FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1397

 
Lesorub:

wessen zahnlos? sie sind nur gefärbt - der neueste Smiley!!!

Zahnsteinentfernung...

Sie wissen es nicht?

Was hat es mit dem Pfund auf sich, oder ist das nur Show?

Die Pfundskerle sind schneller geworden, zögern aber noch, zuzuschlagen. Sie warten auf die "C"-Zeit..:


 
Lesorub:

Es ist alles schon lange gesagt worden...

öffnen eine Stunde, Blick auf die Kerzen, sehen die Richtung und TP für den Verkauf...

Ich habe mich nicht speziell mit dem Pfund beschäftigt. Auf der Suche nach Kaffee. Sie können die zweiten Tiefpunkte des Goldes am Kaffeesatz erkennen. Die Grenze von 1070 gilt nicht mehr.
 
Evgeniya Balchin:
Dann mal los), ich könnte mich irren...)
Deshalb malt er nicht, er schaut in ein Buch und sieht eine Figur.
 
charter:

Über den Eurodollar:

1,0654 ist die erste Widerstandsmarke auf Tagesbasis.

1,0622 ist die zweite Widerstandsmarke auf Tagesbasis.

Der Preis hat bereits das aktuelle Tief bei 0652 durchbrochen, 0622 dient als Ziel für TP
 
charter:

Über den Eurodollar:

1,0654 ist die erste Widerstandsmarke auf Tagesbasis.

1,0622 ist die zweite Widerstandsmarke auf Tagesbasis.

 
vaz:
Ich habe mich nicht speziell mit dem Pfund beschäftigt. Auf der Suche nach Kaffee. Auf dem Kaffeesatz sind die zweiten Tiefpunkte des Goldes zu erkennen. Die Grenze von 1070 gilt nicht mehr.

Die Goldbullen haben die Bären auf die Marke von 633,48 zurückgedrängt. Ich warte auf die Antwort der Bears. Der Markt ist monopolistisch, wie der negative S-Wert zeigt:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Goldbullen haben die Bären auf die Marke von 633,48 zurückgedrängt. Ich warte auf die Antwort der Bears:


Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Tut mir leid, aber lesen Sie es selbst noch einmal. Ich versuche gerade, einen bestimmten Eintrag zu finden. Wenn Sie etwas Konkretes haben, ist das großartig...)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Pfundskerle haben beschleunigt, zögern aber noch, zuzuschlagen. Sie warten auf die Zeit von 'Ch'..:


Yusufhodja, wird man ihnen dort nicht die Gucke abreißen? ))))


Bei 49-50 werde ich die Käufe im Auge behalten.

 

vaz:
Фунт правильней вниз, однако после обеда куча событий и точно никто не скажет...)))

Das Pfund sinkt auf 5194. Dann runter
 
vaz:
Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Es tut mir leid, aber lesen Sie es noch einmal. Ich versuche gerade, einen konkreten Input zu finden. Wenn Sie etwas Konkretes haben, ist das großartig...)
Es sind die Bullen der Monopolisten, die die Nase voll haben von starken Marktbären. Der Markt (die Bären) wehrt sich jedoch heftig gegen die Bullen der Monopolisten.
Grund der Beschwerde: