FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 500

 
vaz:
Als Erwachsener ist es das nicht wert. limitierte Auflage 1070, 1000.
ein grand ist verrückt. alle grenzen der welt sind da. wenn er sie berührt, versagt er.
 
Lesorub:

chif hat das Limit erreicht, jetzt ist es auf den Schienen...


Haben Sie die Eurowährung geschlossen?
 
vaz:
Haben Sie die Eura geschlossen?

Ja...

Auf der cuda, gibt es einen Kauf-Stick mit einem Pullback von 2954, TR3265

 
iIDLERr:
Ich verfolge die Griwna nicht. und es ist nicht Herbst.

Das ist nicht super, 64 und ein halber, nicht kritisch.

Ich weiß auch nicht, was auf kurze Sicht zu öffnen, von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen, Spekulanten auch nicht wissen, was zu gewinnen oder zu verlieren. Ich weiß auch nicht, was auf kurze Sicht zu öffnen, von ein paar Tagen bis ein paar Wochen, die Spekulanten wissen auch nicht, sie entweder gewinnen oder verlieren, ein großer Kerl zögert). Ich rauche nur, warte und lasse sie entscheiden. Griwna, durchschnittlicher Ankauf-Verkaufskurs der Kiewer Banken, Verbreitung wie immer in unserem geliebten Land

 
Lesorub:

Ja...

auf cada look gibt es buy sticks aus dem rollback, TR3265

Das Wort ist .32. weil Strange allen Angst macht...
 
stranger:

Das ist nicht super, 64 und ein halber, nicht kritisch.

Ich weiß auch nicht, was auf kurze Sicht zu öffnen, von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen, Spekulanten auch nicht wissen, was zu gewinnen oder zu verlieren. Ich weiß auch nicht, was auf kurze Sicht zu öffnen, von ein paar Tagen bis ein paar Wochen, die Spekulanten wissen auch nicht, sie entweder gewinnen oder verlieren, ein großer Kerl zögert). Ich rauche nur, warte und lasse sie entscheiden. Griwna, durchschnittlicher Ankauf-Verkaufskurs der Kiewer Banken, Verbreitung wie immer in unserem geliebten Land

Sie benutzen keine Aufzüge, sondern gehen alles zu Fuß.
 
iIDLERr:
Das Wort ist .32. weil Strange allen Angst macht...

während ich verkaufe, werde ich 2954 kaufen...

 
iIDLERr:
das ding ist wahnsinnig. alle grenzen der welt sind da. wenn es berührt, versagt es.
Zum Thema Gold schrieb jemand anderes am 4. Dezember, man solle ein Limit von 0,000 setzen und sich nicht die Mühe machen.. Sie haben die 2.000 nicht erreicht, und so einfach ist es nicht.
 

Seltsam, du schimpfst mit Elijah,

aber die eu ging heute Pip für Pip nach oben - 1,1088 war mein Maximum...

Was passiert also zufällig?

Vielleicht, um Ihre Optionen irgendwie auf die Schienen zu setzen und es wird ein Gral sein)

PS

Wie sind unsere Aussichten ? billiger Yuan => billige Rohstoffe, sinnvoll ?

ps

über Gold:

Glauben Sie den Banken nicht - sie lügen!

10.08.15 17:21 Blogger Drucken Zu den Favoriten RSS


Goldman Sachs sprach Ende Juli von der Gefahr eines Rückgangs des Goldpreises unter 1.000 $ pro Feinunze (Anmerkung Profinance.ru: die Zwölfmonatsprognose der Bank wurde mit 1050 $ angegeben), einige Tage später gaben die Analysten von HSBC eine pessimistische Einschätzung der kurzfristigen Aussichten ab und senkten ebenfalls ihre Prognosen für den Durchschnittspreis des Metalls in diesem Jahr von 1234 $ auf 1160 $ und im nächsten Jahr von 1275 $ auf 1205 $. Im Anschluss an ihre Rhetorik über die Aussichten auf einen anhaltenden Druck auf die Preise hat eine Fülle von großen Banken, insbesondere die Deutsche Bank zum Ausdruck gebracht, aber die jüngsten Daten zeigen, dass Worte im Widerspruch zu den Taten sind. So nahm Goldman Sachs am 6. August 3,2 Tonnen Gold entgegen, während die HSBC am selben Tag 3,9 Tonnen Gold erhielt, die beide dem Konto der Bank gutgeschrieben wurden. So empfehlen die Banken ihren Kunden zwar, Gold zu verkaufen, nutzen aber die niedrigeren Preise, um das Metall in physischer Form zu kaufen. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten


http://www.forexpf.ru/news/2015/08/10/axp6-ne-verte-bankam-oni-lgut.html


Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
iIDLERr:
Sie benutzen nie einen Aufzug, Sie machen alles zu Fuß.
Wozu brauche ich diese ganze Aufregung am Tag, ich habe mehr von einem Wurf als von dem ganzen Herumlaufen auf dem Feld.
Grund der Beschwerde: