FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 501

 
Lesorub:

Der Chiff hat das Limit erreicht, jetzt auf den Schienen...


Geht der Chiff nicht zur Parität?

Oh, das kann nicht sein.

 
Zogman:

Seltsam, du schimpfst mit Elijah,

aber die eu ging heute Pip für Pip nach oben - 1,1088 war mein Maximum...

Worin besteht also die Zufälligkeit?



Kopflos. Hier ein Blick darauf, was er aus der ganzen Bewegung für den Euro mitgenommen hat:

Und das habe ich sehr milde ausgedrückt.

 
stranger:

Kopflosigkeit. Hier ein Blick darauf, was er von der gesamten Bewegung für den Euro mitgenommen hat:

Und das habe ich sehr milde ausgedrückt.

Nun, er schon, ich nicht,

Was hat das mit der Kopflosigkeit zu tun - jedem das Seine - Ihre Methode ist schwer zu beherrschen - Sie haben es selbst gesagt - Krieg und Frieden.

 
Zogman:

Seltsam, du schimpfst über Elijah,

aber die eu ging heute Pip für Pip nach oben - 1,1088 war mein Maximum...

Was passiert also zufällig?

Vielleicht, um Ihre Optionen irgendwie auf die Schienen zu setzen und es wird ein Gral sein)

PS

Wie sind unsere Aussichten ? billiger Yuan => billige Rohstoffe, sinnvoll ?

ps

über Gold:

Glauben Sie den Banken nicht - sie lügen!

10.08.15 17:21 Blogger Drucken Zu den Favoriten RSS


Goldman Sachs sprach Ende Juli von der Gefahr eines Rückgangs des Goldpreises unter 1.000 $ pro Feinunze (Anmerkung Profinance.ru: die Zwölfmonatsprognose der Bank wurde mit 1050 $ angegeben), einige Tage später gaben die Analysten von HSBC eine pessimistische Einschätzung der kurzfristigen Aussichten ab und senkten ebenfalls ihre Prognosen für den Durchschnittspreis des Metalls in diesem Jahr von 1234 $ auf 1160 $ und im nächsten Jahr von 1275 $ auf 1205 $. Im Anschluss an ihre Rhetorik über die Aussichten auf einen anhaltenden Druck auf die Preise wurde von einer Reihe von Großbanken, insbesondere der Deutschen Bank, geäußert, aber die jüngsten Daten zeigen, dass die Worte im Widerspruch zu den Taten stehen. So nahm Goldman Sachs am 6. August 3,2 Tonnen Gold entgegen, während die HSBC am selben Tag 3,9 Tonnen Gold erhielt, die beide dem Konto der Bank gutgeschrieben wurden. So empfehlen die Banken ihren Kunden zwar, Gold zu verkaufen, nutzen aber die niedrigeren Preise, um das Metall in physischer Form zu kaufen. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten


http://www.forexpf.ru/news/2015/08/10/axp6-ne-verte-bankam-oni-lgut.html


Sie sollten ein paar Hundert auf die Vorhersage werfen.
 
Zogman:

стренж, ну он-то взял ! я-то нет,

 ну и причем тут безголовость - каждому свое - ваш метод хрен освоишь - сами ж говорить война и мир

Zogman
:

Nun, er schon, ich nicht,

Was hat das mit Kopflosigkeit zu tun - jedem das Seine - du kannst deine Methode nicht beherrschen - du hast es selbst gesagt - Krieg und Frieden.

Was muss ich also tun?))) Herzlichen Glückwunsch.)
 
Lesorub:

.

Was ist mit dem Audi los - keine Sticks?

vielleicht ein paar mehr kaufen?

obwohl credit swiss zu .72 solo rät, aber vielleicht sind die Sticks besser )))

 
stranger:
Was soll ich also tun?))

nicht jeden zu beschimpfen

 
Übrigens haben die Goldmans, als sie einen halben und einen halben geschlagen haben, alle Knoblauch erzählt.
 
Zogman:

Nun, er schon, ich nicht,

Was hat das mit der Kopflosigkeit zu tun - jedem das Seine - deine Methode ist schwer zu lernen - du hast es selbst gesagt - Krieg und Frieden.

Was gibt es da zu streiten?

Ist der Chiff verkauft? Ist der Cad verkauft?

 
Lesorub:

Was gibt es da zu streiten?

Ist der Chiff verkauft? Ist der Cad verkauft?

Ich tausche nicht, fragen Sie Eidler, warum.

Haben Sie Ihre eigenen Berufe? Das ist es, was Sie hier sehen. Ich bin an Gedanken interessiert, nicht an Geschäften.

Grund der Beschwerde: