MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 12

 
Integer писал (а) >>
103%

Du Glücklicher!!! Ich habe so etwas nicht.....)))))))))))))

 
DrShumiloff писал (а) >>

Wenn wir nicht über einzelne Erscheinungsformen der Wirklichkeit sprechen (auf der Ebene empirischer Plattitüden), sondern über die Wirklichkeit als Ganzes, dann ist jede.

Eine Klarstellung ändert nichts. Sie haben eine Einschränkung, ein implizit klingendes Axiom, demzufolge Sie Folgendes für eine unbestreitbare Realität halten: "Jede Darstellung der Realität ist per Definition eine Fiktion...". Dies ist Ihre Begrenzung, die Sie der Welt auferlegen. Mit dieser Einschränkung werde ich immer falsch liegen, wenn ich etwas anderes sage.

Es ist jedem selbst überlassen, was, wie und was er einschränkt. Daher kann meine Antwort "Nein, keine" als "Ich würde mich nicht so einschränken" verstanden werden.

 
olltrad писал (а) >>

wir glauben mehr an das, was leichter zu überprüfen ist, es ist einfach schwer, das Offensichtliche zu ignorieren. solange es mich betrifft und bestätigt wird, habe ich keinen Grund, das Gegenteil zu bezweifeln...

es ist einfacher zu glauben, was wir mehr glauben :)

KimIV hat Ihnen einen unschätzbaren Rat gegeben - suchen Sie nach konsistenten Mustern, das Geld ist da.

 
Dann beweise, dass der Zustand deines Depots eine Fabrikation ist))))
 
Vita писал (а) >>

und es ist einfacher, an das zu glauben, an das wir mehr glauben :)

KimIV hat Ihnen einen unschätzbaren Rat gegeben - suchen Sie nach nachhaltigen Mustern, das Geld ist da.

Das ist sicher ein guter Ratschlag, aber er ist nicht klar:

- sie sind für eine lange Zeit da

-sie gibt es schon seit langem (Jahrzehnte)

-sie sind immer da

-sie sind immer da und auf allen Paaren

-jedes Paar hat seine eigenen Abhängigkeiten

Unterstreichen

 
olltrad писал (а) >>

Der Ratschlag ist auf jeden Fall gut, nur die andere Sache ist nicht klar:

- sie sind für eine lange Zeit da

-sie gibt es schon seit langer Zeit (Dutzende von Jahren)

-sie sind immer da (ABER SIE KÖNNEN VERSCHIEDENE YURAZ SEIN)

-sie sind immer und bei allen Paaren da

-jedes Paar hat eine andere Abhängigkeit

Unterstreichen

Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn der TS in einem bestimmten Abschnitt der Geschichte stabil ist, z.B. in einem Aufwärtstrend und seichten Korrekturen dieses Trends

für ein Byte TS

für ein Selenium-TC braucht es eigene Parameter und eine eigene Arbeitsperiode

---

Ich werde nicht ewig leben, selbst wenn ich es wollte, also brauche ich keine ständig funktionierende TK.

einer ist genug! ---

---

Wenn man sich zum Beispiel den FORKS-Markt in seinen Anfängen vor 7 Jahren ansieht, konnte das Pfund fast jeden Tag um 500 Pence steigen.

dies geschieht jetzt nicht

natürlich ändern sich die Muster

seit 2008 ging der Euro im Durchschnitt 140 Pence vom Hoch zum Tiefpunkt und 70-74 O C

während 2007 O C = 60 p ( H L wird nicht sagen, jetzt muss ich meine Statistiken laufen, die ich nicht zur Hand habe)


auch dieses Muster hat sich geändert

 
YuraZ писал (а) >>

Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn der TS in einem bestimmten Abschnitt der Geschichte stabil ist, z.B. in einem Aufwärtstrend und seichten Korrekturen dieses Trends

für ein Byte TS

für ein Selenium-TC braucht es eigene Parameter und eine eigene Arbeitsperiode

---

Mein Hauptziel ist es, ein universelles System (sowohl Bucht als auch Verkauf) als einen einzigen Komplex zu schaffen.

Je tiefer ich in die Details eindringe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es notwendig ist, nach Antworten im zyklischen Verhalten und im Neigungswinkel des Zyklus (sichtbar bei m15 und m30) sowie in der statistischen Analyse zu suchen...

 
olltrad писал (а) >>

Mein Hauptziel ist es, ein universelles System (sowohl Bucht als auch Verkauf) als einen einzigen Komplex zu schaffen.

Je tiefer ich in den Dschungel eindringe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass die Antworten im Zyklus und im Winkel des Zyklus (deutlich sichtbar bei m15 und m30) sowie in der statistischen Analyse gesucht werden sollten.

wenn Sie ein Intraday-System wünschen!

Sie können am Montag oder Dienstag kaufen oder verkaufen, aber Sie wollen die Position nicht eine Woche oder einen Monat lang halten.



zum Monat MN1 auf eur 2006 2007 2008

sehen, wie viele Kerzen weiß sind und wie viele schwarz sind

es ist nur eine milde Formulierung, aber sie sollte zum Nachdenken anregen

 

Eine lange Zeit ist mehr als fünf Jahre. Ich kontrolliere seit 2001 und höre nicht auf diejenigen, die sagen, dass sich der Markt 2003 verändert hat.

 
YuraZ писал (а) >>

Sie wollen ein Intraday-System!

Sie möchten montags und dienstags kaufen oder verkaufen, aber die Position nicht eine Woche oder einen Monat lang halten?


zum Monat MN1 auf eur 2006 2007 2008

sehen, wie viele Kerzen weiß sind und wie viele schwarz sind

Ich bin nicht dramatisch, aber es sollte für Sie interessant sein, darüber nachzudenken.

Der wahre Grund ist der Anstieg der Devisenpreise, der Rückgang der Devisenpreise für den Euro und damit der Anstieg der Devisenpreise,

Ich denke, 50 % einer täglichen Bewegung ist kein schlechtes Ergebnis.

Darüber hinaus, zum Beispiel GBPUSD geht von 200 bis 500 Pips, und die Dynamik der Bewegung ist so, dass Sie in jede Richtung öffnen können (solange Sie den richtigen Zeitpunkt wählen)

Grund der Beschwerde: