FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 80

 
Ishim:
Schade, eine ist eine gute Sache! Oder sind Sie, wie Yusuf, der Meinung, dass jeder Usbeke einen Pammu haben sollte - wer wird für diesen Basar bezahlen?
Herr Lehrer, sind Sie Usbeke?
 
Nestradamus:
Für alle? Oder nur für diejenigen, die Dienstleistungen für Banken erbringen? Wenn überhaupt, woher kommt das kostenlose Geld? Die Bank druckt es...

Warum drucken, was?))

Sie kommen jedoch herein, und die Bank zieht Ihr Geld auf dem Bildschirm, und Sie bringen die Papierscheine später mit)))

Nikolai Romanovskyi:
Gib mir 200 P!!!)

350

 
Nestradamus:
Für alle? Oder nur für diejenigen, die Dienstleistungen für Banken erbringen? Wenn schon, denn schon - woher kommt das Gratis-Geld... Die Bank druckt es...

Ich verstehe das nicht ganz - die Leute, die ich kenne, die mit Forts handeln, haben eine Hebelwirkung von etwa 10 - nun, das ist wahrscheinlich bei allen so.

das Geschäft ist real - ich weiß, dass der Markt so aufgebaut ist - er muss es nicht mit Hebelwirkung machen - er muss es nicht mit Bargeld machen - d.h. das Geld ist nicht so real.

Ich verstehe einige der Details nicht, aber ich kann es herausfinden, wenn ich es brauche.

 
Ishim:
Schade, eine ist eine gute Sache! Oder sind Sie wie Yusuf der Meinung, dass jeder Usbeke einen Pammu haben sollte - wer wird für diesen Basar bezahlen?
Sie wissen schon wer - der große und schreckliche MM. MM - mit ihm verdiene ich Tausende von Dollar pro Tag!!! In der Hitze und in der Hitze, MM ist immer bei mir.

 
Nestradamus:

Aufwachen, es ist Zeit, den Mond zu salzen.

Oder mögen Sie keine gesalzenen Rohrweihen?

 

Ja, das wurde auch Zeit... Etwa so...


 
Sergey Novokhatskiy:

Ja, das wurde auch Zeit... Etwa so...


Schlafen
 
stranger:
Schlafen

Es muss ein arbeitsreiches Wochenende gewesen sein...


 
Sergey Novokhatskiy:

Ein arbeitsreiches Wochenende muss sein...


Nun, ja, Theorie am Wochenende, aber nichts an Wochentagen).

Nun, wie der alte Jude Zogman zu sagen pflegte, es führt kein Weg daran vorbei)))

 
stranger:

Nun, ja, Theorie an Wochenenden und nichts an Wochentagen)

Nun, wie der alte Jude Zogman zu sagen pflegte, es führt kein Weg daran vorbei)))

als Antwort auf das Video von Wizard// no one sleeps, work=)

http://www.youtube.com/watch?v=1VXOmM5b0j8

Агата Кристи. Прощальная песня на последнем концерте.
Агата Кристи. Прощальная песня на последнем концерте.
  • 2011.08.09
  • www.youtube.com
Последний эпизод из док.фильма "Агата Кристи - Эпилог".
Grund der Beschwerde: