FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 662

 
mmmoguschiy-new:
Wo ich eingekauft habe, kann man im letzten Thread nachlesen ))

Wo haben Sie es gesehen? Sie müssen nicht weit zum ersten Ort gehen - öffnen Sie einfach die Karte und alles wird klar. Zweitens hat die Regierung dies gesagt - sie sieht den AUD am Boden, weil er gut für ihre Wirtschaft ist, und sie hat eine bestimmte Zahl von 0,7 genannt. Und drittens wurde dies alles später bestätigt - in Ihren eigenen SOTs und Börsenberichten.

Euro. Ich denke, auch hier ist alles klar - Parität! Sie sprechen schon seit langem darüber. Das Konjunkturprogramm bis Ende des 16. und darüber hinaus hilft. Erwartung einer Zinserhöhung - Hilfe.... Dementsprechend - SOT und CME zum gleichen...

Pfund - Kurs, SOT, CME und dergleichen ))

Wie Sie sagen - kaufen und rauchen gehen... Aber du kannst zu dieser Melodie auf dem Spielfeld herumlaufen. Ansonsten - langweilig))

Ich habe Ihre Spülung im letzten Thread gesehen, ich habe nichts anderes von Interesse gesehen.

Und das Warten auf die Euro-Parität ist beschissen.

 
stranger:
Ja, ich habe deine Spülung im letzten Thread gesehen, habe aber sonst nichts Interessantes gesehen.
das ist nicht der Punkt :) es gibt 10% pro Tag... ein ganz anderes Thema.
 
mmmoguschiy-new:
das ist nicht der Punkt :) es gibt 10% pro Tag... ein anderes Thema im Allgemeinen

Ah, das waren 10 % am Tag... Minus 10 % pro Tag?

Wenn Sie mir jetzt ein gutes mittelfristiges Angebot machen, werde ich zuhören.

Ist es das, was Sie denken, oder sind Sie schon weggelaufen?)

Mir ist klar, dass "Ich hab's ja gesagt" viel einfacher ist als "Ich sage es ja".

 

Weglaufen? ....

Werden Sie zurückkommen und sagen: "Ich habe es Ihnen ja gesagt"?

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, die meisten von ihnen sind es.

Sogar der Clown Lehrer sagte, er würde Gold kaufen.

 

Und ich kaufe auf.

 
new-rena:

Zählen Sie am Montag, wie vereinbart, das Geld (insbesondere für BICUS).

Erwähnen Sie meinen Namen nicht im Vorbeigehen, Mr. "weiß alles über Forex".
 
Evgeniya Balchin:
Was nützt es, wenn man es später tun kann?
Das stört mich überhaupt nicht, warten Sie.
 
Bicus:

Und ich kaufe.

Ich werde auch alle Verkäufe schließen, ich habe es fast verpasst...keine Stopps, ich werde auch ein wenig kaufen...es scheint bis zu 1530 zu gehen und dann gehen die Titel schon, so scheint es unwahrscheinlich...
 
stranger:

Weglaufen? ....

Werden Sie zurückkommen und sagen: "Ich habe es Ihnen ja gesagt"?

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, die meisten von ihnen sind es.

Sogar der Clown Lehrer sagte, er würde Gold kaufen.

Ich dachte schon, du hättest dich (aus dem Forum) selbst vernichtet. Machen Sie nicht mehr solche Witze.
 
Mightyyyy, niemand interessiert sich für deine Geschichten aus der Vergangenheit, ich kaufe jetzt, oder besser gesagt seit letzter Woche, alles unter 71 auf, mit Zielen von mindestens 77, da wird die halbe Stelle geschlossen, weiter 79-80, da werde ich zusehen.
Grund der Beschwerde: