FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 269

 
Wo ist er? Wo sind die Vorhersagen für den Abend? Es wird ein sehr interessanter Abend, der durch nichts eingerahmt wird (((
 
stranger:
Ja, es ist einfach nur schlechtSensei))))
beleidigen Sie ihn nicht... Er ist heute ein +.
 
new-rena:
Wo ist er? Wo sind die Vorhersagen für den Abend? Es wird ein sehr interessanter Abend, und es gibt nichts, was ihn einrahmen könnte (((
fragen Sie also die Nicht-Affen )))))
 
Roman Busarov:
tun Sie ihm nicht weh... HE'S + heute.
Ich frage mich, ob der Mai-Höchststand auf Ihrem Link heute brechen wird oder nicht?
 
Ishim:
fragen Sie also die Nicht-Rutengänger )))))
Ich frage nicht die Nicht-Rutengänger.
 
new-rena:
Ich frage nicht die Idioten.
Ich werde keine Vorhersagen machen (dafür gibt es einen separaten Thread), vielleicht werde ich einen Handelsbericht verfassen, wenn alles abgeschlossen ist.
 
Ishim:
keine Prognosen (dafür gibt es einen eigenen Thread), vielleicht erstelle ich einen Handelsbericht - wenn alles abgeschlossen ist.
??? Sie sind bereits am richtigen Ort.)
 
new-rena:
??? Sie sind bereits am richtigen Ort)))
????? Ab den letzten beiden werde ich dort nur noch spezifische Vektoren posten - falls es welche geben wird. (Und alle Arten von Schütteln und Schütteln und Schütteln, die ich nicht aufzählen werde). Oder vielleicht höre ich mit den Prognosen auf - niemand schreibt etwas - niemand braucht etwas ((((((
 
Roman Busarov:

ja, gestern hat sich jemand um 1.30 Uhr an die Brust geschlagen =)))

und wer sollte das sein?
 
Guten Abend. Können Sie mir bitte sagen, wo sich das Archiv dieses Threads Ende 2014 befindet? Ich kann es nicht finden
Grund der Beschwerde: