FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 784

 
Владимир Жириновский:

Zhenya, hallo!

Schön, Sie zu sehen. )

Hallo ))) Ebenso ))))
 
Ishim:

Die erste Stufe ist die erste Stufe, aber es ist die falsche Methode - der Körper klammert sich stärker daran und die Dosis ist nicht ausreichend. Aber das ist die falsche Methode - der Körper klammert sich noch mehr fest, und die Dosis ist nicht ausreichend. Ich warte auf die vierte und bin schon seit langem frei. (innerhalb der zugewiesenen Behörde) .

Ich verwende den Körper nicht mit so etwas, für TS verwende ich die Theorie der Währungsbewegungen. (Dummy, Pool von Händlern, Master)

 
Ishim:

Die erste Stufe ist die erste Stufe, aber es ist die falsche Methode - der Körper klammert sich stärker daran und die Dosis ist nicht ausreichend. Aber das ist die falsche Methode - der Körper klammert sich noch mehr fest, und die Dosis ist nicht ausreichend. Ich warte auf die vierte und bin schon seit langem frei. (innerhalb der zugewiesenen Behörde) .

Ich verwende den Körper nicht mit so etwas, für TS verwende ich die Theorie der Währungsbewegungen. (Dummy, Pool von Händlern, Master)

Wenn es nicht schwierig ist, können Sie uns etwas über die vierte Ebene der Freiheit erzählen?
 
Ishim:

Die erste Stufe ist die erste Stufe, aber es ist die falsche Methode - der Körper klammert sich stärker daran und die Dosis ist nicht ausreichend. Aber das ist die falsche Methode - der Körper klammert sich noch mehr fest, und die Dosis ist nicht ausreichend. Ich warte auf die vierte und bin schon seit langem frei. (innerhalb der zugewiesenen Behörde) .

Ich verwende den Körper nicht mit so etwas, für TS verwende ich die Theorie der Währungsbewegungen. (Puppe, Händlerpool, Meister)

Oh! Eine ernste Aussage. Es ist ein einfacher Fall von Kauf, und der Preis fällt und schlägt gegen Stops, und dann, wenn es weniger Käufer, es geht weiter oder nicht?

Ich weiß nicht, wie es dem Besitzer geht... Fahren Sie fort.

 
Was zum Teufel machst du da
 
Server Muradasilov:
Du bist ein verdammter Chaot.
Gewöhnen Sie sich daran, Ishim ist selten so freundlich....
 
new-rena:

Oh! Das ist eine ernste Aussage. Ist es nur ein Fall von Kaufen und der Preis fällt und schlägt die Stops, und dann, wenn es weniger Käufer gibt, geht es weiter oder nicht?

Ich weiß nicht, wie es dem Besitzer geht... Fahren Sie fort.

Kurz gesagt, der Dummy ist TA ist Divots, Stopps, Kanäle, Wellen.... usw. Und der Vermieter kommt wegen des Geldes - es ist das Scheitern, die Mitnahme, der Zusammenbruch des TA.
 
Ishim:
Kurz gesagt: Der Tölpel ist TA ist Scheidungen, Stopps, Kanäle, Wellen.... usw. Und der Gastgeber kommt wegen des Geldes - es ist das Scheitern, das Mitnehmen, der Zusammenbruch des TA.
Ahhhh... !!! Ich habe gar nichts verstanden. Okay, ich schreibe es jetzt einfach auf. Ich werde es noch einmal lesen. Was kommt als Nächstes, wie verknüpft man das alles mit den vier Ebenen?
 
Ishim:
Auf keinen Fall, es begann mit einer Diskussion über Halluzinogene.
Was ist mit dem Trichter über dem Kopf des Händlerpools? Nein... Du schummelst, es gibt eine Verbindung. Sie verstecken es, verstecken es vor uns.
 
Ishim:
Kurz gesagt: Der Tölpel ist TA ist Scheidungen, Stopps, Kanäle, Wellen.... usw. Und der Wirt kommt für das Geld - es ist die Störung, die Mitnahme, der Zusammenbruch des TA.
Ja, das war's schon. Das ist eine etwas schamanische Art, es zu sagen.
Grund der Beschwerde: