FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 660

 
stranger:

Habt ihr Clowns eure Hosen ein wenig schmutzig gemacht?

Öl bei 14? Loon bei 1,40? Audis bei 0,5?

....

Kaufen Sie das Pfund und den Euro? Flagge im Spiel. Noch nicht, aber ich rate dazu, nicht auf einen Durchbruch zu warten.

Ich habe viel Interessantes gelesen, es stellt sich heraus, dass man nur jemanden fertig machen kann, aber nichts zu sagen hat. Machen Sie weiter mit Ihrem Zoo-Bullshit.

Ich habe das Pfund, wie ich schon sagte, von 5350 gekauft.

Und beim Euro denke ich, dass es für mehr als einen Monat eine breite Flaute geben wird, von 1,085 bis 1,14-15.

 
lactone:

Das Pfund wurde, wie gesagt, bei 5350 gekauft.

Und was den Euro betrifft, so denke ich, dass es für mehr als einen Monat eine breite Flaute geben wird, von 1,085 bis 1,14-15.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das Pfund ein wenig zu früh gekauft wurde. Die rote Linie auf dem Screenshot sind die Hardcore-Shortisten, die eine große Sünde sein können))))).

 

Es ist nicht einmal die Schulmathematik mit den Finanzen auf Sparflamme, oder gar SOTs und solche Sachen. Das obige funktioniert natürlich, aber es ist noch einfacher...

Zählen Sie am Montag, wie vereinbart, das Geld (insbesondere BICUS).

Bei dem Euro mit Strange stimme ich zu, den Rest habe ich nicht gesehen. Beim Öl - es wird nicht sinken - haben sie absichtlich einen Aufstand gemacht.

 
new-rena:

Es ist nicht einmal die Schulmathematik mit den Finanzen auf Pump, oder gar SOTs und dergleichen. Das obige funktioniert natürlich, aber es ist noch einfacher...

Zählen Sie am Montag, wie vereinbart, das Geld (insbesondere BICUS).

Bei dem Euro mit Strange stimme ich zu, den Rest habe ich nicht gesehen. Beim Öl - es wird nicht sinken - haben sie absichtlich einen Aufstand gemacht.

Hollande, Merkel und Putin haben sich darauf geeinigt, dass sich die Lage ab dem 1. September beruhigen wird. Wenn dies der Fall ist, wird es keinen Sturz geben; wenn letzterer geschummelt hat, wird er sehr stark und scharf ausfallen. Das Versteckspiel langweilt bereits alle.
 
hammer_boy:

Ich persönlich bin der Meinung, dass das Pfund ein wenig zu früh gekauft wurde. Die rote Linie auf dem Screenshot ist die Shorties, die nicht versohlt werden können))))

1.5000-1.5050
 
HALLO HEIMATLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Roman Busarov:
HALLO HEIMATLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nicht nötig... Türkische Küste? ))
 
new-rena:

Es ist nicht einmal die Schulmathematik mit den Finanzen auf Pump, oder gar SOTs und dergleichen. Das obige funktioniert natürlich, aber es ist noch einfacher...

Zählen Sie am Montag, wie vereinbart, das Geld (insbesondere BICUS).

Bei dem Euro mit Strange stimme ich zu, den Rest habe ich nicht gesehen. Was das Öl betrifft, so wird es nicht sinken - es wurde absichtlich überstürzt.

Ich korrigiere. Euro - aufwärts.

Ich hoffe - 1,1204 // bescheiden, aber so weit so gut, weil ich versuche, Intraday-Vorhersagen zu machen.

 
stranger:
1.5000-1.5050
Für heute wird 1,5334 angezeigt.
 
stranger:

Habt ihr Clowns eure Hosen ein wenig schmutzig gemacht?

Öl bei 14? Loon bei 1,40? Audis bei 0,5?

....

Kaufen Sie das Pfund und den Euro? Flagge im Spiel. Noch nicht, aber ich rate dazu, nicht auf einen Durchbruch zu warten.

Ich habe viel Interessantes gelesen, es stellt sich heraus, dass man nur jemanden fertig machen kann, aber nichts zu sagen hat. Macht weiter so mit eurem Bullshit im Zoo.

Der Mond steht wahrscheinlich bei 1,3200, der Audi bei 0,7185.
Grund der Beschwerde: