FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 551

 
stranger:

Sie machen es falsch, hier interessiere ich mich für interessante Gedanken zum Thema Handel, aber die kommen sehr selten vor, ich brauche keine 100-seitige Beschreibung, nur ein paar Worte, das ist es, was ich hier suche)))

Und du suchst nach Gralen oder versuchst sie zu erschaffen, ohne zu wissen, dass es sie in der Natur nicht gibt.)

Was ist ein Beispiel für einen interessanten Gedanken, den Sie hier gefunden haben?

Ich denke, dass alle interessanten Gedanken von Ihnen kommen), so dass sich viele Leute fragen, was Sie hier tun?

 
ю
 

Alles, was nicht mit realen Handelsdaten zu tun hat, ist wertlos, und Handelsentscheidungen können nicht auf dieser Grundlage getroffen werden. Die Aussage "Es ist mir egal, wohin der Preis geht" hat man schon oft gehört, sie beruht auf Unverständnis und Ohnmacht.

Ich habe Ihnen eine Menge Grundlagen vermittelt, wie Myth gestern sagte, wenn Sie das nicht verstehen wollen, ist das Ihr Problem. Provozieren Sie mich mit Phrasen wie "gibt es Wissen", "Sie verdienen nichts und nicht wissen" ist nutzlos, dieses Wissen ist nicht leicht und schnell zu mir gegeben, so dass alle werde ich nicht sagen, jemand für nichts oder für Geld. Face it)

 
mmmoguschiy-new:
wir alle suchen nach etwas )) diese wenigen Worte...

Gral? Wahrscheinlich nicht der Gral... es gibt wirklich keine... Eher ein System. Eine, die zum gewünschten Ergebnis führen kann. Ungeachtet der Umstände... Optionen... Zukünfte... der Mondzyklus oder der Zyklus des Mannes... Um einen Preis dort zu setzen, wo Sie ihn haben wollen... Selbst wenn es daneben geht, macht das nichts... Und es summiert sich Stück für Stück, nicht so schnell, wie ich es gerne hätte, aber es summiert sich.

es steht in den lokas. studieren sie es. es ist kein einfaches thema, aber es gibt eine million möglichkeiten.

Ich persönlich habe am Freitag 286 % mit ihnen verdient.

 
 
stranger:

Alles, was nicht mit realen Handelsdaten zu tun hat, ist wertlos, und Handelsentscheidungen können nicht auf dieser Grundlage getroffen werden. Die Aussage "Es ist mir egal, wohin der Preis geht" hat man schon oft gehört, sie beruht auf Unverständnis und Ohnmacht.

Ich habe Ihnen eine Menge Grundlagen vermittelt, wie Myth gestern sagte, wenn Sie das nicht verstehen wollen, ist das Ihr Problem. Provozieren Sie mich mit Phrasen wie "gibt es Wissen", "Sie verdienen nichts und nicht wissen" ist nutzlos, dieses Wissen ist nicht leicht und schnell zu mir gegeben, so dass alle werde ich nicht sagen, jemand für nichts oder für Geld. Face it)

Alles fließt, alles verändert sich... Nichts ist von Dauer. Vielleicht funktioniert Ihr System heute so, wie Sie es für richtig halten. Morgen wird es das nicht mehr sein. Was wollen Sie dagegen tun? Nach einem anderen Gral suchen, den es nicht gibt?

Ich würde also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Zeit ist der letzte Richter.
 
mmmoguschiy-new:
alles fließt, alles verändert sich... Nichts ist ewig. Vielleicht funktioniert Ihr System heute so, wie Sie es für richtig halten. Morgen wird es aufhören. Und was werden Sie damit machen? Nach einem anderen Gral suchen, den es nicht gibt?

Ich würde also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Zeit ist der letzte Richter.

Ich habe kein Handelssystem, sondern treffe meine Entscheidungen auf der Grundlage aktueller Handelsdaten, und die werden immer in der einen oder anderen Form vorliegen, so dass ich keine Probleme habe wie Sie)

Ilja, hallo)

 
new-rena:

Das ist kein einfaches Thema, aber es gibt eine Million Möglichkeiten.

Ich persönlich habe am Freitag 286% mit ihnen verdient.

locky, nicht locky... Absicherung... Alle professionellen Anleger nutzen sie auf die eine oder andere Weise.

Gestern habe ich 300 verdient und am nächsten Tag bin ich raus... gefährlich... ))
 
stranger:

Ich habe kein Handelssystem, sondern treffe meine Entscheidungen auf der Grundlage aktueller Handelsdaten, und es wird immer irgendeine Art von Daten geben, so dass ich keine Probleme habe, wie Sie sie haben.)

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Problem habe? ))

Ich glaube, ihr seid alle Störenfriede hier - Graalenophile ))

Paranoide Schizophrene ... Überall sieht man Bettler mit ausgestreckter Hand... Schande über Sie ))
 
mmmoguschiy-new:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Probleme habe? ))

Nach den Aussagen "Es ist mir egal, wohin der Preis geht" und"Heute funktioniert Ihr System" zu urteilen.Morgen wird es aufhören", ich glaube, es gibt viele von ihnen.

Aber ich kümmere mich nicht um sie.

Grund der Beschwerde: