Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 35

 
Andrey Dik:
Ja, es ist schwer, sich etwas Besseres einfallen zu lassen. Es gibt jedoch noch eine unangenehme Sache, an die man denken muss.... Können Sie erraten, was es ist?

Sprechen Sie nicht in Rätseln ... Mir fallen da viele ein ;)

 
Andrey Dik:
Ja, es ist schwer, sich einen besseren auszudenken. Es bleibt jedoch ein unangenehmer Punkt.... Können Sie erraten, was es ist?

Ich weiß es nicht, klären Sie mich auf.
 

OK, ich werde es einfach halten. Alle Dienstleistungen werden nun in USD angegeben. Das bedeutet, dass es zwar eine, aber immer noch eine USD-RUR-Umrechnung geben wird.

Die Verwaltung hat uns gehört, und das ist sehr gut. Es bleibt noch ein weiterer Schritt übrig.

Die Einführung von Geldbörsen für mehrere Währungen auf dieser Ressource wäre zwar praktisch, aber nicht die richtige Lösung. Richtiger wäre es, die Möglichkeit zu geben, die Kosten für Dienstleistungen in verschiedenen Währungen nach dem Ermessen des Verkäufers, Kunden, Ausführenden oder Signalgebers anzugeben.

Zum Beispiel, Produkt ist etwas wie dieses, die Kosten von 1000 USD | 800 EUR| 500 GBP| 50000 RUR. Unabhängig von den Wechselkursen ist dann der Preis für jede Währung immer gleich hoch.

Das bedeutet eine noch nie dagewesene Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Ihre Kunden, etwas, das man nicht oft sieht, das aber auch dort üblich ist, wo es internationale Kunden geben könnte. Sie können dies manchmal in Internetshops, bei Einzahlungsmaklern usw. sehen. D.h. ein fester Preis, der in mehreren Währungen ausgedrückt wird, unabhängig von deren Wechselkursen.

Hier wäre es dann wirklich ideal. Aber wenn es so ist, wird es nicht bald sein, aber in der Zwischenzeit ist es sehr gut, dass es vielleicht eine Möglichkeit geben wird, Geld in Rubel abzuheben.

 
Es stellt sich auch die Frage nach den Kosten für die Kartenpflege. Ich zahle 90 P/Monat für einen Rubel-MC, ich überweise WM von Rubel auf Karte zu 2%, konvertiere bei Wechselstuben, wenn der Betrag groß ist. Und wie hoch sind die Unterhaltskosten für diese Karten von MC?
 
Andrey Dik:

OK, ich werde es einfach halten. Alle Dienstleistungen werden nun in USD angegeben. Das bedeutet, dass es zwar eine, aber immer noch eine USD-RUR-Umrechnung geben wird.

Die Verwaltung hat uns gehört, und das ist sehr gut. Es bleibt noch ein weiterer Schritt übrig.

Die Einführung von Geldbörsen für mehrere Währungen auf dieser Ressource wäre zwar praktisch, aber nicht die richtige Lösung. Richtiger wäre es, die Möglichkeit zu geben, die Kosten für Dienstleistungen in verschiedenen Währungen nach dem Ermessen des Verkäufers, Kunden, Ausführenden oder Signalgebers anzugeben.

Zum Beispiel, Produkt ist etwas wie dieses, die Kosten von 1000 USD | 800 EUR| 500 GBP| 50000 RUR. Unabhängig von den Wechselkursen ist dann der Preis für jede Währung immer gleich hoch.

Das bedeutet eine noch nie dagewesene Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Ihre Kunden, etwas, das man nicht oft sieht, das aber auch dort üblich ist, wo es internationale Kunden geben könnte. Sie können dies manchmal in Internetshops, bei Einzahlungsmaklern usw. sehen. D.h. ein fester Preis, der in mehreren Währungen ausgedrückt wird, unabhängig von deren Wechselkursen.

Hier wäre es dann wirklich ideal. Aber wenn ja, wird es nicht bald sein, während es sehr gut ist, dass es vielleicht eine Gelegenheit geben wird, Geld in Rubel abzuheben.

Es handelt sich also nicht um ein "Ärgernis". Es ist ein Wunsch.

Im Moment müssen wir die Preise in unserem Kopf umrechnen. Und ändern Sie sie von Zeit zu Zeit je nach Wechselkurs.

 
Alexey Volchanskiy:
Es stellt sich auch die Frage nach den Kosten für die Kartenpflege. Ich zahle 90 P/Monat für einen Rubel-MC, ich überweise WM von Rubel auf Karte zu 2%, konvertiere bei Wechselstuben, wenn der Betrag groß ist. Und diese Karten von der MC, was ist der Preis für die Wartung?


Suchen Sie sich eine Freundin mit einer Karte und überweisen Sie auf ihre Karte. Ich habe dies getan, die Kosten für die Karte 0 pro Jahr.

 
Artyom Trishkin:

Es handelt sich also nicht um ein "Ärgernis". Es ist ein Wunsch.

In der Zwischenzeit müssen Sie die Preise in Ihrem Kopf umrechnen. Und ändern Sie sie von Zeit zu Zeit je nach Wechselkurs.


Das Unangenehme ist, dass alle Dienstleistungen hier in USD angeboten werden und Sie sie in Ihre Landeswährung umrechnen müssen (dies gilt nicht nur für den Rubel). Wenn die Wechselkurse schwanken, leiden nicht nur die Käufer, sondern auch die Verkäufer. Wenn Sie zum Beispiel eine Analyse der Käufe von Waren, insbesondere von teuren Waren, durchführen, werden Sie feststellen, dass die Verkaufsstatistiken mit dem USD-Wechselkurs korrelieren. Zum Beispiel können Käufer zögern zu kaufen, bis der Wechselkurs sinkt, was zu "schwankenden" Verkäufen je nach Land des Käufers führt. Dies kann sich insbesondere für Käufer aus dem Reich der Mitte bemerkbar machen.
 
Evgeny Belyaev:


Suchen Sie sich eine Freundin mit einer Karte und überweisen Sie auf ihre Karte. Das habe ich getan, die Kosten auf der Karte sind 0 pro Jahr.


Du bist Feuer und Flamme)))
 
Alexey Volchanskiy:

Du bist Feuer und Flamme ))))

Ich sehe, dass mein Bruder leidet, also habe ich beschlossen, ihm so gut wie möglich zu helfen, wir lassen unsere Leute nicht im Stich!
 
Evgeny Belyaev:

Ich sehe, dass mein Bruder leidet, also habe ich beschlossen, ihm so gut wie möglich zu helfen, wir lassen unsere Leute nicht im Stich!

Danke, am 1. April werde ich mit einem Plakat auf den Newski gehen - "Ich suche ein Mädchen mit allen möglichen Karten! Es gibt einen Treffpunkt!".
Grund der Beschwerde: