FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 246

 

Ich habe es gestern verkauft.

Ich habe gestern Gold in 2 Aufträgen verkauft. einer für eine prozentuale Bewegung, der zweite hängt aus. keine Signale. was damit zu tun? wenn ich niedrig gehen würde, könnte ich es in 1200 tun. bin ich ein Sponsor für diese Bastarde?










 
Speculator:

Das ist chifu YES!

Ja, Slang wird erfunden, um abzuwehren, und Spitznamen, um zu unterdrücken. (wörtlich: Der Name ist der Herr des Namens)
 
tuma88:


Es gibt einen Punkt ))), an dem man den Fettverkauf schließen sollte )







Danke!
Bei 1,1030 habe ich nicht geschlossen, musste bei 1,1050 schließen ((
20 p entgangener Gewinn. (
 
Sergey Novokhatskiy:

Das ist das Problem eines durchschnittlichen Händlers, aber wenn ein Händler lernt, wie er mit diesen Zahlen umzugehen hat, dann eröffnen sich neue Horizonte des Handels...


Mein Risiko beträgt 0,00001% meines Kapitals!
 
Server Muradasilov:
die Gewinnspanne ist etwas niedrig für ein solches Minus, es ist seltsam))))

Ich selbst frage mich manchmal, wie das passiert... und es ist nicht die Grenze des Gleichgewichts...


 
Speculator:
Ich habe ein Risiko von 0,00001% meines Kapitals!
Wenn der Mindestauftragswert 0,01 beträgt, wie hoch sollte dann meine Einlage sein?
 
Lesorub:

Kann ich den unteren linken Gedankenstrich hier haben?

piept es?

Tauschgeschäfte?

es piept nicht...

 
stranger:
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie nach Indikatoren suchen sollen. Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie nach Indikatoren suchen sollen.

Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Indikatoren geschrieben wurden, aber der Forex und der Aktienmarkt sind immer noch nicht untergegangen.
Es gibt dort viele verschiedene Indikatoren.

Danke!
 
Ishim:
Wenn der Mindestauftragswert 0,01 beträgt, wie hoch sollte dann die Kaution sein?
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich selbst frage mich manchmal, wie das passiert... Und in der Verpfändung aus der Bilanz ist dies nicht die Grenze...


Fügen Sie es dem Protokoll hinzu! - Wenn es einen Vertrag mit Puppet gibt, wird er ihn sicher erfüllen.
Grund der Beschwerde: