen Screenshot sehen (vielleicht habe ich ihn übersehen)
Grund der Beschwerde: