FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 491

 

Informationen entnommen aus:

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/11/axpl-danske-bank-signaly-nashej-torgovoj-sistemy-na-etu-nedelyu.html

Danske bank:

Diese Woche empfiehlt unsere G10 FX Financial Scorecard denSchweizer Franken, denAussie und dasPfund zum Kauf und denYen, denEuro und denLoonie zum Verkauf (siehe Tabelle unten für die Gewichtung im Gesamtportfolio). Diein der letzten Woche generierten Signale führten zu einem Verlust von 0,8 %. Am wenigsten erfolgreich war der Kaufder schwedischen Krone, während eine Short-Position im Pfund gute Gewinne einbrachte.

HinweisProfinance.ru: Die Signale derG10 FX Financial Scorecard werden anhand von 4 Parametern generiert:
1. die technische Analyse (MACD2);
2. Zinssätze (einjährige Swaps);
3. die Risikoprämie (implizite Volatilität);
4. Positionierung der Marktteilnehmer.

Ein Test mit historischen Daten von Januar 2006 bis September 2010 ergab eine Rendite von 67 %.Quelle: Forexpf.Ru -Forex News

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
06:53  Иван Бездомный: Доброе, Доброе утро , Дорогие Друзиа, Сисястые подружки, а также отсутствующие по неуважительной причине , что естественно в их положении, Шарег, Галина (Бланка) и коллега еромА, осознавший на , я извЕняюсь, с позволения сказать...конец... 07:26  Иван Бездомный: И азиаты довольно нетрадиционно себя проявили. Вобщем...
 
ю
 
azfaraon:
Vor vierzehn Tagen lag der CAD bei 1,2900 und stieg um mehr als 300 Punkte (4 Zeichen). Ich brauche nichts zu sagen, dies ist ein Forum und jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen... Wenn sie Ihnen nicht gefällt, heißt das nicht, dass sie falsch ist...

Als ich über den Verkauf sprach, lag der Kurs bei 1,30, und ich glaube nicht, dass er noch weiter steigt.

Zogman:

Strang eine Frage kann ich fragen?

?

 
stranger:

Als ich über den Verkauf sprach, lag der Kurs bei 1,30, und ich glaube nicht, dass er noch weiter steigt.

?

Soweit ich weiß, wurden am Freitag letzter Woche die monatlichen Optionen ausprobiert.

Soweit ich weiß, sollte der Kurs eine Art Mittelweg zwischen den Stakes und den Puts finden - wie Sie sagten, liegt diese Marke bei 1,56,

Aber erst gestern, am Montag, erreichte sie 1,56.

Was hat das mit der Sache zu tun?

 

über den Loonie

Barclays gibt nicht auf - er schreibt immer noch über 1,34:

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/10/axpg-barclays-capital-rekomendatsii-po-torgovle-osnovnymi-valyutami.html

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
Zogman:

über den Loonie

Barclays gibt nicht auf - er schreibt immer noch über 1,34:

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/10/axpg-barclays-capital-rekomendatsii-po-torgovle-osnovnymi-valyutami.html

Und sie sind sich nicht bewusst, wie weit sie vom Markt entfernt sind.
 
Zogman:

Soweit ich weiß, wurde am Freitag letzter Woche mit den monatlichen Optionen experimentiert.

Soweit ich weiß, sollte der Kurs eine Art Mittelwert zwischen den Einsätzen und den Puts erreichen - wie Sie sagten, liegt dieser Wert bei 1,56,

Aber erst gestern, am Montag, ist sie auf 1,56 gestiegen.

Was hat das mit der Sache zu tun?

Am Freitag lag er nicht bei 56, sondern bei 5550, was damit zusammenhängt, dass es profitabler war, die Käufer loszuwerden und Schlüsse zu ziehen, wo das Geld ist.
 
stranger:
Am Freitag waren es nicht 56, sondern 5550, was damit zusammenhängt, dass es profitabler war, die Käufer loszuwerden und Schlüsse zu ziehen, wo das Geld ist.

Ich danke Ihnen!

Der Freitag endete jedoch bei 1,5480

 
stranger:
Am Freitag waren es nicht 56, sondern 5550, was damit zusammenhängt, dass es profitabler war, die Käufer loszuwerden und Schlüsse zu ziehen, wo das Geld ist.

oder eher niedriger hätte 1,5555 sein müssen

 
Teacher:
Und sie sind sich nicht bewusst, wie weit sie vom Markt entfernt sind.

Vater, lass uns nicht unaufgeklärt sterben, sag uns die Wahrheit

bevor die Pfleger sehen

Grund der Beschwerde: