FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 504

 
stranger:

Sagen Sie das nicht, es ist alles ein Unfall)

yeah.... Postfaktische Zeichnung =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
der mond wird auf oanda weggeblasen. und wagen sie es nicht...
 
stranger:
Geruch, ja, gut gemacht, guter Mann, aber wir werden kein Geld für deinen Geruch ausgeben, wir werden dir etwas zum Riechen geben))))
Schön, dass dir meine Metapher gefallen hat, alter Gemüsebauer ;)
 
iIDLERr:
Ich habe einen glühenden Gedanken: Der Markt spielt weder mit mir noch mit Strange, es ist ein verdammtes Stein-Papier-Scheren-Spiel.
Sie glauben, der Markt folgt Ihnen? Sie sind naiv! Der Markt bewegt sich, wie ich und meine Kumpane sagen. Sie müssen die Krümel aufsammeln (wenn Sie Glück haben)
 
stranger:
Sommer. Es geht darum, einen konstanten Gewinn zu erzielen, und ich persönlich habe wenig Interesse daran, wohin sich der Markt entwickelt. Schlimm ist, dass wenig Geld im Spiel ist und es nicht viele Verzerrungen gibt, und dementsprechend gibt es nur wenige Geschäfte.
Suchst du nach einer Entschuldigung für deine Minderwertigkeit, sickie?

Nicht genug Geld? Macht nichts - der Herbst kommt... )))
 
iIDLERr:
Ich halte nichts von Homosexualität.
wie? man muss das, was man tut, jeden tag lieben! sonst sucht man sich einen anderen job
 
Gussstück 7230 Grenze 7215. Rauchen.
 
Roman Busarov:
yep.... Postfaktische Zeichnung =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich werde mich nun auch mit ihnen streng postfaktisch befassen, näher an der tp)
 

und es tut mir nicht leid...

chiff, der gestern verkauft hat, heute die Finger ausfächert...

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page499

 
Lesorub:

und es tut mir nicht leid...

der Chiffre, der gestern verkauft hat, werden heute die Finger ausgestreckt...

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page499

mit dem chif ist gut )

und gestern war es 1,1086 für die eu - war es von den Pips oder sind Sie immer noch mit Optionen?

Grund der Beschwerde: