FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 668

 
forexman77:
Wir bereiten uns auf den 1. September vor und gehen morgen zur Schule.

Wer wird diesen Schwachkopf zur Schule bringen, außer den geistig Zurückgebliebenen, daher der Gemüsegarten...

Einen Monat lang hier, blökt und gebiert, kauft Gold.

 
Moonshiner, kaufen Sie es nur oder sehen Sie auch die Verkaufstaste?)
 
Ihr Knollen seid unreif!!!

Herumlaufen und Barren treten... meine Arme sind unter dem Gewicht der kiloschweren Ketten angeschwollen... Hals wie ein Stier... meine Finger sind hart von den Ringen und blauen Flecken auf der Tastatur... Ich liebe Gold!!! Ich kaufe es immer... Es ist mir egal, wie viel es wert ist!!!

Aber wer weiß - vielleicht war das ja auch die Vorhersage )))))) Von Cheater... Ugh - von Teacher )))))
 

uns geht es gut (nicht ex post facto...):


 
Lesorub:

uns geht es gut (nicht ex post facto...):


Also sind wir es irgendwie nicht.

Oder wollen Sie damit sagen, dass unser großer, na ja, noch nicht so großer, Lehrer postfaktisch ist? Er sei ein Tyrann, sagt er...

 
Idler, warum hält dein Harrier seinen Kopf nicht fest?)
 
Ich will nichts...
 
Lesorub:
Ich will nichts...
Du willst nicht, verstehst du - der Lehrer hat uns verlassen.... wir brauchen einen Schwanz... ...einen würdigen Mann, der SEINEN Platz einnimmt, wir werden ihn ehren, es gibt keinen besseren...
 
Teacher:
Ihr Jungs seid unreif!!!

Ich trete Goldbarren... meine Arme sind unter dem Gewicht der kiloschweren Ketten angeschwollen... Hals wie ein Stier... meine Finger sind hart von den Ringen und blauen Flecken auf der Tastatur... Ich liebe Gold!!! Ich kaufe es immer... Es ist mir egal, wie viel es wert ist!!!

Aber wer weiß - vielleicht war das ja auch die Vorhersage )))))) Von Cheater... Ugh - von Teacher )))))

Werden Sie also unser GURU sein? Wir werden Sie ehren.....

Das erste, was Sie tun, ist ein Pamm zu öffnen, das ist ein Muss, dann der Rest.

 
stranger:
Müßiggänger, warum hält deine Rohrweihe nicht den Kopf?)))

sie fährt aus ihrer Haut...


Grund der Beschwerde: