FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 665

 
new-rena:
Ich habe ihn auf die Idee mit dem beliebtesten Thema gebracht. Die Leute werden auf den Devisenmärkten herumhämmern. Sie werden in demselben Thread diskutieren, so dass sie wieder ein Startkapital haben werden. Was ist, wenn jemand eine Million verdient?
Das ist ein guter Witz.)
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens ist daran gar nichts lustig! 10, geschweige denn 10 - selbst bei stabilen 2% pro Tag kann man in ein paar Jahren zum Währungsmillionär werden).
ein Pfund reicht aus, um eine Million daraus zu machen), aber es macht Spaß
 
Alexander Laur:

18% der Einlage pro Handel. Gewinn 16,4 Pips.

Es ist eine Puppe, um zu sehen, ob ich mir der Richtung sicher bin. :)

Mann, bist du riskant!!! und übermütig :)
 
new-rena:
ein Pfund ist genug, um zu versuchen, eine Million daraus zu machen)
Ist das Sarkasmus?
 
mmmoguschiy-new:
Ist das Sarkasmus?
Na los! 1 Pfund sind 100 Cents. Bei 3 % am Tag hat der Wettbewerb bereits begonnen. Ich schließe mich an.
 
new-rena:
Na los! 1 Pfund sind 100 Cents. Mach 3% pro Tag und der Wettbewerb hat schon begonnen...
Cents für Cents... es geht nur um den Prozentsatz.
 
mmmoguschiy-new:
Wie ein wahrer Jedi mache ich alles erst im Nachhinein :)

Der Audu, das ist eine Möglichkeit!
Großartig! Ich verstehe jedoch nicht mehr, in welche Richtung Sie handeln. Erklären Sie das in einfachen Worten. Ich, zum Beispiel, bin ein Pauschalkäufer. Ich bin ein Händler, der kauft. Tauschen Sie auch in beide Richtungen?
 
mmmoguschiy-new:
Cents in Cents... es geht nur um Prozentsätze
Die einzige Bedingung ist die obligatorische Überwachung des Kontos (bitte keine Angaben zu den Geschäften, zum Eigenkapital und zum Saldo sowie zum Hasen).
 
Alexander Laur:

Nun, ich habe mir diese Strategie aus Ihrem Thread abgeschaut (10 % pro Tag).

Überhaupt kein Vertrauen!

Ich weiß einfach, was zu tun ist, wenn der Preis ernsthaft gegen mich läuft. Oh, wie schwer ist es, einen Verlust zu akzeptieren!!! :)

Ich verstehe das nicht - was machen Sie in solchen Fällen? nehmen Sie einen Verlust hin?
 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe das nicht - was tun Sie in diesen Fällen?
Ein Lamm zerlegen, einen Kebab machen, viel Feuerwasser trinken und ein neues Konto eröffnen))))
Grund der Beschwerde: