FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 498

 
stranger:
Sie wurden zu unserem persönlichen Clown ernannt, also sorgen Sie dafür, dass wir nicht von Ihnen enttäuscht werden.
♪ Do a dance for Poppet and get the Vaseline ready ♪
 
ё
 
meine herren moderatoren! wer braucht schon die anwesenheit eines lehrers? keine witze und keine lustigen. aber auf den punkt....
 
iIDLERr:
meine herren der moderatoren! wer braucht schon die anwesenheit des lehrers? keine witze, nicht einmal lustige witze. und zum thema....
Vergiss nicht, auf deine Weste zu weinen. Vielleicht werden sie deine Bitten zu schätzen wissen.

Was ist los? Er sagte, Strange hat es vermasselt. Oder etwa nicht? Begründen Sie

Petrosian, von wegen.
 

bei dem Fall...


 
Lan, sei nicht beleidigt, dass du weniger Glück hast - sorry. Aber so ist es nun einmal.
 
iIDLERr:
meine herren moderatoren! wer braucht schon die anwesenheit des lehrers? keine witze, nicht einmal lustige witze. und zum thema business....
Mal sehen, was für nützliche Dinge haben Sie hier geschrieben? Vielleicht dein Durchlauf, wie viel Schrott du in dein Gehirn gestopft hast? Und die Anfrage nach oben/unten? Sehr aufschlussreich, wissen Sie!!! Ich gebe Ihnen eine stehende Ovation.
 
Ich rede mir hier wirklich den Mund fusselig... Ich mache eine Fahrt mit dem Fahrer auf meinem Mulka.

Küss den Stab des alten Mannes - vielleicht bringt er mir etwas Nützliches bei, zum Beispiel wie man spült.
 
Ich habe so gelebt.... Chinas Yuan ist wie geplant um 1,99% gefallen.
 
iIDLERr:
I've been living like this.... Chinas Yuan ist wie geplant um 1,99% gefallen.
Die Knete kann sich in Gold verwandeln.
Grund der Beschwerde: