[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 33

 
-DEN-:

Aber viele haben seit Oktober nach Norden geschaut, und es sind nur noch 15 Tage bis zum nächsten Umschwung, der erst am Freitag stattfinden wird ,

seine Tiefe ist wenig bekannt.


Wer hat solche Pläne? )))) direkt am Tag )))

 
solar:

Empfehlungen von Pythianern, die sich nach neuem Blut sehnen, )))) drängen vorerst nach oben.


auf n4 - ja - heute sieht es nach einer Korrektur des Anstiegs aus...
 
Vizard:

Warum stellen Sie solche Fragen? entweder Sie erhöhen Ihre Einlage, indem Sie ))))) kennen, oder Sie wissen, wo Sie aussteigen müssen...? oder wissen, wie man sich verteidigt, wenn es schief geht und man mit Gewinn aussteigt ...)).... Ich bezweifle es ...

ist es einfacher? )))


Wenn Sie sich für mein Interesse an dem, was hier vor sich geht, interessieren, irren Sie sich gewaltig, und Sie sollten nicht auf jedem Wort herumhacken, dies ist keine Option...... es ist ein Spiel!

GUTES GLÜCK!!!

 
-DEN-:

Wenn Sie sich für mein Interesse an den Geschehnissen interessieren, dann liegen Sie völlig falsch, und Sie sollten nicht auf jedem Wort herumhacken, dies ist keine Option...... es ist ein Spiel!

GUTES GLÜCK!!!

dass der Handel mit Leerverkäufen bei einem Anstieg oder umgekehrt oder bei einem Trend ungefähr dasselbe ist...

die Vorhersage ist im Studio besser...

 

ahtung - Dreiecke kommen, streng persönlich imho Ausstieg aus ihrem Dreieck .

 
solar:

Ahtung - die Dreiecke kommen, ich persönlich glaube, dass das Dreieck nach oben geht.


ja, solange die Bullen eine Chance haben...

Die Prognose ist die gleiche - der Fall auf 1,3475... aber ich denke, es wird morgen passieren ))))

 
Trotz aller Zuwächse - es ist immer noch ein Rückgang ))))
 
Vizard:


Ja, so lange die Bullen eine Chance haben...

Die Vorhersage ist die gleiche - der Fall auf 1,3475... aber ich denke, es wird morgen passieren ))))

Ich handle hier und jetzt. Bislang nur Aufwärtspotenzial. Wenn ich das Potenzial sehe, nach unten zu gehen, werde ich nach unten gehen. Ich bin psychologisch nicht an meine Prognosen gebunden ))))
 
solar:
Ich handle hier und jetzt. Bislang nur Aufwärtspotenzial. Wenn ich das Potenzial sehe, nach unten zu gehen, werde ich nach unten gehen. Ich bin psychologisch nicht an meine Prognosen gebunden ))))

Ich will nicht wochenlang warten... Ich mag es, mitten am Tag zu quieken...
 
solar:

ahtung - Dreiecke kommen, streng persönlich imho Ausstieg aus ihrem Dreieck .


Gut gemacht...Solar bekommt den Preis - Beste Vorhersage der Woche!
Grund der Beschwerde: