Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 7

 
trollolo: Warum nicht?

Und warum nicht? )))
 
trollolo: Apropos Ticks: Selbst bei dieser Formulierung des Integrals mit einer unterschiedlichen Anzahl von Ticks pro Minute werden die Segmente a und b für verschiedene Paare unterschiedlich sein.
Haben Sie schon vergessen, was für ein Schnörkel das ist? Was wollen Sie von ihr? Ich verstehe nicht, wie man eine Frage über etwas Unverständliches so stellen kann, dass etwas Verständliches dabei herauskommt...
 
LeoV:

Und warum ist das so? )))

Ich werde morgen erklären. ich werde Ihnen sagen, dass das erste, was mir in den Sinn kam, war das Integral der Hüllkurve Punkte getrennt für Höhen und Tiefen im Histogramm, die ich nach der Erweiterung auf die Frequenzen zu nehmen. so etwas wie in den Link oben mit dem Diagramm zur Berechnung der Fläche. aber ok, es ist so auf den ersten Blick. morgen .
 
trollolo: Mein Freund aus dem Norden ist angekommen)) Ich bin durstig) Ich werde morgen zu erklären. ich werde sagen, dass das erste, was in den Sinn kam - ist das Integral der Hüllkurve Punkte getrennt für Hochs und Tiefs in das Histogramm, das ich nach der Erweiterung auf die Frequenz bekam zu nehmen. so etwas wie in dem Link oben mit Krafik über die Berechnung der Fläche. aber egal, dass ist so auf den ersten Blick. morgen .

geh trinken)))
 
Mathemat:
Haben Sie schon vergessen, was für ein Schnörkel das ist? Was wollen Sie von ihr? Ich verstehe nicht, wie man eine Frage über etwas Unverständliches so stellen kann, dass etwas Verständliches dabei herauskommt...

hier ist der letzte post https://www.mql5.com/ru/forum/137837, sagen wir, ich habe vergessen, was für ein schnörkel, oder weiß es nicht, was auch immer. ignorieren sie es, aber ich bin an ihrer meinung dazu interessiert, in dem post unter dem link gefragt. sagen sie mir ihre meinung, wenn es ihnen nichts ausmacht.
 

Halten Sie es nicht für primitiv, es ist nur ein Beispiel dafür, was ich mit Umschlag meinte, so einfach ist es nicht.

 
trollolo: Würden Sie bitte mit den Schimpfwörtern aufhören? Haben Sie ein Gewissen.

Erklären Sie doch bitte mal die Schnörkel auf dem Bild oben.
 
LeoV:

Erklären Sie doch mal, was die Schnörkel auf dem Bild oben sind.

auf der ersten Seite ist eine Datei mit Berechnungen, so Experimente sind primitiv, aber dies ist nur der Anfang der Gedanken.
 
trollolo: Auf der ersten Seite gibt es eine Berechnungsdatei, die Experimente sind also primitiv, aber es ist ein Anfang, nur ein Gedanke.

Gut. Wo ist das Ende?
 
LeoV:

Gut. Wo ist das Ende?

Es ist unter dem Keilblatt versteckt. Mach dich nicht lächerlich.
Grund der Beschwerde: