FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 663

 
vaz:
Ich dachte schon, Sie hätten sich (aus dem Forum) selbst vernichtet. Machen Sie nicht mehr solche Witze.

Hier gibt es nicht viel zu tun.

Das wird das Ölbild sein.

 
Evgeniya Balchin:
Ich schließe auch alle Verkäufe, ich hätte es fast verpasst... keine Stopps, ich kaufe auch ein wenig... Es scheint bis 1530 zu gehen und dann gehen die Titel schon, also scheint es unwahrscheinlich...

rechts)

5510-5525 ist mein Gebiet.

 
Alexander Laur:
Das wird unsere Regierung freuen, denn sie ist bereits dabei, ihre Haushaltsverpflichtungen an die Realitäten der niedrigen Ölpreise anzupassen. :)

Sie sind näher dran, rufen Sie Vovan an und sagen Sie ihm, er soll kein Aufhebens machen.

12 % jeden Tag?

Lacton:

Das ist richtig.)

5510-5525 mein Gebiet.

Leute, rollt eure Lippen nicht, solange sie streng nach unten gerichtet sind).

 
Bicus:
Erwähnen Sie meinen Namen nicht im Namen, Mr. "Know all about forex".

Okay, okay.

Wie geht es Ihnen, denn ich mache mir wirklich Sorgen, dass Sie kein Geld mehr haben werden, um unter 1,5 Pfund zu kaufen?

Es ist sehr billig, ich könnte mir nichts Besseres wünschen.

 
Alexander Laur:
Wenn es nur jeden Tag wäre ......, aber ich arbeite daran! :)

Denken Sie darüber nach, heute Morgen zeigte ich einen Intraday-Handel mit dem Euro, aber es ist ein kleines Geschäft, und wenn ich es als ein kleines Geschäft betrachte, dann denken Sie darüber nach, wie viel kurz- und mittelfristige Geschäfte geben, und Eidler mit seinem langfristigen Geschäft zählt nicht einmal den %.

Vergessen Sie nicht, Vovan anzurufen.

 
Alexander Laur:

Mittelfristig .... mittelfristig ...... werden Sie noch lange warten müssen.

Auch wenn mir das Geld nicht in den Schenkel sticht....

Heutiges Angebot: 1 Stunde 10 Minuten und plus 12,5% auf die Einzahlung. :)

Ich lese Ihre Beiträge jetzt schon eine Weile. Ist es ernst gemeint, wenn Sie schreiben, dass Bid größer ist als Ask?

Natürlich können Sie kostenlos arbeiten, aber das ist das Maximum.

Ein Mann steht auf einem Basar und kocht kostenlos Eier. Aber wenigstens ist noch Brühe übrig...

 
stranger:

Weglaufen? ....

Werden Sie zurückkommen und sagen: "Ich habe es Ihnen ja gesagt"?

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, die meisten von ihnen sind es.

Sogar der Clown Lehrer sagte, er würde Gold kaufen.

Nun, nicht jeder segelt auf einer Yacht, manche müssen arbeiten.)

Was das Geschäft angeht, bin ich im Moment in der Warteschleife. Ich ruhe mich ein wenig aus... Ein bisschen warten - übrigens derselbe Audi. Obwohl es abwärts geht und aufwärts will, hindert ihn nichts daran! Auf dem Pfund ist das Bild genau umgekehrt. Zur eu - ddoubt.

Es ist mir nicht peinlich - ich sage, wie es ist. Wenn Sie verloren haben, haben Sie verloren.
 
Evgeniya Balchin:
Ich werde auch alle Verkäufe schließen, ich habe es fast verpasst... ohne Stopps, ich werde auch ein wenig kaufen... Es scheint bis zu 1530 zu gehen und dann gehen die Spuren schon, so scheint es unwahrscheinlich...
1,5253
 
stranger:

Weglaufen? ....

Werden Sie zurückkommen und sagen: "Ich habe es Ihnen ja gesagt"?

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, die meisten von ihnen sind es.

Sogar der Clown Lehrer sagte, er würde Gold kaufen.

Sie posten ja auch Angebote, nur schreien manche Leute dann "Schwachsinn". Alle irren sich.
 
stranger:
Mighty-yeah, Ihre Geschichten der Vergangenheit sind für niemanden von Interesse, jetzt bin ich, oder besser gesagt, seit letzter Woche, kaufe alles unter 71, mit Zielen 77 als Minimum, dort wird die Halbstellung geschlossen, dann 79-80, dort werde ich suchen.
Wie ein wahrer Jedi mache ich alles ex post factum :)

Auf AUD - durchaus möglich!
Grund der Beschwerde: