[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 438

 
s_aullma:
Dies ist eine Reaktion auf die Tatsache, dass die erste Oppositionspartei gegen das Programm gestimmt hat
die Reaktion auf die Nachricht ist ein Anstieg der Volatilität, nichts weiter... Der Markt wird ohnehin dorthin gehen, wo er hingehört)))
 
93408:
unter den ersten 10
 
Mixon777:

Die Stimmung ist großartig! ) Ich spare auf ein Flugzeug )) die Macht des Puppenspielers zeigt sich vor Ihnen in ihrer ganzen Pracht - denken Sie daran, mit wie viel Macht er gegen den Trend den Preis steuern kann ! )

Warum, haben Sie alle Bilder mit offenen Positionen postfaktisch? Zumindest ein paar Vorhersagen posten, ich kann auch ein Bündel von Positionen in verschiedenen Richtungen öffnen, die profitablen verlassen und das Bild posten)))

 
chepikds:

Warum, haben Sie alle Bilder mit offenen Stellen postfaktisch??? Setzen Sie ein paar Vorhersagen, kann ich auch öffnen ein Bündel von Positionen in verschiedene Richtungen, lassen Sie die profitablen und ein Bild posten)))

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - ich mache keine Vorhersagen) oder Sie werden schneller reich als ich - deshalb mögen mich die Leute nicht.

Deshalb mögen sie mich nicht.)

Wer hat meine Positionen gegen den Trend durchkreuzt? Mein Aufschwung ist größer als das, was ihr alle vorhergesagt habt.

Und nun beschließt der Puppenspieler, eine komplette Kehrtwende zu machen - oder einen Weg zum KAUFEN vorzubereiten - ich werde Ihnen nicht sagen, was passiert - Sie würden mir nicht glauben ))

Oh ja - jetzt geht's los - ein herrlicher Tag -

 
Mixon777:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich mache keine Vorhersagen , sonst werden Sie schneller reich als ich.

Deshalb mögen sie mich nicht.)

Wer hat meine Positionen gegen den Trend durchkreuzt? Ich habe einen größeren Aufschwung als der Trend aah-ah-ah.

Und jetzt liegt es am Puppenspieler, eine komplette Kehrtwende zu machen - oder einen Weg zum KAUFEN vorzubereiten - ich werde Ihnen nicht sagen, was passieren wird - Sie werden mir nicht glauben))


Verunsicherung? ))
 
Mixon777:

Die Stimmung ist großartig! ) Ich spare auf ein Flugzeug)) können Sie die Macht des Puppenspielers in ihrer ganzen Pracht sehen - denken Sie an die Kraft, mit der er den Preis gegen den Trend steuern kann! ) Der Markt wird so sein, wie die Natur es vorgesehen hat = EUR JPY = EUR USD schloss die Ties Martingale + 25% der Einlage, nicht schlecht für das Ende der Woche

Mixon Hören Sie auf, über das Flugzeug zu schreiben und zu versprechen, dass Sie es kaufen werden! Wenn du es kaufst, zeig mir ein Foto, wie du es fliegst! Und ich kann Ihnen sagen, dass dieser Typ mit den Plätzen Recht hatte.
 
Oxide:
Mixon, hören Sie auf, über das Flugzeug zu schreiben und zu versprechen, dass Sie es kaufen werden! Wenn du es kaufst, zeig mir ein Foto, wie du es fliegst! Und ich kann Ihnen sagen, dass dieser Typ mit den Plätzen Recht hatte.

Ja, es ist ratsam, während des Fluges aus dem Flugzeug auszusteigen, um ein Foto zu machen ))))))))))))
 
Mixon777:

Die Stimmung ist großartig! ) Ich spare auf ein Flugzeug)) können Sie die Macht des Puppenspielers in ihrer ganzen Pracht sehen - denken Sie an die Kraft, mit der er den Preis gegen den Trend steuern kann! ) Der Markt wird so sein, wie die Natur es vorgesehen hat = EUR JPY = EUR USD schloss die Ties Martingale + 25% der Einlage, nicht schlecht für das Ende der Woche

Warum werden ständig Screenshots von neuen Konten angefordert? )))

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page429

Es hat funktioniert, obwohl ))))

 
RekkeR:
Warum sind die Bestellungen auf den Screenshots immer von neuen Konten? )))
Aber die Alten langweilen sich...
 

Ich habe einen Handel mit dem Pfund eröffnet und bin losgezogen, um mir eine Suppe zu holen, und da sehe ich, dass es Bewegung gibt ... Suppe, Mann.)

Grund der Beschwerde: