FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1040

 
Lesorub:
Und, wie läuft's?
Karl ist weg (((und es sieht so aus, als ob sie das Öl nicht verschenken würden(((( )
 
Ishim:
Carl ist weg (( (und es sieht so aus, als ob sie das Öl nicht weggeben würden(((( )
das ist eine Zumutung, wo bleibt der Schwung?
 
Lesorub:
Also, wie läuft es?
Inwiefern? )
 
Ishim:
Carl ist weg (( (und Öl sieht so aus, als ob sie nicht aufgeben würden(((( )
Sieht aus wie Öl Ich bin 7 Pips plus und das Pfund ist im Durchschnitt zwei Chips, nicht sagen, nichts über audi, gehen Sie töten sich))))))))
 
Владимир Жириновский:
Was ist der Plan? )

Der Plan ist, Eura zu kaufen und zu verkaufen:


 
Ishim:

Sie hatten Recht mit dem Verkauf.


 
Lesorub:

Der Plan ist, Eura zu kaufen und zu verkaufen:


Sie ist eine Schlampe, die hin und her läuft.

Ich kann nicht immer mit ihr mithalten. Kein Roboter, alles von Hand.

Ermüdend.

Ich danke Ihnen!

 

Pfund...

und Verkaufslimit 5414

 

Ich werde es beim Chef versuchen:

 
Владимир Жириновский:

Sie hatten Recht mit dem Verkauf.


Tuma, das ist alles Blödsinn, sowohl Ilja als auch der Lehrer werden sich verkaufen, 101%.

Ich kenne niemanden, und ich habe auch noch niemanden gesehen oder gehört, der mit dem so genannten "TA" durchgehend profitabel gehandelt hat.

Volumina und Oi, das ist alles, Widerstand und Unterstützung von ihnen geschaffen, sonst nichts.

Was den Euro betrifft, so habe ich gesagt, dass die Verkäufer beim November-Kontrakt, der am Montag gehandelt wird, nach unten gehen sollten, und das ist nur meine Meinung, die falsch sein kann, aber ich gehe nicht kaufen oder verkaufen, bis die Bedingungen stimmen und Sie dort 10 Mal am Tag springen, im Euro, der von den Bisons gehandelt wird. Ist das nicht lustig?)

Grund der Beschwerde: