[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 709

 
alexeymosc:

Sie können die Absenkung nicht sehen.

Wenn ich einige meiner Mega-Ideen in die Praxis umsetze, werde ich auf jeden Fall einen Indikator hinzufügen, der den Aktienwert und den Saldo in einer Datei aufzeichnet, damit ich den tatsächlichen Drawdown sehen kann.

Das Problem ist, dass die Absenkung nicht so schlimm ist, dass man sie nicht lesen kann!

Ich sagte doch, dass die Absenkung vor dem Kolibakterium erfolgte!

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382

Ich bin es leid, immer dasselbe zu wiederholen).

 
alexeymosc:

Sie können die Absenkung nicht sehen.

Wenn ich mit einigen meiner Mega-Ideen in der realen Welt ankomme, werde ich auf jeden Fall einen Indikator hinzufügen, der die Werte des Eigenkapitals und des Saldos in einer Datei aufzeichnet, so dass ich den tatsächlichen Drawdown sehen kann.


Was ist falsch an der Anklageschrift des Chirurgen?

Sie laden es täglich und genießen den Prozess... blaue Linie - Eigenkapital... rote Linie - Gleichgewicht...

Das Aufwärmen geht weiter...

Info oben links - siehe auch die Indica im Trailer - von Kim Igor V. aka KimIV.

Dateien:
equity_v7.mq4  24 kb
i-profit.mq4  21 kb
 
jelizavettka:

Glauben Sie, dass es dauerhaft Gewinn bringen wird?

Es ist sinnlos, Tests durchzuführen.

Ich weiß nicht, wie es um die Stabilität bestellt ist, jedenfalls ist Forex ein riskantes Spiel.

aber es ist möglich, ziemlich groß zu werden und etwas Geld zu verdienen...

Ich möchte dies nicht tun, bis ich etwas zusätzliches Geld habe, aber wenn ich es tue, macht es mir nichts aus... das sind 6 Paare

Ich habe einen Tipp: Wenn Sie ein Konto mit Affiliate-Spreads über eine normale Website eröffnen, können Sie sich vorstellen, wie viele 7,500 Tausend Trades pro Woche entstehen würden.

 
7Konstantin7:

Und ein weiterer Tipp, wenn Sie ein Konto auf der Affiliate-Spreads durch die Website normal vorstellen, wie viele werden 7.500 Tausend Trades pro Woche oder so akkumulieren öffnen

und für eine solche Anzahl von Anfragen an den Server und kann das Konto sperren)
 
jelizavettka:
Sie erhalten eine sehr gute Rückmeldung, wenn Sie den Server benutzen und Ihr Konto kann gesperrt werden)

sie haben nicht das Recht dazu :D

alles ist in Ordnung

es hängt von der Küche und den Regeln ab

desto mehr, der Aufruf an den Server das Minimum nicht mehr als 1 Minute, so ist es normal

verdammt, jeder hat sich daran gewöhnt, 1 4 5 Deals zu verlieren :D

Sie meinen, Sie müssten täglich 1500 Geschäfte eröffnen :D

 
7Konstantin7:

Sie haben nicht das Recht dazu :D

An Ihrer Stelle würde ich zuhören )))). Meiner Erfahrung nach ist es besser, mit dem Support-Team über mögliche Einschränkungen zu sprechen, bevor man einen schweren EA auf ein Konto setzt.

Anstatt sich den Mund fusselig zu reden, um zu beweisen, dass die Support-Mitarbeiter den Account für nichts gesperrt haben und alles im Rahmen der Vernunft ist ))))

 
margin.call:

An Ihrer Stelle würde ich zuhören )))). Meiner Erfahrung nach ist es besser, mit dem Support-Team über mögliche Einschränkungen zu sprechen, bevor man einen schweren EA auf ein Konto setzt.

Versuchen Sie einfach, mit angehaltenem Atem zu beweisen, dass sie sein Konto umsonst gesperrt haben und alles in einem vernünftigen Rahmen ist ))))

Ja, muss man fragen)

Sie brauchen nicht zu fragen, sie werden sich denken, was für ein Clown sie sind :D 1.500 pro Tag und verlieren in einem halben Tag, go trade darling :D

 
7Konstantin7:

Für diejenigen, die den Thread nicht lesen!!!

Und ich habe Ihnen gesagt, dass es vor dem Kolibri einen Einbruch gab!


Dessen bin ich mir bewusst.

Und der Hururge-Indikator. Das ist in Ordnung. Und wenn du es in txt aufschreibst, wird es gut sein.

Nein?

 
Roman.:


Was ist falsch an der Anklageschrift des Chirurgen?

Sie berechnen die Tage und genießen den Prozess... blaue Linie - Eigenkapital... Rot ist Gleichgewicht...

Das Aufwärmen geht weiter...

Info oben links - siehe auch den Indyk im Trailer - von Kim Igor V. alias KimIV.

Es dauert lange, sich aufzuwärmen, man sollte schon etwas auf Cents hacken.
 
alexeymosc:

Ja, dessen bin ich mir bewusst.

Und der Hururge-Indikator. Das ist in Ordnung. Und wenn du es in txt schreibst, wird es perfekt sein.

Nein?

Setzen Sie es auf Ihre Demo und schauen Sie zu!

Und schreibe es in dein Notizbuch.

Ich muss niemandem etwas beweisen

Die Dorfbewohner wissen, woran sie sind.

Und jeder kennt die Abschläge, der sie getestet hat.