FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 83

 
-Aleks-:
Nun, ich habe alle Posen geschlossen. Ich warte auf eine Gelegenheit, neue Leute einzustellen. Der Euro könnte fliegen - es besteht Potenzial für eine wilde Rallye...
Welches Potenzial? Eine Linie kreuzt die andere auf dem RSI)))
 
stranger:

Sho Teacher, Ahmet schleppte ein paar Lastwagen, mit Paddeln drin)))

Er arbeitet als Hausmeister in der Lizyukova-Straße und kratzt für uns Orangen aus ))))).

Heute habe ich Sensei...
Keine bösen Worte... Das sage ich nicht.

Ich mache eine Tasse Tee)))


 
stranger:
Wie groß ist das Potenzial? Ein Strich hat einen anderen auf dem RSI gekreuzt)))

Im Vergleich zu anderen Währungen überverkauft - die Panik legt sich, Zeit, den Euro bis zum Monatsende zu kaufen, um seine Verpflichtungen gegenüber verschiedenen Kontrahenten zu erfüllen...

Was die Technik betrifft, so werde ich auf den RSI 50 auf der 15-Minuten-Linie achten - wenn es einen Bounce gibt, besteht eine Chance auf Wachstum.

Ansonsten kaufe ich die EU nicht für ein Pfund.

 
Das Pfund ist rotzig...
 
Vizard_:
Heute bin ich Sensei...
Keine bösen Worte... Das sage ich nicht.

Eine Tasse Tee)))


belebend...

http://www.youtube.com/watch?v=U8HRQg-NPaQ

Марина Хлебникова Чашка Кофею
Марина Хлебникова Чашка Кофею
  • 2012.03.13
  • www.youtube.com
Хороший клип 1998г. - гарантия хорошего настроения на весь день.
 
Was halten Sie von Gold, ist es nicht an der Zeit, es aufzuladen?
 
-Aleks-:

Im Vergleich zu anderen Währungen überverkauft - die Panik legt sich, Zeit, den Euro bis zum Monatsende zu kaufen, um seine Verpflichtungen gegenüber verschiedenen Kontrahenten zu erfüllen...

Was die Technik anbelangt, so werde ich auf den RSI 50 auf 15 Minuten achten - wenn es einen Rebound gibt, besteht eine Chance auf Wachstum.

Ansonsten kaufe ich die EU nicht für ein Pfund.

Warum nicht?) Der RSI auf 15m ist stark.
 
stranger:
Warum ist das so?) RSI bei 15m ist stark.

Bei der Optimierung von ATS im Zeitraum 2010-2013 wies dieses Paar einen niedrigen Erholungsfaktor auf, so dass Käufe aus dem Portfolio ausgeschlossen wurden.

Aber, heute kaufte ich auf einen Rebound von RSI(14)=40 - bereits mit einem Gewinn geschlossen.

 

Kampf um den RSI-Wert von 50 auf der Tages-Chart - GBPUSD.


 
Ishim:


Hallo zusammen, Korrekturen bei 1,079 und 1,091, der EUR steigt - ich war kurz davor, ein Kauflimit zu setzen.

Hallo. Quid (Wochen) do ... wenn Sie es sich ansehen... Nur 1 Vorhersage...
Grund der Beschwerde: