FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 499

 
vaz:
Die Knete kann zu Gold werden, und zwar auf ernsthafte Weise.
Ich bin ein bisschen besessen von dem Ding, ich kann es nicht reiflich kaufen.
 
Teacher:
Du brauchst nur an meinem teuren Parfüm zu riechen, denn ich bin dir immer voraus.
Geruch, ja, gut gemacht, guter Mann, aber wir werden kein Geld für deinen Geruch ausgeben, wir werden dir etwas zum Riechen geben)))
 
Teacher:
Vergiss nicht, auf deiner Weste zu weinen. Vielleicht werden sie deine Bitten zu schätzen wissen.

Nun zur Sache: Was ist los? Er sagte, Strange habe es vermasselt. Oder etwa nicht? Begründen Sie

Petrosian, von wegen.
Entspannen Sie sich, wenn Sie meine Angebote nicht sehen, schauen Sie sich um.
 
iIDLERr:
Ich bin besessen von diesem Ding. Ich kann es nicht wie ein Erwachsener kaufen.

Du bist Feuer und Flamme für deine Einkäufe, du wirst es hundertfach schaffen).

Ich fasse den Clown nicht an, er ist nutzlos, es gibt keinen besseren.

 
Ich habe einen glühenden Gedanken: Der Markt spielt weder mit mir noch mit Strange, er ist ein verdammtes Stein-Papier-Scheren-Spiel.
 
iIDLERr:
Ich habe einen glühenden Gedanken: Der Markt spielt nicht mit mir oder Strange, er spielt verdammt noch mal Stein-Papier-Schere.
Sommer. Es geht darum, einen konstanten Gewinn zu erzielen, und ich persönlich habe wenig Interesse daran, wohin sich der Markt bewegt. Schlimm ist, dass nur wenig Geld im Spiel ist und es nicht viele Verzerrungen und folglich auch nicht viele Geschäfte gibt.
 
stranger:

Du bist Feuer und Flamme für deine Einkäufe, du wirst es hundertfach schaffen).

Ich werde den Clown nicht anfassen, er ist nutzlos, er ist nicht besser, und wir werden ihn rauswerfen, wenn der Lehrer zurückkommt.

Ich halte nichts von Homosexualität.
 
stranger:
Sommer. Es geht darum, einen konstanten Gewinn zu erzielen, und ich persönlich habe wenig Interesse daran, wohin sich der Markt entwickelt. Schlimm ist, dass wenig Geld im Spiel ist und dass es nicht viele Verzerrungen und folglich auch nicht viele Geschäfte gibt.
Ich beobachte die Griwna nicht, und es ist nicht Herbst.
 
iIDLERr:
Ich bin besessen von dem Ding, aber ich kann es mir als Erwachsener nicht kaufen.
Reiferweise sollte man das nicht tun. Limitierte Auflage 1070, 1000.
 

chif hat das Limit erreicht, jetzt ist es auf den Schienen...


Grund der Beschwerde: